Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 284 von 453 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2831
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu !
    Nur kurze Meldung von mir:
    Ich habe morgen Abstecktermin (eeeeeeeendlich ! ) und suche auch einen Schleier aus.
    Bin sooooooooooooo gespannt....ob mir mein Kleid noch gefällt ? ?)

    Ansonsten: es läuft....

    @indra: Das mit dem 25. ist ja ein bißchen blöd, hatte das nicht eine Bedeutung für Euch ? ?) Aber schön, dass Ihr nun auch offiziell angemeldet seid !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2832
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja, der 25. wäre der geburtstag von meinem opa gewesen...

    meine schwester war ja schon mal verheiratet und hat damals auch katholisch kirchlich geheiratet, von daher würde das weg fallen.
    sie werden nur standesamtlich heirate. und ich soll trauzeugin werden.

  3. #2833
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Heute abend ist es soweit, unser Traugespräch, bin schon total gespannt. Werd euch dann heute abend oder morgen berichten wie es war

  4. #2834
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und, Daniga?
    Kleid noch so, wie es in deiner Vorstellung war?
    Gefällts noch?????

  5. #2835
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu !

    @petkidden: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    Ich habe mich schon den ganzen Tag auf nachmittags gefreut und hatte echt die Horrorvision, dass ich mir irgendwie die ganze Zeit ein falsches Kleid vorgestellt habe, obwohl ich ja schon beim Kauf Bilder gemacht hatte und mir diese immer wieder angucken konnte.
    Aber als ich es dann anhatte........da wollt' ich es nicht mehr ausziehen !

    Meine Schuhe habe ich heute gleich mitgenommen, dann kann ich die schonmal einlaufen und evtl. auch schon mit Tanzen.

    Einen Schleier haben wir noch ausgesucht und nun bin ich komplett ausgestattet.
    Vor lauter Freude habe ich voll vergessen zu fragen, was der Schleier überhaupt kostet und was ich für die Änderungen einplanen sollte.
    Da ruf ich morgen dann wohl nochmal an.

    So, ich geh mal fix Bilder einstellen von heute...

    LG
    Daniga

  6. #2836
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Einen Schleier haben wir noch ausgesucht und nun bin ich komplett ausgestattet.
    Vor lauter Freude habe ich voll vergessen zu fragen, was der Schleier überhaupt kostet und was ich für die Änderungen einplanen sollte.

    hatte mir den schleier und das haarschmucktel auch ausgesucht ohne nach nem preis zu fragen - und an der kasse kam dann die große überraschung: das kleid war im verhältnis zum schleier nahezu preiswert.

  7. #2837
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wuahhhhhh, na Du machst mir ja Mut....

  8. #2838
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab 129 für meinen gezahlt, ist ja aber auch ein langer, dopplter. wirds wieder besser mit dem puls??)

  9. #2839
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bei mir waren es 200,-, auch wenn er lang ist: das ist doch viiiiiiieeeeel weniger stoff als ein kleid! preis-leistung finde ich passt da gar nicht so richtig.

  10. #2840
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nee...nix besser mit Puls !
    Ich ruf gleich nach Ladenöffnung da an !
    (aber ich würd mich trotzdem immer wieder für DEN entscheiden... )

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige