Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 453 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #281
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Na dann werd ich in meiner Pause heute mal zwei Blicke riskieren:
    1. wegen der "Weddingstyle"
    2. was es bei George-Gina-Luca neues gibt

    @Suki: Nee, mit Größe 34 wird das nun gar nichts bei mir, aber 36/38 wär toll ! (naja, träumen kann frau ja erstmal)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke für den Tip mit der Weddingstyle.
    Freitag gibt's eine neue Ausgabe, aber ich habe schonmal auf deren Homepage gestöbert...super, da finden sich ja einige Tips !

  3. #283
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da geh ich auch mal gleich gucken....

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da werde ich auch mal nach stöbern.............

  5. #285
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ best02: wie war denn nun das ersten brautkleid-gucken?

  6. #286
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Indra, sie geht doch erst morgen und Freitag. ?)

  7. #287
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    oh erwischt!
    ich dachte, dass müsste schon gewesen sein und war zu faul um zurück zu scollen.

  8. #288
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    HUHU Mädels,

    ich habe mein Brautkleid gefunden.

    Wir waren morgens erst in Bonn. Ja, die hatten nicht schlechte Kleider, aber alles alte Kollektion und daher wenig auswahl und mein Traum war nicht dabei.
    Der zweite Laden war auch nicht der Brüller, der sah von außen schon so unprofessionell aus, da sind wir dann nicht hin gegangen.

    Also sind wir dann direkt nach Köln. Meine Freundin meinte, sie würde nach der Arbeit auf dem Weg zur Bahn immer an so einem schnuckeligen Laden vorbei laufen, ob wir es nicht da mal probieren sollten.
    Gesagt getan. Wir dort rein und es sah alles so süß und Prinzessinenmäßig aus und es kam und eine sehr nette junge Damen entgegen. Wir unseren Wunsch geäußert und es kam ein Traumkleid nach dem anderen. Kurzfristig haben wir dann auch noch einen Termin bekommen. Wir dann wieder in die Stadt eine Kleinigkeit essen und danach ab in den Laden.
    Dort angekommen war schon alles vorbereitet. Ich ins erste Kleid, was schon super saß und so schön klitzerte. Ich komm aus der Umkleidekabine raus und meine Freundin bekam den Mund nicht mehr zu
    Dann habe ich mich gesehen und dachte nur "wow". Wollte aber natürlich die anderen noch anprobieren. Habe dann noch drei weitere angezogen, alle waren sehr schön und eins hatte genau meinen Vorstellungen entsprochen. Ich wollte ja unbedingt eine lange Schleppe und das fehlte mir beim ersten, was mir aber von der Optik am besten gefiel. Tja, so habe ich das erste dann nocheinmal angezogen und dann meinte die Verkäuferin, wenn es doch an der Schleppe liegt, wäre es kein Problem. Das Kleid wird für jede Braut angefertigt und es kann daher individuell verändert werden. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Also, Schleppe verlängern und um die Schleppe herum Swarowski Steine wie am Rest den Kleides. Okay, das Kleid wurde dann natürlich teurer als erwartet, aber es sollte dieses sein.
    Leider durften wir keine Bilder machen, erst, wenn meins da ist und das wird 4-6 Monate dauern.
    Das Kleid hat eine A-Linie, trägerlos, am Dekollte Swarowski Steine und Perlchen, welche an der Seite runtergleiten und dann hinten an meiner 2,5m Schleppe sich wieder findet. Ich weiß, wahrscheinlich schwer vorzustellen, aber ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.
    Es ist mein Traum und ich freue mich, es in ein paar Monaten Euch zeigen zu können.

    Sorry, für den langen Bericht.

  9. #289
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hach Bettina das ist so schön! Es klingt wirklich so, wie du es dir vorgestellt hattest.
    Wie schade, dass ihr keine Fotos machen durftet.

    Wie hieß denn der Laden in Köln? Dann kann ich den ja auch ins Auge fassen für meine Suche.

    LG
    Suki

  10. #290
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    @Bettina: Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dein Kleid gefunden hast.
    Auf die Fotos bin ich natürlich sehr gespannt. Aber die Zeit bis DEIN Kleid da ist, wird sicher schnell vergehen.

    Mich führte der Weg heute Morgen erstmal in den Zeitschriftenladen (ich wußte es ! ) und nun ist die neue, von Majana empfohlene, "Weddingstyle" in meinem Besitz. Da kann das Wochenende ja kommen.

    Heute Abend fahren wir dann zu meinen Eltern und erzählen ihnen da mal eine kleine Neuigkeit. Bin schon ganz gespannt auf die Reaktion !

    Im Büro habe ich die Sache mit der Hochzeit heute auch erzählt.
    Vor einiger Zeit hatte ich zu einer Kollegin gesagt, dass ich dann mit zwei Flaschen Sekt auftauche, sollte ich je meinen Antrag bekommen.
    Das habe ich dann auch gemacht. Sie erinnerte sich sofort an mein 'Versprechen', guckte mich mit großen Augen an, rief ca. 5x laut "NEIN", während sie abwechselnd aufstand und sich wieder setzte und schlussendlich sprang sie mir an den Hals und brach in (Freuden-)Tränen aus.
    Die zwei Flaschen Sekt sind inzwischen fast alle und auch die anderen Kolleginnen haben sich sehr mit mir gefreut.
    Hach, nun fühlt sich das nochmal anders an, wenn sich andere mitfreuen.
    Irgendwie so........ernst !

    LG
    Daniga

Seite 29 von 453 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige