Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 279 von 453 ErsteErste ... 179 229 269 275 276 277 278 279 280 281 282 283 289 329 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2781
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also so spontan hab ich mal dieses Rezept ergooglet:

    Für die Glückskekse 3 Eiweiße schaumig rühren, mit 60g Puderzucker vermischen, 45g zerlassene Butter dazugeben und 60g Mehl untersieben. Glückskeks Teig ruhen lassen. Jeweils zwei TL Teig für einen Glückskeks auf einem Backblech verteilen, 5 min bei 180° backen. Je einen Zettel mit einer Botschaft auf einen Glückskeks legen und schnell falten, damit sie nicht brechen. Glückskekse abkühlen lassen und servieren.

    Stand leider nicht dabei wieviele das werden. Aber das meiner Freundin war so aehnlich glaub ich, also auf jeden Fall flach backen und dann falten und auskuehlen lassen. Indra's Variante kenn ich nicht, aber vielleicht hat sie ja auch noch ein Rezept fuer dich? Wenn nicht kann ich auch nochmal meine Freundin fragen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2782
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich kann das ja am Wochenende mal ausprobieren...mit dem bissel Eiweiß, Zucker, Mehl und Butter verbackt man ja jetzt kein Vermögen, wenn es nicht klappt *lach*... Wenn ich mich arg zu doof anstelle, kann ich immernoch die vom Profi nehmen, wo ich nur meinen Spruch angeben brauch... Auf jeden Fall ganz lieben Dank, Jojo!

  3. #2783
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @all: Lasst Ihr euch eigentlich einen Spruch in die Eheringe gravieren oder macht ihr es ganz klassisch beide Namen und das Datum?
    Ich liebäugele ja momentan noch mit "Meiner Liebe Pfand" + Name + Datum. Aber dann denke ich doch wieder Name und Datum reicht eigentlich...
    Wie macht ihr es so bzw. man muss ja bei einigen schon fragen, wie habt ihr es machen lassen?

  4. #2784
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also bei uns steht jeweils der Name des anderen in dessen Handschrift und sonst nix. Datum hatten wir ueberlegt, aber das vergessen wir auch so nicht... Hoff ich mal... "Meiner Liebe Pfand" find ich aber sehr schoen!

  5. #2785
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns steht ganz klassisch Andreas 23.05.08 (bei mir) und Sandra 23.05.08 (bei ihm).

  6. #2786
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    In meinem steht: Sascha & Juliane 31.07.2008
    und bei Sascha: Juliane & Sascha 31.07.2008

    LG Jule

  7. #2787
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir werden wohl den Namen des Partners, dann das Unendlich-Zeichen und dann das Datum eingravieren lassen.
    Müssen wir uns aber noch abschließend Gedanken zu machen und in Auftrag geben.

  8. #2788
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben den Namen des anderen drin dieses doppelte Herz und das Datum

    Nächsten Samstag geht sascha endlich seinen Anzug anziehen, ich bin mal gespannt.

  9. #2789
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir haben nur einen Spruch drinnen... "Du bist mein ganzes Herz"
    Weder Name noch Datum...

  10. #2790
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu , bei uns ist auch der Name des anderen und dast Datum in Handschriftgravur drin.
    VG
    elli

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige