Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 295 von 453 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #2941
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen!

    Wir treffen uns heute Abend mit nem Bekannten, der auf der Feier das Spanferkel sowie die Getränke organisiert. Bin mal gespannt, ob das so klappt, wie wir uns das vorstellen. (Spanferkel soll am Spieß gegrillt werden und dann frisch für die Gäste abgeschnitten werden).

    @ Papagena
    Na dann jetzt offiziell: herzlich Willkommen bei den Bräuten 2008.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2942
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule, Spanferkel find ich toll... hatte mir schon überlegt, ob das vielleicht auch was für den Polterabend sein könnte... hmmm...

  3. #2943
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    @Jule, Spanferkel find ich toll... hatte mir schon überlegt, ob das vielleicht auch was für den Polterabend sein könnte... hmmm...
    Bei uns gibt es das halt auf der Feier + diverse Salate, Brezn & Semmeln. Da wir ja in einem "gemieteten" Saal feiern, hatten wir keine rechte Lust uns mit Catering Unternehmen usw. zu beschäftigen.
    Ist zwar vielleicht etwas einfach, aber ich bin mir sicher, dass es der Stimmung keinen Abbruch tun wird.

    LG Jule

  4. #2944
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Eh , es ist kurz vor Mittag - ich hab Hunger !!! nicht so viel von Essen schreiben jetzt hier

  5. #2945
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ elli ich muss gleich an die Arbeit und bekomme nichts zu Essen bis heute abend 20 Uhr ...... Kann dich verstehen ?)

    Mal sehe ob heute endlich meine roten Schuhe kommen ?)

  6. #2946
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Angie, warum musst Du so lange hungern????

  7. #2947
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Angie, oh gott.... dann drück ich mal die Daumen, dass die roten Schuhe kommen -und dass bis dahin dein Kreislauf nicht kollabiert. Iß doch mal ne Kleinigkeit zwischendurch !

  8. #2948
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von elli Beitrag anzeigen
    Angie, oh gott.... dann drück ich mal die Daumen, dass die roten Schuhe kommen -und dass bis dahin dein Kreislauf nicht kollabiert. Iß doch mal ne Kleinigkeit zwischendurch !

    das klingt fast so, als solle sie ihre schuhe später essen...

  9. #2949
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hatte heute ein paar Angehörigengespräche laufen und einige Visiten, da kommt m,an nicht großartig zum essen.
    Aber ich hatte dann doch ein paar Kekse zwischendurch und heute abend hatte ich ein liebevolles Gericht (Reis mit Hühnerfrikasee) von meinem Schnuffelbär... LLLLLLLLLLLLLLLLLLecker

  10. #2950
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Schuhe sind immer noch nicht daaaaaaaaaaaaaaa menno

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige