Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 453 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Saskia, wir wollen übrigens eine ausführliche Berichterstattung von der Kleidersuche!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Weia

    Nee, ich war noch nicht gucken. Also schon mal im Internet bei Sincerity und Rembo und nochirgendwo aber irgendwie fand ich alles doof. Die Rembokleider gefielen mir vom Stil noch am besten, aber auch nur die "normalen". Ich hoffe, das wird nicht so eine schwere Geburt
    Ich wollte so Anfang November gucken gehen.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gestern hatte mein kleiner Schwager Geburtstag (21) und da kam der Pastor zum gratulieren. Wie praktisch, denn wir haben gleich unseren Termin bei ihm gemacht! Zwar noch keine Uhrzeit, aber der Tag steht fest!!!

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh man habt ihrs gut scorpio! Pfarrer und Kirche sind noch so ein rotes Tuch bei mir, aber das steht als nächstes an bei uns.

    Welche Uhrzeit habt ihr denn angedacht?
    Ich würde lieber so spät wie möglich, also gegen 16.00 oder so damit echt keine Hektik entsteht.

    LG
    Suki

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki wir hatten um 14:00 Uhr die kirchliche Trauung. Das hat mit der Zeit gerade so hingehauen, also wir waren fertig, da stand der Fahrer auch schon vor der Tür.

    StAmt hatten wir aber auch schon 4 Monate vorher erledigt *G*

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wenn alles klappt, wollen wir um 10.00 Uhr zum Standesamt, um 15.00 Uhr zur Kirche (dann ist zwischendurch noch Luft zum umziehen, essen (ob ich wohl was runterkriege ?) ) und so. Dann um 16.00 Uhr Sektempfang, Fotos und so und gegen 18.00 Uhr Essen. Das ist so unser vorläufiger Zeitplan.

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio fragt am besten vorher wie lange die für die Fotos einplanen. Wir haben 1 1/2 Std. Shooting gemacht (das wusste ich vorher nicht) und bis wir bei der Location waren, war der Sektempfang ohne uns vorbei.

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Suki wir hatten um 14:00 Uhr die kirchliche Trauung. Das hat mit der Zeit gerade so hingehauen, also wir waren fertig, da stand der Fahrer auch schon vor der Tür.

    StAmt hatten wir aber auch schon 4 Monate vorher erledigt *G*
    Äh - häääh ?)

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sooo dann melde ich mich auch mal zu wort.. hatte den thread noch gar nit gesehn

    also wenn alles glatt geht werden wir am 02.06.08 heiraten.
    aber nur standesamtlich. wollen dann 2009 erst kirchlich uns das ja wort geben

    location ist schon mal reserviert, ne grobe gästeliste ist gemacht. einladungskarte ausgesucht.

    tja jetzt warten wir auf den winter (nov-jan) bis sich alles bei mir wegen dem job geklärt hat- dann sprechen wir nochmal drüber und dann werden wir wenn wir uns den termin im standesamt geben lassen


    so hab hungaaa
    bis denn

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Prima, dann aktualisier ich mal unsere Liste

Seite 3 von 453 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige