Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 272 von 453 ErsteErste ... 172 222 262 268 269 270 271 272 273 274 275 276 282 322 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #2711
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tschüss Kat, gute Reise!

    Ich hab Samstag übrigens was tolles erlebt:
    Ich war in einer Parfümerie um mir ein Makeup zu besorgen, mal sowas richtig gutes sollte es sein. Die Verkäuferin war echt süß und hat mich direkt komplett geschminkt. Sah gut aus. Ich hab dann gefragt, was denn das Makeup kostet: 42,-. Mit sowas hatte ich schon gerechnet und wollte es auch kaufen, aber da hat sie mir einfach was in ein Töpfchen abgefüllt für umme und noch ein Peelingpröbchen gab es auch dazu. Das ist doch echt voll nett, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2712
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Schöne Flittis! Erholt euch gut

    @Suki: Na das nenn ich mal Service erlebt man sonst nirgends mehr. Werd nächste Woche mal in die Stadt ins Douglas gehen mich mal Schminken lassen und zeigen lassen

  3. #2713
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Schönen guten Abend !

    Ich kehre grad zurück von meinem persönlichen "Mini-Wedding-Boot-Camp".
    Seit einer Woche gehe ich joggen (2x die Woche, aber besser als nix) mit einer Freundin, meinem Vater und noch einem Bekannten.
    Wer uns sieht würde uns wohl eher bemitleiden , aber ich habe es jetzt zum Wedding-Boot-Camp erklärt.

    @Make up: Inzwischen bin ich soweit, dass ich mir auch eigenes Equipment kaufen werden, was dann an dem Tag verwendet werden soll. Ist mir sicherer und ich kann auch einfach zwischendurch mal "die Nase pudern".

    Außerdem scheint sich mein Traum vom Hochzeitsauto nun doch noch irgendwie zu erfüllen.
    Seit Jahren träume ich ja von einer schicken BMW-Limousine, nur fährt keiner im Bekanntenkreis so ein Auto.
    Ein Bekannter meiner Eltern arbeitet aber seit Kurzem bei der Firma und meinte er kümmert sich !

    Ansonsten habe ich nichts zu berichten, stattdessen erfreue ich mich erstmal an den Hochzeitsberichten hier !

    LG
    Daniga

  4. #2714
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    bei mir wächst stetig die vorfreude. ich hätte jetzt gerne anfang august. da hab ich geburtstag, der jga muss da irgendwann sein, 2 tage urlaub, 2 wochen arbeiten, dann 3 wochen urlaub und mitten drin die hoczeit. kanns grade kaum erwarten!

  5. #2715
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki, das ist echt toll! Eine Freundin hat sich derletzt beim Breuniger schminken lassen, auch alles umsonst, aber sie hat dann trotzdem Make-Up und Zeugs für 156,- EUR mitgenommen *schluck* Und beim Abkassieren verstanden wir beide noch 115,- EUR...

    @Daniga, BMW find ich auch schon immer klasse! Bin auch gespannt, was wir für ein Hochzeitsauto bekommen. Wird ein Geschenk des Bruders vom Trauzeugen meines Schatzes.

  6. #2716
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ suki: das ist aber wiklich sehr nett von der verkäuferin!

    @ daniga: das klingt ja großartig! hoffentlich klappts! und zweimal die woche joggen ist doch echt ein guter anfang

    @ magenta: drei wochen urlaub um die hochzeit? flittert ihr auch?


    @ flitterwochen: wir tun uns ja damit etwas schwer. unser derzeitiger stand ist, nur für ne woche wegzufahren, zb nach paris. und im nächsten jahr wollen wir weiter und länger urlaub machen. momentan liebäugeln wir mit einer motorradtour durch nordamerika...

  7. #2717
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo ihr Lieben,

    da bin ich wieder.

    Haben am WE mal sehr ausführlich mit meinen Eltern über diverse Details geredet sowie unsere Ringe bestellt. Freu mich schon drauf sie in gut 5 Wochen abzuholen, wenn wir das nächste Mal in Berlin sind.

    @ Indra
    Die Preise sind ja happig. Hoffentlich findet sich da noch ne Lösung.

    @ Daniga
    Sportlich!

    @ Brautauto
    BMW klingt ja auch gut. Wir haben keine Ahnung, was es bei uns wird...

    LG Jule

  8. #2718
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So Mädels, mein Bericht ist Fertig, Fotos sind auch dabei!

    Wer Interesse hat: http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...ck-bilder.html

    Ist ganz schön lang geworden, Sorry !!!

  9. #2719
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo!
    Ich muss erst mal alles nachlesen...
    Jetzt les ich eure Berichte und dann schaffe ich es hoffentlich auch noch, meinen einzustellen.
    Aber als erstes änder ich mal meinen Ticker!

  10. #2720
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So langsam werd ich kribbelig, heut hol ich meine Mutter, meinen Bruder und seine Freundin vom Flughafen ab und ab dann geht es Rund bei uns

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige