Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 299 von 453 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2981
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Na dann viel Spaß bei dem Gespräch heute, Bettina. Wenn so ein Video gut gemacht wird, ist das mit Sicherheit eine ganz tolle Erinnerung... vorallem, wenn man sich das dann mal in ein paar Jahren/Jahrzehnten anschaut - da hat man bestimmt jede Menge zu lachen!

    Das mit Deinem Standesamtkleid ist echt ärgerlich, aber es hat ja auch einen gewissermaßen sehr schönen Grund, dass es nicht mehr richtig passen will! Drücke Dir die Daumen, dass Du in der City ein schönes, neues Kleid finden wirst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2982
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich bin auch am überlegen wenich an unserer hochzeit wohl zum filmen verdonnern könnte..... mir wird schon noch ein kanidat einfallen. hehehe

  3. #2983
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir hatten zwei private "Videgraphen" an der Hochzeit und so wie ich das sehe, haben die quasi ununterbrochen gefilmt! Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Dauert bestimmt noch ne Weile bis ich davon was bekomme, weil man so ein Video ja auch irgendwie noch bearbeiten und ggfs. schneiden muss.

    Aber Video ist halt auch noch mal was anderes als Fotos - gerade vom (Hochzeits)tanz oder Ja-Wort oder so...

  4. #2984
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir hatten einen Arbeitskollegen meines Vaters als Filmer...

    Ist echt wahnsinn, vor der Glotze zu sitzen und den Tag nochmal zu erleben! ... Und das Gänsehautfeeling beim Einzug in die Kirche ist immernoch da!

  5. #2985
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Bruder hat auch fast ununterbrochen draufgehalten, er hatte sich dafür extra eine Kamera bei einem Kollegen geliehen, das fand ich echt so lieb von ihm! Ich bin schon sehr auf den Film gespannt.

  6. #2986
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Der Papa meiner Freundin wird mir meinen Hochzeitsfilm machen, wir liefern ihm das Material und er schneidet es uns mit musikalischer untermalung zusammen. Das hat er bei seiner Tochter auch gemacht und der war Wunderschön

  7. #2987
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, waren beim Videographen. Er kommt zur kirchlichen Trauung und danach bis ca. 0.30 Uhr zum Lokschuppen.
    Die Demos waren klasse. Freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

  8. #2988
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ videographen: ich erinnere mich noch: damals, als meine schwester geheiratet hatte, gab es auch einen videografen. der film ist super geworden, gut geschnitten, passend mit musik untermalt, ABEr meine schwester wollte den damals immer gucken.
    beim ersten mal wars noch schön, beim zweiten mal auch noch, aber nachdem man den film das fünfte mal gesehen hatte, kannte man ihn auswendig UND konnte synchron mitsprechen!!!

  9. #2989
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hihi, was lernt uns das? die brauthormone werden und sobald nicht loslassen.
    dann brauchen wir doch auch alle filme um die familiy zu quälen.
    wobei ich meiner ma zutrauen würde, dass sie den 3 x pro woche anguckt....

  10. #2990
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, so ein professioneller Videograph ist schon ne feine Sache. Klar findet man immer jemand, der filmt. Aber wer schneidet dann die Schose??? Meistens hat man das Filmmaterial auf mindestens 3 CDs monatelang rumliegen... Wieviel zahlt Ihre denn dafür, wenn ich mal fragen darf???

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige