Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 282 von 453 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2811
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    @ Jojo: Das klingt toll. Wird betimmt eine richtig schöne und aussergewöhnliche Zeremonie!!!!
    Ja, ich kann's jetzt kaum abwarten! Und sind auch nur noch 7 Wochen. So langsam bekomm ich echt das Kribbeln. Freu mich soooo auf den ganzen Tag. Da hat sich die ganze Arbeit dann hoffentlich echt gelohnt.

    Wie sieht's denn mit euch anderen aus? Bei wem kommt schon langsam die Vorfreude auf?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2812
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bei mir ist die vorfreude schon seit 1,5 jahren vorhanden*grööhl

    nee..ich werde langsam auch ruhiger...je weniger zu tun ist...und ständig das gefühl,was zu vergessen...grrr....aber ich finde das alles soooo spannend...

    meine güte..die zeit rast..und ihc hab so eine "angst",dass der tag, auf den ich jetzt 1,5 jahre hingearbeitet hab, so rasch vorbeigeht,dass ich danach in ein loch falle;-(

  3. #2813
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Der Tag wird fliegen... hab auch Bammel, dass man sich dann umdreht und denkt "mensch, und DAFÜR die ganze Arbeit?"... Aber es wird bestimmt für jede einzelne Braut ein Hammer-Tag!!!

    Ich werd auch langsam kribbelig...

  4. #2814
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Der Tag wird fliegen... hab auch Bammel, dass man sich dann umdreht und denkt "mensch, und DAFÜR die ganze Arbeit?"... Aber es wird bestimmt für jede einzelne Braut ein Hammer-Tag!!!

    Ich werd auch langsam kribbelig...
    meine freundin,die lezttens geheiratet hat,konnte sich gar nicht entspannen...die hat den ganzen tag unter strom gestanden.

    habe mir geschworen,an dem tag alle orgadinge abzulegen und mich einfach nur fallen zu lassen...ob da sauch klappt?

  5. #2815
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    und fliegen nun nach

    MÜNCHEN !!!

    Unsere Lieblingsstadt - das bot sich doch an.
    Kennen wir zwar schon, aber so können wir ganz entspannt die Tage verbringen und haben nicht das Gefühl etwas angucken zu müssen.
    Wenn das Wetter schön ist fahren wir mal Richtung Tegernsee oder Starnberger See, setzen uns in den Biergarten (Menterschwaige ich komme !) oder oder oder....

    WIR FREUEN UNS !
    (auch wenn's nix großes ist)

    LG
    Daniga
    Hab ich grad erst gelesen! Du scheinst Dich gt auszukennen, aber wenn Du Hilfe brauchst, dann meld Dich!

    Grüße aus München!

  6. #2816
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben gestern Abend noch zusammen gesessen und mal gebrainstormed, was noch alles erledigt werden muss... Jetzt kommt sogar noch eine Einladung dazu.

    Bei uns sind es "nur noch" Kleinigkeiten zu erledigen und der große Batzen Polterabend...

  7. #2817
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels !

    Ich bin beruflich sowas von im Streß und da ich beim Kunden im Büro sitze, kann ich auch tagsüber nicht ins Forum schauen. Aber Wahnsinn, was man abends nachzulesen hat...

    Wir sind immernoch absolut entspannt !
    Bis zum 15.6. sollen sich alle melden, ob sie kommen oder nicht, es fehlt aber nur noch von wenigen eine Antwort und bislang haben wir auch erst eine Absage (das wußten wir aber schon vorher, trotzdem gab es für die Leute eine Einladung).

    Heute hatten wir unser Traugespräch und wenn der Gottesdienst so wird, wie das Gespräch heute, dann wird's lustig !
    Der Pastor hatte den von uns geplanten Ablauf ja schon und gemeinsam haben wir diesen einfach noch ergänzt und leicht umgestellt, so dass es bestimmt eine "runde Sache" wird.
    Wir haben viel gelacht und sind alle guter Dinge, dass es ein toller Tag wird.
    Laut Pastor dürften wir uns auch das ganze musikalische Stück nach der eigentlichen Trauung küssen, er fordert uns aber nicht noch einmal explizit dazu auf.
    Kaum waren wir zuhause, hatten wir auch schon eine Mail vom Pastor, mit der er uns noch die Noten / Texte als pdf.-und jpg.-Datei geschickt hat, damit wir die schön ins Kirchenheft einbauen können.
    Und Bilder der Kirche, da soll ja eines vorne auf's Kirchenheft.
    Guter Pastor !
    Dann ist er auch nochmal mit uns in die Kirche gegangen, um genau zu erklären, wer wann wie wo einzieht, sitzt usw.
    Probeknien zum Segen durften wir auch schon.
    Nun freu ich mich nochmal mehr auf den Tag ! (wenn das überhaupt noch steigerungsfähig ist)

    LG
    Daniga (mit dicker roter Schnupfennase )

  8. #2818
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Erstmal gute Besserung wegen des Schnupfens, aber die guten Nachrichten zum Traugespräch sind doch die beste Medizin! Hört sich jedenfalls so an, als könnte bei Euch nichts mehr schiefgehen!

  9. #2819
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Na, eurer Traugespraech klingt ja echt traumhaft, da kann ja garnix mehr schief gehen. Wir haben unseres am Samstag, bin schon soooooooo gespannt. Die gute Frau hat sogar schon eingewilligt fuer mich ein paar deutsche Saetze einzubauen "zur Belustigung aller". Echt lieb von ihr, sie kann naemlich kein Wort deutsch!
    Papiere haben wir heut auch abgegeben, da kann auch nix mehr schiefgehen. War auch recht unkompliziert. Nur wollte mir die Standesbeamte partout nicht glauben, dass ich Deutsche bin. Sie meinte, ich haette nen Lewis-Akzent (fuer die nicht so Schottland-Bewanderten: Das ist ne Insel in den aeusseren Hebriden...). Wo ich den her haben soll? Keine Ahnung. Auf jeden Fall musste ich ihr meinen Pass zeigen, bevor sie mir geglaubt hat. Naja, besser als sich ueberall gleich als "Kraut" so outen...
    Ausserdem war ich jetzt endlich auch mal beim Probe-Make-Up. Das Ergebnis gibt's hier zu sehen: http://www.couchwives.de/sachen/2199...p-meint-9.html und ich wuerd mich sehr ueber Feedback freuen!
    Na dann kann's ja losgehen...

    Achso und von wegen Post-Hochzeits-Loch. Ich glaub es ist ne gute Idee sich fuer hinterher was vorzunehmen. Ich z.B. mach meinen Doktor Aber ich glaub auch weniger arbeitsaufwaendige Ziele wuerden's tun...

  10. #2820
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaja, Daniga, das ist toll! Ich sag ja, Traugespräche sind suuuuper...
    Schön, dass Ihr auch so eine positive Erfahrung gemacht habt. Man hört ja immer wieder von verstaubten Priestern und unflexiblen Organisten...
    Dann mach jetzt schon mal ein paar Atemübungen für den laaaaaaaangen Kuss!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige