Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 278 von 453 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2771
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da hätte ich ne Seite an der Hand, weil wir das auch ins Auge gefasst hatten: Glückskekse mit Wunschtext!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2772
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Ballerina, das ist eine echt tolle - aber leider auch sehr kostenintensive Idee... Habe gleich mal gekuckt. Für 60 Kekse würden wir 120,- EUR bezahlen. Das sind zwar auch "nur" 2,- EUR pro Person aber mal kucken... Wäre aber auf jeden Fall eine schöne Überraschung, wenn man die Glückskekse öffnet und dann ein Spruch von uns drinnensteht... Danke für den tollen Tipp!!!

  3. #2773
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wobei der spaß auch nicht unbedingt preiswert ist.

  4. #2774
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja das stimmt... aber es ist eine hübsche Ideee... bin jetzt ganz hin und her gerissen und muss das mal mit meinem Zukünftigen besprechen!

  5. #2775
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, billig ist das nicht...

  6. #2776
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wir hatten uns entschieden den gästen noch ein paar fotografenbilder, auf den sie zu sehen sind, nach der hochzeit zu schenken.

    aber da wir auch kleine give aways wollten, hatten wir uns für die kleinen papierboxen im rosendesign entschieden und die schokoherzen innen drin.
    und das wird uns fast nix kosten.

  7. #2777
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, wie sieht's denn mit deinen Backkuensten aus? Ne Freundin von mir hat mal Glueckskekse selber gebacken und das soll ganz einfach sein. Waer nochmal ne Nummer persoenlicher und kostet dann auch so gut wie nix (die bestehen ja nur aus zucker und mehl glaub ich). Aber braucht halt wohl auch ein bissel Geschick und nen freien Nachmittag. Dafuer kann man sie aber auch ganz gut aufheben glaub ich.

  8. #2778
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Inda, das war auch unsere erste Idee... Wir haben ja auch so kleine Papierboxen mit Rosendesign, die gleichzeitig als Tischkärtchen fungieren. Aber eben wegen August und Schokolade war uns das jetzt doch zu heikel wegen zerschmilzen...

    Unser Gäste bekommen zusätzlich hinterher noch eine Dankeskarte mit einem persönlichen handgeschriebenen Dankesgruß, wo vorne verschiedene Fotos von uns drauf sein werden... ich fand diese Karten immer schon so toll, wenn ich sie als Gast einer Hochzeit im Nachgang bekommen habe!

  9. #2779
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jojo... ach ich kann mir das schon vorstellen an einem Sonntag... hast Du ein Rezept und die Vorgehensweise, wie man das macht? Die Sprüche müssen ja wahrscheinlich gleich mitgebacken werden, oder?

  10. #2780
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hatte mal ein rezept. die sind wirklich einfach: man backt die kekse kreisrund vor, legt dann den zettel rein, formt die kekse und backt sie dann zu ende.

    wichtig ist nur, das man den text nicht mit filzschreiber oder tintendrucker schreibt - dann ist hinterher nix mehr zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige