Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 291 von 453 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2901
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @tani: Ich bin auch kein Schminkprofi, daher lasse ich lieber machen.

    Hmm, also nur Stepper hat bei mir selbst jetzt nie so DEN Erfolg gebracht.
    Ich geh inzwischen (seit ca. 4 Wochen) so zweimal die Woche laufen, in Kombi mit bewußtem Essen hat das auch schon gut was gebracht.
    Wenn das Wetter schlecht ist, geh ich ins Fitneßstudio, da habe ich gesagt, welche "Probleme" ich beseitigen möchte und habe mir einen gezielten Trainingsplan machen lassen.
    Von daher würd ich schon eher sagen...Studio !
    (allerdings muß ich dazu sagen, dass ich mit diesem "alleine rumdoktern" nie nie nie erfolgreich war und dann die Nase voll hatte von mir selbst)

    @Ballerina: also nur für die Hochzeit würd ich auch nicht abnehmen, aber da ich das eh in Angriff hatte, paßt das zeitlich gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2902
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jeder so wie er denkt... man sollte sich ja wohlfühlen, aber halt nicht nur für diesen Tag. Aber wenns ohnehin ins zeitliche Konzept passte...
    Also, schwitzen, Mädels!!!!

    Ich trink jetzt mal mein Bierchen zum Fuppes gucken!!!

  3. #2903
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab auch immer gedacht...der stress macht mich schon schlanker..da ich aber mit der planerei so gut vorwärts kam,dass ich im juli die letzten wochen wirklich die beine hochlegen kann,wird mich auch der strress nicht mehr erreichen.

    hmm..mist..dann muss es wohl doch fitnessstudio sein...
    es stört mich schon ne ganze weile, dass ich ein bäuchlein bekommen habe und auch meine beine etwas kräftiger wurden..von den oberarmen ganz zu schweigen..deswegen passt es jetzt ganz gut.

    fürs eigene wohlbefinden möchte ich deswegen wieder schlanker sein...

  4. #2904
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aber lieber so als andersrum, ich meine was das Planen angeht.
    Durch Sörens Studium sitz ich halt alleine da mit Job, Kind und Hochzeitsplanung und NATÜRLICH mit dem ganzen anderen Kladderadatsch auch... irgendwie schlaucht das schon...
    Aber nach der Hochzeit haben wir 3 Wochen Urlaub und dann wird mal wieder RICHTIG entspannt (soweit mit Kind möglich).

  5. #2905
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hut ab, Ballerina... was hat Sören denn für nen Job, dass er zeitlich so eingespannt ist?

  6. #2906
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Der ist in der Anlagenbuchhaltung eines grossen deutschen Stahlunternehmens, studiert aber nebenbei weiter. Eigentlich nix Dramatisches, aber für "den Rest" hat er halt einfach keine Zeit.
    Wäre im Normalfall ja kein roblem, aber ne Hochzeit kostet doch mehr Zeit und Kraft als ICH es mir vorher vorgestellt hätte, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich KEINE Idee hatte, wie intensiv das vorbereitet werden will.
    Aber ich will mich hier nicht beschwerern. Wenigstens habe ich nicht das Gefühl, mich noch aufm Stepper quälen zu müssen...

  7. #2907
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich versuche mich mittlerweile wieder mit Tanzen und Joggen (Halbmarathon im Oktober) fit zu halten, um den Kopf frei zu bekommen hilft das Laufen ungemein.
    Schaun wir mal was noch kommt. Es sind noch 13 Wochen *gänsehaut*

  8. #2908
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    HALLIHALLO IHR LIEBEN 2008-BRÄUTE!!

    Bin wieder zurück aus den Flittis und möchte mich hier nur knapp dazu äussern: Es war TRAUMHAFT schön und romantisch und aufregend und anstrengend und und und...bin so happy, dass wir das dann doch noch so spontan gebucht haben.

    Jetzt freu ich mich für Euch und Eure bevorstehenden Hochzeiten!! Elli hat es ja schon ganz frisch hinter sich, ich hoffe es war ein toller Tag, Elli!

    Alles Gute Euch und möglichst wenig Stress und viel Vorfreude!!

    Kat

  9. #2909
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Kat,

    schön das du wieder hier bist.

  10. #2910
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Kat, schön, dass Ihr so tolle Flitterwochen hattet!

    Wir waren heute zum letzten Mal in der Tanzstunde...jetzt heißt es, daheim üben, üben, üben... Vielleicht nehmen wir im Juli nochmal die letzten zwei Stunden des nächsten Kurses mit... da kann man dann kostenlos nochmal vorbeischauen - das wäre dann kurz vor der Hochzeit und sicherlich toll zur Auffrischung so kurz vor dem großen Tag.

    Ansonsten hoffe ich, dass Elli und Spring gestern einen tollen Tag und vorallem auch Glück mit dem Wetter hatten!

    LG Jackie

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige