Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 292 von 453 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2911
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Kat und herzlich willkommen zurück!!!!
    Es hört sich so an als hättet Ihr eine schöne Zeit gehabt! Bin gespannt auf einen ausführlichen Bericht!

    Und natürlich bin ich fast nich gespannter auf die Berichte von Spring und Elli und ob das wechselhafte Wetter überhaupt die Stimmung trüben konnte (ich denke nicht!).

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2912
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Habe auch mehrfach an die zwei gedacht, weil es bei uns fast ständig geregnet hat und es auch mächtig abgekühlt hat...

  3. #2913
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Kat, herzlich Willkommen zurück !

  4. #2914
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich habe mal eine Frage an Euch

    Wir werden abends (am Tag der kirchlichen Trauung) Schwebelaternen steigen lassen.
    Dies würde ich gern mit Musik untermalen lassen (vom DJ).
    Was würde denn passen ?
    Spontan fallen mir folgende Lieder ein:
    * Auld lang syne (Text paßt meiner Meinung nach, habe die Übersetzung gelesen)
    * Amazing Grace (instrumental)
    * irgendwas instrumentales z.B. von Kenny G (Saxophon kann soooo schön sein)
    ???

    Habt Ihr noch Ideen ?

    LG
    Daniga

  5. #2915
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Kat, willkommen zurück.Freue mich auf Bilder und Berichte.


    @ Daniga: Ich finde Amazing Grace ein super schönes Lied.
    Fände "Can you feel the love tonight" auch sehr passend.

    Habe eben mein Standesamtklei anprobiert. Meine Brust hat sich durch die SS verändert, ist mehr geworden als es schon vorher war.Da ich nicht stille,habe ich gedacht, es wird wieder zum Normalzustand zurück kehren. Nix da. Bekomme mein Standesamtkleid oben nicht mehr zu. Oh, ich ärgere mich so.
    Werde nächste Woche zu einer Schneiderin fahren, ob man da was machen kann, wenn nicht muß ich los ziehen und ein neues finden.
    Och, sind ja nur noch etwas über 6 Wochen.
    So ein Mist auch.

  6. #2916
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: Das haben Freunde von uns vor 1 Woche gemacht. Wir haben alle draußen gestanden und dann hat einer angefangen 99 Luftballons von Nena zu singen, wir haben alle angefangen zu Lachen, aber dann standen wir mit 50 Leuten da und alle haben mitgesungen, das fand ich schon witzig.

    Frage: Mußtet du beim Ordnungsamt ne genehmigung einholen???

  7. #2917
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @best: Stimmt, das ist auch ein schönes Lied, das nehm ich mal mit auf in meine Liste.

    @Stefanie: Mein Papa hat sich drum gekümmert, keine Ahnung...gelesen hatte ich jedenfalls, dass man evtl. was braucht. Ich glaub man mußte beim Luftfahrt-Bundesamt nachfragen ?)

  8. #2918
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen

    Habe eben mein Standesamtklei anprobiert. Meine Brust hat sich durch die SS verändert, ist mehr geworden als es schon vorher war.Da ich nicht stille,habe ich gedacht, es wird wieder zum Normalzustand zurück kehren. Nix da. Bekomme mein Standesamtkleid oben nicht mehr zu. Oh, ich ärgere mich so.
    #


    ohoh, Bettina, das ist ja ein Ding. So manche Frau würde sich über den "Zuwachs" freuen, aber ich kann Dich verstehen. Hätte auch keine Lust auf mehr...
    Aber Du hast ja noch etwas Zeit was neues zu finden oder ändern zu lassen. Hast Du denn ein sehr besonderes/teures Standesamtkleid?

  9. #2919
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    bei uns geht es nun wieder richtig weiter. Nachdem wir jetzt wissen, dass von den 85 eingeladenen Gästen (inkl. Kinder) 45 Gäste kommen, können wir Blumen bestellen, Tischordnung festlegen, damit auch Tischdeko vollenden usw.
    Die heiße Phase bricht nun also an...
    Die ersten Termine sind bereits gemacht...

    @ Best
    Das mit dem Kleid ist ja schade. Drück dir die Daumen, dass die Schneiderin da noch nen bissl was machen kann. Find dein Standesamtoutfit sooo schön.

    @ Tanzen üben
    Wo übt ihr denn den Eröffnungstanz? Wir haben in unser Wohnung keinen Raum, der groß genug ist, dass wir den Walzer gemütlich üben können. Ecken dann immer an... Wie macht ihr das?

    LG Jule

  10. #2920
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    [quote=Daniga;697188@Stefanie: Mein Papa hat sich drum gekümmert, keine Ahnung...gelesen hatte ich jedenfalls, dass man evtl. was braucht. Ich glaub man mußte beim Luftfahrt-Bundesamt nachfragen ?)[/quote]

    Und da ist er wieder mein Link. ACHTUNG!!!!!
    Aufstiegsverbot für Fluglaternen

    Da sollte sich Dein Dad vorher erkundigen....

    Bettina, da kann Deine Schneiderin bestimmt was machen, es sei denn Du hast 3 BH-Größen zugelegt...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige