Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 265 von 453 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2641
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mit meinen Minidingern hätt ich da eh keine Chance
    Super Kat, dass du das so entspannt siehst und dass ihr beide einen tollen Abend hattet. Deine Aufgaben klingen auch ganz locker.

    Ja, die Woche ist es bei dir soweit ich kann es auch kaum glauben. Und soll ich euch was sagen, so langsam werde ich doch aufgeregt!
    sabsi, wie gehts dir denn?

    Ich lauf heut übrigens meine Schuhe ein, bisher alles problemlos. Mein Kleid hol ich morgen, und..und..und.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2642
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ petkidden: ich glaub du hattest mal nen link von "schneider" eingestellt. kann man da nur als gewerbliche kunde werden, oder auch als privatperson. laut agbs heißt es "gewerbliche kunden"

  3. #2643
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach, vergessen habe ich noch "Arbeitsbekleidung" = Kondom!!!

  4. #2644
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @petkidden:Herzlichen Glückwunsch nochma, hört sich ja nach nem Traumtag an

    @Suki und Kat: So wünsch ich mir meinen JGA auch hört sich nach richtigem spaß an und keine extremen sachen bei denen man sich blamiert. Schön!

  5. #2645
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    guten morgen allerseits!

    ich hab heute nacht geträumt, dass der termin für die hochzeit "plötzlich" da war. sprich: meine eltern waren zu besuch, fragten ganz unverfänglich nach den accessoires zum kleid und mir fiel wie schuppen von den augen, das ich das noch nicht hatte ändern lassen - so drei tage vor der hochzeit! mein papa wollte mich nicht spontan zum schneider fahren, weil er dort nicht rauchen dürfe und sein navi wollte er mir nicht ausleihen.
    ende vom lied: ich bin stundenlang durch nürnberg gekurvt, weil ich den laden nicht wieder fand, zwischendurch viel mir ein, das ich das kleid nicht ändern lassen könnte ohne passende unterwäsche und endete mit einem oma-fleischfarbenen trägerlosen bh, der nichts hielt UND mir fiel ein einer freundin ne sms zu schicken, sie solle mir doch bitte ihre stola zur hochzeit leihen, damit man das nicht sitzenden brautkleidoberteil nicht sehen würde und endete vor der kirche, wo mir ein passant mitteilte, ich hätte doch noch drei monate zeit.

    da wird man wach und dekt sich "was wollte mir mein unterbewusstsein jetzt mitteilen?" das die zeit schneller vergeht als gedacht? ich nicht zufällig mein kleid vergessen soll? unterwäsche im leben wichtig ist?

  6. #2646
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich schlafe zur Zeit sehr unruhig, tausend Dinge gehen mir durch den Kopf. MItten in der Nacht. Letzte Nacht hatte ich unseren Eröffnungswalzer die ganze Zeit im Hirn
    Und träumen tue ich auch einen Mist...

    Aber das ist bestimmt normal! Diese Träume helfen uns bestimmt, das alles zu verarbeiten.
    Ich finde es ist sooo viel zu beachten und zu bedenken, ich hoffe der Schalter legt sich dann schnell um auf "entspannen & genießen".
    Ich bin ganz froh, dass ich die Variante mit der Standesamtlichen am Freitag habe. Das ist für mich so ein "Hineingleiten" in unsere Hochzeit und am Samstag kommt dann der Höhepunkt...
    Jetzt muss ich noch die auswärtigen Gäste mit ein paar Infos versehen und es gibt noch viel Kleinkram zu erledigen, aber im Großen und Ganzen sind wir gut dabei und auch recht organisiert.

    Heute ist mein letzter Arbeitstag!! Yippie!!
    Ich kann es immer noch kaum fassen, dass es jetzt schon so weit ist! Das Wochenende auf das wir so hingearbeitet haben. Kürzlich wars noch so weit weg...

  7. #2647
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @kat: Ui, tatsächlich nur noch 2,5 Tage
    Ich wünsche euch jetzt schonmal alles Glück der Welt!



    Heute Nacht hatte ich schon wieder einen Hochzeitstraum.
    Die letzten Wochen habe ich schon geträumt, dass ich mich
    nach einem Kleid umgeschaut habe.
    heute Nacht war schon die Hochzeit. Wir standen dumm auf einem
    Feldweg herum und ein Funkemariechen-Verein hat "Oh Tannenbaum" gesungen...
    Dabei schien die Sonne und es war heiß. Dann haben wir
    statt eines Sektumtrunkes MezzoMix ausgeschenkt und mein Chef hat
    uns 30 Euro geschenkt und kam sich total gönnerhaft vor...

    Es war in diesem Traum einfach alles total unorganisiert und chaotisch...



    LG, Auriel (die eigentlich noch 5,5 Monate Zeit hat....)

  8. #2648
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wie doof. hab jetzt rum telefoniert. die ortsansässigen friseue machen nur frisuren, also kein make up und die von außerhalb, also aus unserer stadt machen beides, fahren aber nicht raus....

    und ich will nicht unbedingt samstag früh für ne stunde von egloffstein nach fürth/nürnberg fahren, und dann gestylt und mit schleier zurück fahren......

  9. #2649
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Salut!

    Ich schlaf zur Zeit auch unruhig nachts. Meist gehts mir wie Kat, ich wache irgendwann auch und habe so viele Gedanken im Kopf. Dabei ist doch alles in Butter!
    Heut geh ich übrigens mein Kleid abholen, ich bin schon ganz aufgeregt. Vor allem, was die Änderungskosten angeht.

    Indra, was ist den mit ortsansässigen Parfümerien oder Kosmetikstudios?

  10. #2650
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Halloooo!!!!!

    Ich lebe noch, bin immernoch nicht wirklich nervös, das Wetter wird immer besser und die gute Laune steigt!
    Jetzt geh ich zu meinem Nageltermin und dann gehts weiter!
    Liebe Grüße an alle und bis nächste Woche!
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige