Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 283 von 453 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2821
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Dann mach jetzt schon mal ein paar Atemübungen für den laaaaaaaangen Kuss!!!
    Naja, man kann ja zwischendurch mal "auftauchen" zum Luftholen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2822
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gute Besserung Daniga.

    Sind gerade vom Standesamt zurück.
    Haben unsere Trauung angemeldet. Mensch, so langsam werde ich ein wenig nervös. Ich freue mich schon so sehr.

    Morgen treffen wir uns mit der Eventmanagerin vom Lokschuppen und werden alles weitere besprechen (Esse, Tischdeko etc.)

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

    @ Ringe:
    Wir werden in unsere Ringe "Amor para siempre" (Ewige Liebe) eingravieren lassen.

  3. #2823
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    @ Ringe:
    Wir werden in unsere Ringe "Amor para siempre" (Ewige Liebe) eingravieren lassen.
    OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!

  4. #2824
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Danige: Gute Besserung

    Wir waren heute auch ganz Offiziell unsere Standesamt trauung anmelden und bezahlen. Der standesbeamte war ziemlich locker und lustig drauf, aber solangsam wird es doch ernst

    Morgen sind wir auf ner Hochzeit von Freunden eingeladen und am Dienstag haben wir unser erstes Traugespräch, es geht endlich wieder vorran.

    Vg Steffi

  5. #2825
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi, viel Spass auf der Hochzeit und toi-toi-toi für Dienstag!

  6. #2826
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke schön, es war wunderscön, sie war ne wunderschöne Braut und er hat auch schnatz ausgesehen. Nachdem es am Freitag wie aus kübeln geregnet hat, hatten wir schon angst das es am Samstag genauso sein würde. Es war zwar net warm, aber trocken, das hat der stimmung aber keinen abbruch getan. Nachts um halb 4 waren wir zuhaus.

    Jetzt bin ich schon wieder aufgeregt was am Dienstag auf mich zukommt.

    Schönes rest WE

    Vg

  7. #2827
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *freu* wir waren heute beim standesamt und haben endlich unsere eheschließung angemeldet, leider finden am 25.sep keine trauungen statt, sodass wir nun am 26. heiraten "müssen". das ist zwar schade, aber keine katastrophe.

    meine schwester will im übrigen anscheinend noch vor mir in diesem jahr heiraten....

  8. #2828
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    *freu* wir waren heute beim standesamt und haben endlich unsere eheschließung angemeldet, leider finden am 25.sep keine trauungen statt, sodass wir nun am 26. heiraten "müssen". das ist zwar schade, aber keine katastrophe.

    meine schwester will im übrigen anscheinend noch vor mir in diesem jahr heiraten....
    Müßt ihr eure Einladungen jetzt "korrigieren" oder habt ihr noch nicht verschickt?
    Das mit deiner Schwester hab ich in deinem Tagebuch gelesen. Will sie dann Standesamt und Kirche oder Kirche dann erst, wenn der Zwerg auf der Welt ist?

    LG Jule

  9. #2829
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jetzt muss ich mich aber auch eben noch in Dein TB schleichen....

  10. #2830
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ja dann mal herzlichen glückwunsch eine deine schwester-braut!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige