Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 281 von 453 ErsteErste ... 181 231 271 277 278 279 280 281 282 283 284 285 291 331 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #2801
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich finde es nur schade, wenn die Gäste irgendwie nicht merken, was das für ein Stress ist mit der Sitzordnung und Planung etc. - da kann man sich doch wenigstens abmelden/zusagen...

    Ich versuche das auch alles ganz locker zu sehen und mich nicht stressen zu lassen, aber das ist manchmal einfacher gesagt als getan!

    Nur nicht den Kopf hängen lassen, Mädels... wer net will hat g'hät...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2802
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jaaaaaaaaaaa, das kenn ich! Unsere deutschen Gaeste haben ihre Einladungen ja schon seit nem halben Jahr und langsam wird es auch echt spaet fuer Fluege und vor allem Zimmer, weil ja im Juli hier Hochsaison ist. Trotzdem sind immernoch gut 15 Leute dabei, die sich strickt weigern mir ne Antwort zu geben. Stichtag war eigentlich der 1. Juni. Aber von einigen hab ich auch schon klipp und klar gesagt bekommen "das entscheid ich dann spontan". Danke.

  3. #2803
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich wechsel mal das Thema:

    Hätte da ne Wilvorst-Weste mit Plastron & Einstecktuch in Gr. 102 los zu werden

    Und nen halterlosen BH in Gr. 34 (ich trage 36 CupA - er hat gepaßt. Also nicht von der Gr. abschrecken lassen!) in creme.....


  4. #2804
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Meike. ich find das mit dem Spruch nett, auch wenn wir keinen haben (bei uns steht jeweils in der Handschrift des anderen NUR der Name und "unser Herz", siehe Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2805
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Maedels, wir haben gestern unsere Zeremonie zusammen gebastelt (zumindest groesstenteils) und ich les grad nochmal so drueber und mach mir ein paar Gedanken fuer einige Stellen und das wird soooooo schoen!!! Hab richtig Gaensehaut. Rory hat gestern vorgeschlagen, seinen Teil auf deutsch zu machen, so dass ich nun "I do" sage und er "Ja, ich will".
    Hach...

  6. #2806
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir haben auch die klassiche variante gewählt.
    in meinem ring wird stehen:

    Ingo 05.09.2008

    und in seinem

    Tanja 05.09.2008

    Die Ringe haben wir schon ausgesucht und bestellt. wir werden sie am samstag beim juwelier abholen.

  7. #2807
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Dann gibts ja bald wieder was zu bestaunen

    Zum Glück heiraten von ca. Mai bis Oktober ganz viele Paare, so dass man immer wieder was zu sehen bekommt, wenn die ersten schon unter der Haube sind!

  8. #2808
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, ist toll, dass es noch sooooo viele Bräute 2008 gibt!!!!!
    @ Jojo: Das klingt toll. Wird betimmt eine richtig schöne und aussergewöhnliche Zeremonie!!!!

  9. #2809
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir sollten echt mal die liste von suki erneuern und alle die noch dazugekommen sind mit reinnehmen *mich mal meld* hihi dann sind wir immer auf den neusten Stand.

    odeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer???

  10. #2810
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Gute Idee... da steht ja noch einiges bevor :-))

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige