Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 296 von 453 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2951
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Na, wenn eine von usn noch Zeit hat, dann DU!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2952
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Ballerina ich benötige sie aber zum eintanzen

  3. #2953
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ruhig blut angie, ist doch alles noch im grünen! keep cool!

  4. #2954
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Angie, kann dich beruhigen. Ich habe Samstag geheiratet un den Sonntag zuvor das erstemal die Schuhe angehabt - für 3 Std...
    Danach habe ich mir vorgenommen, sie jeden Abend wenigstens für -2 Std. zu tragen - nix war... kein einziges mal mehr angehabt. Gedrückt hat dann auch nichts.
    Habe hier im Forum mal gelesen - bevor man die Schuhe anzieht, schön warm machen mit dem Fön. Meine Mutter meinte dann nur noch, ich soll die Schuhe mit dicken Socken einlaufen, damit sie sich schneller und besser weiten. Somit hatte ich dann mit den halterlosen Strümpfen keine Probleme. Kein drücken, keine Blasen....
    Also keine Panik, hast ja noch genug Zeit bis September....

  5. #2955
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und wieder was gelernt, Sabsi.... Muss meine Schuhe auch noch einlaufen. Wollte sie letzten Sonntag zur letzten Tanzstunde mitnehmen, hatte mir aber den einen Zehennagel eingerissen und das hat dann doch böse geschmerzt in dem Schuh... also wieder ausgezogen und eingepackt...

  6. #2956
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab meine Brautschuhe schon zu Tanzstunden und auch daheim nen bissl eingelaufen. Aber ich seh das relativ leidenschaftslos. Wenn sie drücken, zieh ich Turnschuhe oder Ballerinas an!

    Die Besprechung wegen Getränken und Spanferkel gestern lief auch gut, auch wenn es leider nicht möglich ist, dass das Spanferkel im Stück gedreht wird, sondern bereits vor portioniert gebracht wird.

    Morgen haben wir dann Urlaub und fahren zu dem Standesamt, wo wir heiraten, um alles zu besprechen und die Standesbeamte kennenzulernen usw. Anschliessend dann ins Restaurant wo wir zum Essen nach dem Standesamt hingehen.

    LG Jule

  7. #2957
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also bei Lederschuhen kann ich euch empfehlen:
    Einfach damit mal voll durch den Regen laufen, sodass das Wasser drinnen steht. Dann auswringen und den ganzen Abend damit tanzen. Die weiten sich dermaßen, da drück nix mehr.

    Selbst probiert auf meiner eigenen Hochzeit

  8. #2958
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh je Suki....
    ich kann mich nur Sabsi anschliessen- bin auch nur 1x ne Stunde drin gelaufen, das hat völlig gereicht, so dass ich die Birkis auch nicht benötigt hab. Halb so wild.
    Das doofe ist ja nur, dass die arme Angie jetzt da sitzt und vorwitzig auf die Lieferung wartet, das kann ich auch verstehen....

  9. #2959
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich muss die Schuhe auch noch weiten... Danke für die Tipps!
    Suki, meinst Du es tut auch normales Wasser statt Regenwasser??

  10. #2960
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ähhh- tip von meiner Oma war damals immer, dass man reinpinkeln soll.

    ekelhaft - aber soll wohl funktionieren (ich habs nie probiert). Also - wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige