Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 298 von 453 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2971
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Krass, dass die Dir gleich das Geld abbuchen. Ich nehme ja nicht an, dass Du die Corsage 4 x in verschiedenen Größen brauchst... Buchen die Dir den Differenzbetrag dann zurück? Hab ich noch nie gehört... Drücke Dir die Daumen, dass das Paket ganz schnell auftaucht!

    Zur Not beim Lieferanten rausfinden, mit welchem Paketdienst die versenden und dann auf eine Sendungsverfolgung beharren; das hilft oftmals schon, wenn sich auf einmal raustellt, das wurde bei Nachbar XY abgegeben aber Dir kein Infozettel eingeworfen. Hatte ich schon mehr als ein Mal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2972
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Es ist bei einigen online-Versandhäusern mittlerweile üblich,dass man in Vorkasse geht! Deshalb hatte ich mir ja auch keine Rainbow-Schuhe online bestellt, weil ich keine Lust hatte für 2 Modelle in je 2 versch. Größen alles im voraus zu bezahlen.
    Natürlich kriegt man bei Rückgabe die Differenz wieder zurück!

    Das Paket kommt bestimmt noch, Magenta, ruhig Blut!!

  3. #2973
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mach dich nicht verrücht, denke auch, dass dein Päcken die nächsten Tage bei dir eintrudeln wird.

  4. #2974
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    He moment mal, ich war nicht betrunken
    Jaja... ...Hast du nicht weiter unten geschrieben "...voll durch den Regen laufen..."


    @Magenta: Normalerweise ist das Paket versichert. Ansonsten könntest du versuchern, ob sie dir das Geld bis zu Auffindung des Pakets wieder gut schreiben... (Immerhin können die dein Geld schon verbuchen, ohne dass du Ware erhalten hast!)
    Wenn das auf telefonische Anfrage nix nutzt, schriftlich verfassen und androhen, das Geld auf deren Kosten von deiner Bank zurück buchen zu lassen. Die Rücklastschriftkosten aber zu Lasten des Versandhauses!

  5. #2975
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    die war am telefon sehr nett. sie stellt so einen antrag zum auffinden des paketes und sagte auch es ist versichert. aber geduldig sein ist zur nicht eine meiner stärken.
    danke aber euch!

  6. #2976
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Magenta, das ist ärgerlich. Und Ärger ist etwas, dass wir momentan ÜBERHAUPT nicht gebrauchen können, gell?
    Aber ich bin mir sicher, dass das Paket noch kommt! Also Kopf hoch!!!!!
    Da ich ja auch noch ein Corsagen-Problem habe: wo hast Du denn bestellt?

  7. #2977
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Magenta, das Paket trudelt sicher bald ein und wenn es versichert gesendet wurde, ist es zwar derzeit mit dem Geld ärgerlich, aber nicht verloren.

    LG Jule

  8. #2978
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

  9. #2979
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben gestern auch ein Riesenpaket erhalten - meine 72 Kerzen für den Polterabend

  10. #2980
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Mädels,

    aus Nürnberg wieder zurück. An meinem Standesamtkleid ist nichts zu machen. Es wurde damals schon angepasst und daher ist da wenig Stoff zum aufnähen und wenn, dann müsste man Stoff dran nähen und das würde man sehen.
    Ach egal, ärgerlich, weil das Kleid auch nicht so billig war, aber egal.
    Neben an liegt mein Engelchen und das ist das wichtigste.
    An meiner Brust kann ich jetzt nun mal nichts machen, vielleicht verändert sie sich bis zur Hochzeit meiner Freundin (es gibt noch keinen Termin ),dann hab ich da was zum anziehen.

    Werde mich dann mal in der City nach einem neuem Kleid umschauen bzw. vielleicht gibt es das Kleid ja noch.

    @ Magenta: Drücke die Daumen!!!! Ärgere Dich nicht, wird schon gut gehen.
    @ paganea: Herzlich Willkommen.
    @ suki: Schön das Du wieder da bist.

    Ach ja, haben heute Nachmittag ein Gespräch mit einem Videographen.
    Unsere Freunde aus Mexico, die bis gestern in Deutschland gelebt haben und heute nach Syndney auswandern , haben ihre Hochzeit auf Video und als wir das gesehen haben, waren wir so gerührt. Bilder sind eine tolle Erinnerung, aber so ein Video, einfach sagenhaft.
    Da haben wir gesagt, das wollen wir auch haben.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige