Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 280 von 453 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #2791
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben auch "klassisch":

    Stefanie Eberhard 30.7.07 10.5.08

    Für &, Undendlichsymbol etc. war leider kein Platz mehr - habe Ringgröße 52


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2792
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bei uns wirds auch klassisch werden. ich hätte abgeleitet von unsrem trauspruch (in ´großen dngen einheit, in kleinen dingen freheit, in allen dingen leibe) schön gefunden, wenn in allen dingen liebe drin gestanden hätte, aber mein zukünftiger findet das unpersönlich. er meinte das könnte in jedem ring stehen. also gut, darf er auch mal was entscheiden.
    dann wirds bei ihm: carola (doppelringsymbol) ralf 30. aug. 2008
    und bei mir: ralf (doppelringsymbol) carola 30.aug. 2008

  3. #2793
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns trudeln im Moment schon die ersten Zusagen ins Haus, dabei haben wir es noch netmal geschafft alle Einladungen an den Mann zu bringen

  4. #2794
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stefanie, das ist doch auch was... wir haben jetzt nur noch eine Einladung, die wir vergeben müssen, ansonsten haben wir auch schon fast alle Zusagen - nur ein paar wenige fehlen noch.

  5. #2795
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, ich bin froh wir gehen am We auf eine Hochzeit, mit der Braut habe ich gestern noch Telefoniert, der haben jetzt ganz kurzfristig 5 Leute abgesagt, naja wenn es ja richtige Gründe dafür gegeben hat, aber schade find ich es trotzdem.

    Ich hab zur Zeit ne echte Planungsflaute ich bekomm nix mehr erledigt, hab auch keine so wirkliche Lust im moment. Iss das normal??

  6. #2796
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns ist ja am 15.6. Zusageende...
    Von 85 eingeladenen Gästen (inkl. Kinder), haben wir bereits ca. 25 Absagen (von wegen ist ja so weit oder ich kenn da ja keinen ?)) und noch ca. 20 fehlende Antworten. Gedanklich hängen wir schon am Telefon um nachzufragen, was denn nun ist...

    LG Jule

  7. #2797
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Bei uns ist ja am 15.6. Zusageende...
    Von 85 eingeladenen Gästen (inkl. Kinder), haben wir bereits ca. 25 Absagen (von wegen ist ja so weit oder ich kenn da ja keinen ?)) und noch ca. 20 fehlende Antworten. Gedanklich hängen wir schon am Telefon um nachzufragen, was denn nun ist...

    LG Jule
    Das find ich ja echt enttäuschend sowas, habt ihr damit gerechnet??

  8. #2798
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Das find ich ja echt enttäuschend sowas, habt ihr damit gerechnet??
    Nein, haben wir nicht. Also, dass wir vielen hinterher Telefonieren werden, wurde uns schon von einigen Ehepaaren im Freundeskreis gesagt, aber mit den Absagen haben wir echt nicht kalkuliert. Von der Familie meines Schatzes (ca. 12 eingeladene) kommen seine Eltern nur zum Standesamt und sein Bruder (ohne Frau und Kind) zum Standesamt und Feier. Da waren wir erstmal traurig, aber wie hat er gesagt: Wer kommen will und mit uns feiern will, ist gerne gesehen und wer nicht kommt (warum auch immer), soll wenigstens nen Umschlag schicken
    Sicherlich sind es sowohl für meine Familie als auch die meines Freundes jeweils ca. 700 km (bzw. für seinen Bruder 1400km), aber HALLO?! Wir heiraten nur einmal und da sollte man doch die Strapazen gerne auf sich nehmen.
    Sascha sagt immer: So haben wir viel mehr Zeit für den einzelnen Gast. Ist sicher auch was wahres dran.

    LG Jule

  9. #2799
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Klar, da hat dein zukünftiger schon recht, iss aber wirklich net schön. Wie du schon gesagt hast, Ihr Heiratet nur einmal. Ich drück dir die Daumen, dass ihr net sooo vielen hinterher Telefonieren müßt.

  10. #2800
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Manches kann man auch nicht Planen.

    Bei uns haben am Hochzeitstag 3 wegen Krankheit gefehlt (die jetzt entsprechend traurig darüber sind, die Feier nicht erlebt zu haben... Wären gerne dabei gewesen.).

    Der Chef meines Mannes (inkl. Frau) hat 1 Woche vorher absagen lassen(!).

    Meine Cousine, mit der ich verblieben bin, dass sie sich kurzfristig melden soll, wenn sie NICHT kommt - kam OHNE ABSAGE nicht (gaaanz toll - Chaos Sitzordnung)...
    ... Dafür kam aber der Mann meiner anderen Cousine doch - der war eigentlich nicht eingeplant.

    Mädels - et kütt eh anders, als man denkt Ihr plant so gut es geht - mehr kann man nicht machen....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige