Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 276 von 453 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #2751
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach ballarina,

    das kenn ich.
    meiner ist der meinung im juli gehen reicht auch noch.
    und ich scharre mit den füssen. aber vielleicht geht er nächsten samstag mal mit mir gucken, aber er will ihn dann noch nicht kaufen. der treibt mich echt noch in den wahnsinn...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2752
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Wir schieben grad beide absoluten Frust.
    "Richtige" Flitterwochen machen wir später, aber nach der Hochzeit möchten wir gerne ein paar Tage weg. Zu viel sollte es nicht kosten.
    Aber wohin denn bloß mit uns ?????????????

  3. #2753
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ist das heute schon Dein eigener Polterabend, oder seid Ihr wo eingeladen... hatte mich nur gewundert, ob Ihr schon 2 Monate vorher den Polterabend macht...
    Nee, ne Freundin von mir hat Freitag Standesamtlich und Samstag krichlich geheiratet und da haben wir uns Freitag in Dirndl und Lederhosn geschmissen
    Wir wollen keinen Polterabend.

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Mein Mann war bis heute noch nicht einmal nach einem Anzug gucken!!!!!!!!!!!
    (man sollte dazu erwähnen, dass er sich eigentlich einen schneidern lassen will! Das klappt ja im Leben nicht mehr!)
    Oh je, da wird er sich ziemlich umschauen. Wann hatte er denn vor mal schauen zu gehen????

    LG Jule

  4. #2754
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Wir schieben grad beide absoluten Frust.
    "Richtige" Flitterwochen machen wir später, aber nach der Hochzeit möchten wir gerne ein paar Tage weg. Zu viel sollte es nicht kosten.
    Aber wohin denn bloß mit uns ?????????????
    Da wuerd ich doch spontan sagen: Staedtetrip! Wie waer's mit Rom oder Barcelona? Beides warm, beides romantisch, beides mit Ryanair zu erreichen...

  5. #2755
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @daniga, wir waren nach der standesamtlichen in venedig und nach der kirchlichen in rom - es war soooooo schön !

  6. #2756
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,
    ich meld mich auch mal wieder. Hatte genau wie Daniga eine Vorbereitungsflaute.... aber eine gute Nachricht gibt es, und da kann ich Euch beruhigen: mein Liebster hat einen Anzug ! 2 Wochen vorher wurde das ja auch Zeit, aber die ganze Aktion hat ungefähr 10 Minuten gedauert.

    Unvorstellbar, oder? Männer greifen einmal in die Stange, und schwups das Ding sitzt.

    es ist ein schlichter, schwarzer Anzug geworden, nur wegen Hemdfarbe und Krawatte / Fliege müssen wir nochmal überlegen.
    1) Entweger fliederfarbenes Hemd und schwarze Krawatte,

    2) oder cremefarbenes Hemd und fliederfarbene Krawatte.

    Was meint Ihr ?

    @ Daniga: ich fände Städtereise in Kombination mit Wellness oder so auch ne gute Sache. Wien ist auch schön !!

    VG
    elli

  7. #2757
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: Ich bin auch eindeutig für Rom! Meine absolute Lieblingsstadt. Und erst recht für Flitter"wochen", schön romantisch!

  8. #2758
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tja, meine Lieben, ich bin ja soooo froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit so einem Planungsmuffel geplagt ist. Er schiebt das eigentlich von Woche zu Woche, also kann ich Euch agr nicht sagen wann er endgültig mal losgeht. Aber Elli macht mir Mut!!!
    @ Daniga: Prag ist auch SEHR romantisch, obwohl ich auch ein Barcelona-Fan bin. Paris wäre auch ne Option. Aber WOLLT Ihr denn überhaupt ne Städtereise machen? Ansonsten wäre ein Wellnesstrip auch nicht schlecht. So richtig Ausspannen und an nix denken nach der Hochzeit?!?!

    (Also wir fahren völlig unromantisch, aber billig an die Nordsee und flittern dann im Februar.)

  9. #2759
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Abend !

    WIR HABEN GEBUCHT !!!

    Vielen Dank für Eure Tips in Sachen Flittertage.
    Wir wußten eben NICHT, was wir wollten. Eigentlich Strand, aber für die paar Tage wär das alles so teuer gewesen, was uns zugesagt hätte. Wenn wir dann eh nochmal "richtig" flittern...
    Wellness ist gut, aber darauf liegt nicht das Hauptkriterium, denn wenn es draußen schön und warm ist, dann mag ich nicht die ganze Zeit drinnen sein und Anwendungen haben.
    Also haben wir heute hin und her überlegt und beim surfen durch das weiter Internet, sind wir irgendwann auf der Homepage von Airberlin gelandet.
    Dort gab es bis einschl. heute noch ein Special namens "2 for 1" - zwei fliegen zum Preis von einer Person (nur in Städte). Von hier aus entweder nach London, Budapest, Zürich, Wien oder München.
    Wien wäre eine Option gewesen (kennen wir noch nicht, möchten wir gerne hin), aber wir haben uns anders entschieden und fliegen nun nach

    MÜNCHEN !!!

    Unsere Lieblingsstadt - das bot sich doch an.
    Kennen wir zwar schon, aber so können wir ganz entspannt die Tage verbringen und haben nicht das Gefühl etwas angucken zu müssen.
    Wenn das Wetter schön ist fahren wir mal Richtung Tegernsee oder Starnberger See, setzen uns in den Biergarten (Menterschwaige ich komme !) oder oder oder....

    WIR FREUEN UNS !
    (auch wenn's nix großes ist)

    LG
    Daniga

  10. #2760
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Daniga,

    das klingt doch gut. München ist eine tolle Stadt!

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige