Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 270 von 453 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2691
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, ist doch toll, wenn Du beim JGA Spaß hattest, auch bei den Dingen, die Du peinlich fandest *lach*... Ja genau, wann kam Dein Zukünftiger nach Hause?!

    Wir hatten es die Woche im Büro auch vom JGA, weil eine Kollegin gleich auf zwei Hochzeiten hintereinander Trauzeugin war. Die eine Braut war hochschwanger und ihr Bräutigam meinte, sie von unterwegs aus anzurufen, dass er grade mit seinen Kumpels - die man bewusst von der Hochzeit ausschließen wollte - auf dem Weg nach Hamburg sei zum JGA. Also für einen Abend Spaß mal eben durch ganz Deutschland. Dadie anderen Jungs wohl alle Singles sind, war ziemlich schnell klar, worauf der ganze HH-Besuch abzielen sollte... die Braut hat sich so reingesteigert und aufgeregt, dass sie Vorwehen bekommen hat und wohl 1 Woche vor der Trauung echt auf der Kippe stand, ob die Trauung überhaupt stattfindet... aber sie haben dann doch JA gesagt.

    Aber ich persönlich finde das mal echt den Hammer, wie ein Bräutigam so verantwortungslos sein kann... aber gut...

    Ich habe mit meiner besten Freundin jetzt besprochen, dass ich zwar sehr gerne einen Mädelsabend machen möchte, aber keinen klassischen JGA mit peinlichen Aufgaben! Mal kucken...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2692
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh Mann, jetzt wird´s irgendwie komisch. Die ersten von uns heiraten bzw. haben es schon hinter sich. Wahnsinn! Wo ist denn bitte die Zeit geblieben??
    Ich bin schon soooo gespannt auf eure Berichte und (natürlich) vor allem auf die Fotos!

    Liebe Grüße an alle!!

  3. #2693
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So gehts mir auch, Meike!

  4. #2694
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und mir erst...

    Bald sind alle weg und ich "Spätzünder" sitz noch unverheiratet und ganz alleine hier im Forum...


    LG, Auriel

  5. #2695
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meike, das habe ich auch gedacht, vor allem weil es dieses Wochenende so viele sind...
    Es sind noch 10 Wochen (!), ich war doch grad noch bei einem Ticker mit 10 MONATEN !!!

  6. #2696
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, das geht jetzt echt ratz-fatz.
    Daniga, schön, dass das mit deinem JGA jetzt doch noch klappt. Ist doch besser, der Abend wird von netten Menschen liebevoll gestaltet als von dieser komischen TZ, die eigentlich keine Lust darauf hat. Toll!
    Und Sabsi, das ging aber nicht soooo lang, oder? Trotzdem schön, dass es Dir gefallen hat und Du sogar Sachen gemacht hast, auf die Du eigentlich keine Lust hattest. Hut ab! Ich könnt nix verkaufen, aber überhaupt nicht. Mir geht es wie Jackie. Gerne nen Mädelsabend, aber bloß nicht durch die Düsseldorfer Altstadt tingeln mit nem Korb voller Kondome, Kurzer & Co.

  7. #2697
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ daniga und suki: momentan überleg ich echt, mich selbst zu schminken. grundsätzlich weiß ich ja wie, was zu betonen ist und welche farben passen. nur seh ich dann aus wie fast immer.
    (aber da gibt es definitiv schlimmeres: nämlich wenn ich hinterher gar nicht mehr so aus sehen würde wie ich, gell
    werd morgen mal "vorher" und "nachher" bilder machen und zur diskussion in meinen sammelthread stellen.

    süß war auch meine kollegin maria, der ich das erzählte. sie meinte, sie kenne jemanden aus einer brasilianischen sambagruppe und wollte die mal fragen, ob nicht vielleicht "so einer von den schwulen männern, der immer die mädels ganz schön machen" zeit und lust hätte...
    DAS wäre doch mal was

    @ daniga: freut mich zu hören, das sich nun die ein oder andere anbietet und gern für dich/euch den jga und hochzeitsangelegenheiten organisiert!

    @ sabsi: schön, das dir der abend gefallen hat und ihr spaß hattet!

  8. #2698
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Okay indra, ich stell mir grad schon das Samba-Brautkleid passend zum Makeup vor :4:

  9. #2699
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich wünsche euch auch alles erdenklich liebe und gute, wunderschönes wetter uvm.

    genießt den tag und lasst euch reich beschenken

    lg

  10. #2700
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallo mädels,
    ich wollte mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.
    die kurzfassunf ist: es geht mir zur zwit beruflich nciht gut. es raubt mir die kraft. die fehlt mir zur zeit für leider ziemlich alles auch das forum.
    trotzdem habe ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann und ich veruschen will mir reserven für das was mir spass macht zu bewahren. ich hoffe mich jetzt wieder mehr hier zu beteiligen.
    scorpio und kat wünsch ich den traumtag schlechthin. lasst es krachen. TSCHAKKA

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige