Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 274 von 453 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2731
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Und was treiben die übrigen fast bräute so die nächste zeit?
    Die warten auf ihren großen Tag...
    Derweil haben wir diesen Samstag einen Termin für eine Torte (hoffentlich finden wir eine) und nächste Woche Donnerstag das Gespräch mit dem Pastor.
    Alles andere läuft so "nebenbei"...
    Spannend wird bei mir dann wieder am 10.6., wenn ich den 1. Abstecktermin habe. Da freu ich mich schon ganz irre drauf !!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2732
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ach man ist das blöd wenn man gar nicht mehr so richtig dazu gehört...
    Würde auch noch so gerne was berichten aber es gibt nichts mehr - keine Termine mehr, Stress vorbei, alles erledigt

  3. #2733
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Och Sabsi Tröst mal ich finde es schön wenn Du mit uns weiter mitfieberst.

  4. #2734
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, du kannst uns doch weiterhin seelisch & moralisch unterstützen.
    Gehörst hier nach wie vor hin!

    Ich hab morgen Vormittag Probestecken und -schminken

    LG Jule

  5. #2735
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule, viel Spaß!!!

  6. #2736
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke für die aufbauenden Worte, das ich doch noch zu euch gehöre....

    Jule, wünsche dir ganz ganz viel spaß bei Probesteck + Schminktermin

  7. #2737
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Sabsi...natürlich gehörst Du weiterhin dazu! Ist ja auch wichtig für die Bald-Bräute zu wissen, worauf man noch achten kann am großen Tag... Aber ein bisschen ist es doch bestimmt auch schön, dass der ganze Stress weg ist, oder? Und ihr habt ja die Erinnerung an wundervolle Tage!!!

    Fliegt Ihr noch in die Flitterwochen, Sabsi?

    Was mich von den jetzt verheirateten Mädels mal interessieren würde ist Folgendes: Man hört ja immer, eigentlich hat vorallem die Braut gar nichts vom tollen Buffet, weil man entweder die ganze Zeit in Action ist und eh nicht zum Essen kommt oder weil man zu aufgeregt ist und keinen Bissen runterkriegt. Wie war das denn bei Euch?

  8. #2738
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Was mich von den jetzt verheirateten Mädels mal interessieren würde ist Folgendes: Man hört ja immer, eigentlich hat vorallem die Braut gar nichts vom tollen Buffet, weil man entweder die ganze Zeit in Action ist und eh nicht zum Essen kommt oder weil man zu aufgeregt ist und keinen Bissen runterkriegt. Wie war das denn bei Euch?

    Also mir war morgens schlecht. Hab mich dann gezwungen, was zu essen. Mittags nach dem Standesamt gabs Nudeln bei meiner TZ, da hab ich eine gute Portion gegessen (hatte etwas Hunger). Abends hatte ich auch RIESIGEN Hunger, hab mich tierisch auf die Hochzeitssuppe gefreut. Hab danach auch ordentlich Fleisch, Kroketten und Gemüse gegessen, Eis und Pudding natürlich auch! Und beim Mitternachtsbüffet hab ich schon wieder ordentlich zugelangt.

    Ich hab mich vorher schon geärgert, dass ich von dem leckeren Essen ja nix haben werde, weil ich garantiert vor Aufregung keinen Hunger habe, aber dann kam es anders. Bin ganz froh drüber, denn das Essen war sooo lecker, dass ich mich richtig geärgert hätte, wenn ich nix gegessen hätte.

    Das war wirr, oder? Also kurz gesagt: Ich hab Hunger gehabt und viel gegessen!

  9. #2739
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das hab ich jetzt auch schon von einigen gehört das sie vor lauter aufregung nichts essen konnten. Fänd ich richtig schade ich kann eigentlich immer gut essen.

  10. #2740
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, musst Du denn gar keine Geschenke mehr auspacken???

    Daniga, freu Dich auf das Traugespräch. Ich hatte meins gestern (Bericht unter "Meine Sachen" Ballerinas Countdown) und bin begeistert!!!
    Mein Kleid ist diese Woche von Pronovias auf den Weg gegangen und sollte innerhalb von 10 Tagen im Laden sein. Die Verkäuferin hat gesagt, dass sie mich dann SOFORT anruft!!!
    Am 10.07. hab ich dann meinen finalen Frisuertermin zum Nachsträhnen und Probestecken. Ich freu mich sooooooooooooooo!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige