Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 264 von 453 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2631
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich würde gerne mitklopfen können , aber mein Schwiegermonster hat von Anfang an super Bemerkungen gemacht und bleibt (glücklicherweise) auch nur zum Standesamt und ist an der Feier nicht dabei...

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2632
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ihr seid echt lieb und endlich versteht mich mal jemand, ich hatte anfangs immer gedacht es liege daran, dass ich eine Frau bin die mit beiden Beinen im Leben steht, schon vieles durchgemacht hat und so sehr selbstbewusst rüberkommer. Und das sie damit ein Problem haben, aber es liegt einfach daran, dass es nicht nach ihrem Kopf geht, alle sollen sich nach ihnen richten ohne Kompromisse.

    Darauf hin meinte ich, schon mal was von Respekt und Toleranz gehört gegenüber seinen Mitmenschen. Ihr erwartet es von anderen, dann sollte man dies auch den Mitmenschen gegenüber haben.

  3. #2633
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Irgendwie scheint es vielen mit Freunden/Verwandten gleich zu gehen...
    Eine sehr gute Freundin von mir, die ich inzwischen seit etwa 15 Jahren kenne und die bei uns daheim ein- und ausgegangen ist, als würde sie zur Familie gehören meinte auf meine Frage, ob sie denn die Einladung von uns erhalten hätte: "Ja, hat sie bekommen, aber sie weiß noch nicht, ob sie das einrichten kann, sie steckt da wohl grade in ihrer Prüfung als Jogalehrer..." toll... an einem Samstag-Abend... wunderbar... Da weiß man doch gleich, wo man steht. Als ich das meiner Mutter erzählt habe, ist die auch aus allen Wolken gefallen, weil sie die Freundin eben auch so lange kennt...

    @Angie,
    wir haben unseren Termin im Übrigen auch nach meinen Eltern ausgerichtet... das war gar nicht so einfach und auch ein bisschen nervig, aber wir konnten uns zum Glück arangieren! Aber von meiner Familie kommen auch nur meine Eltern, meine Tante und mein Onkel und ich bin Einzelkind, so dass ich das schon sehr schlimm gefunden hätte, wenn gar keiner von mir da sein könnte!
    Aber die Geschichte bei Dir finde ich schon heftig. Schade, wenn man wohl nicht einschätzen kann, wie wichtig einem die Hochzeit ist und vorallem wie ausgewählt man ja auch die Einladungen verteilt... Meine Eltern fahren auch 500 KM zu uns runter und zahlen 3 Hotel-Übernachtungen selbst - ohne murren und knurren!

  4. #2634
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich glaub so ne Hochzeit zeigt einem einfach, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht. So ueber's ja kann man naemlich ganz toll auf Freundin machen, ohne sich irgendwann mal richtig engagieren zu muessen. Aber bei ner Hochzeit, wo man vielleicht was helfen muesste oder ne weitere Reise auf sich nehmen, da faellt dann halt auf, wer sich die Muehe (gern) macht und wer nicht. Das gleiche gilt wohl auch fuer Familie. Aber ganz ehrlich: Es ist eure Hochzeit!!! Wenn da jemand keinen Bock drauf hat ist das zwar enttaeuschend, klar, aber dann feiert man doch auch eh lieber ohne denjenigen, oder? Ist doch denen ihr Verlust!

    Unsere Besprechung mit der Location war uebrigens gut, bis darauf, dass die um halb 2 alle nicht Gaeste rauswerfen muessen, weil da ihre Lizenz auslaeuft. Gut, ist hier aber leider normal. Suche jetzt nen Pub oder so, der vielleicht noch spaeter auf hat, weiss aber nicht, ob's sowas gibt...

  5. #2635
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Naja, aber 1.30 Uhr ist ja auch schon ordentlich lange - finde ich zumindest?!

  6. #2636
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, Jackie, bin da auch jetzt nicht uebermaessig enttaeuscht von, ist halt hier so. Und alle wirklich engen Freunde von uns uebernachten eh im Hotel, d.h. wir koennen eh noch weiterfeiern...

  7. #2637
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    so klare Ansage meine zukünftigen Schwiegereltern kommen nicht mit zur Hochzeit, also machen wir einen Haken dran und erledigt.

  8. #2638
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo die Damen,
    komme kaum nach mit dem lesen...
    Hatte am Samstag abend auch meinen JGA und es war sehr lustig, außer dass ich mit ca. gefühlten 150 anderen Junggesellinnen konkurrierte. Da sind die Leute verständlicherweise genervt, wenn man sie zum x-ten mal anquatscht. Aber ich hatte tolle Aufgaben die ich erstaunlich schnell abgefackelt habe (einem Mann die Fingernägel lackieren, mich über die Schwelle tragen lassen --> bei Starbucks!!!, jemand finden der Ti Amo für mich singt, mich zu einem Getränk einlädt, zum tanzen auffordert, ein Ehepaar interviewen, mich mit einem mann in Uniform fotografieren lassen ---- ich glaube das wars!) und ich musste Lose verkaufen. Die Losgewinne waren auf meinen Rücken "getackert" und das war echt der Brüller, ich hab mich selbst erst mal schlapp gelacht. So hießen die Gewinne z.B.
    "2x unten fummeln" (Schnürsenkel)
    "BMW" (brot mit Wurst)
    "Traumreise für 2" (2 Schlaftabletten)
    "Besen für die Speisekammer" (Zahnbürste)
    "46-teiliges Haushaltsset" (Streichhölzer)
    "3 teiliges reiseset" (3 Plastiktüten)
    "Creme für unten" (Fusscreme)
    "Creme für oben" (Haargel)
    "CD" (CD-Seife)
    "Küsschen von der Braut" (Ferreroküsschen)
    ....

    Lustitsch! Beim ersten Küsschen-Gewinn hatte ich schon wieder total vergessen, dass es sich um was süsses handelt und der Typ hat sich so gefreut über seinen Gewinn - wollte ihn schon abknutschen (nee, quatsch) bis die Mädels mich zurückhielten und das Ferreroküsschen herauskramten. Er hat aber trotzdem ein Bussi auf die Wange bekommen...

    Außerdem haben wir natürlich diverse junggesellen gefunden und gegen einen musste ich Sackhüpfen bei grüner Fussgängerampel über den Friesenplatz!!! ich habe gewonnen , das war Ziel der Sache.
    Danach waren wir schön tanzen.

    Mein Schatzi hatte aber auch einen Knüller-JGA. Hätte ich gar nicht gedacht. Er hatte auch diverse Aufgaben und zum "krönenden Abschluss" waren sie in der Table-Dance-Bar!!! Als ich hörte, dass eine Dame den Dollarschein von seiner Stirn mit ihren Brüsten aufnahm, musste ich kurz schlucken
    Er war auch erst nach mir Zuhause. Aber ich gönns ihm ja. Jetzt jibbet nur noch meine...

    So, ich hab leider noch viel zu tun auf der Arbeit damit ich morgen entspannt in den Urlaub kann....und überhaupt ist noch viel Kleinkram und Organisatorisches für die Hochzeit zu tun.
    Ich kann's kaum fassen, diese Woche ist es so weit! Das gibts doch gar nicht, wie schnell das dann geht!!!
    Oder?

  9. #2639
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, das klingt nach einem sehr gelungenem Jungesellinnenabschied.
    Super Ideen mit dabei!

    LG Jule

  10. #2640
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Er hatte auch diverse Aufgaben und zum "krönenden Abschluss" waren sie in der Table-Dance-Bar!!! Als ich hörte, dass eine Dame den Dollarschein von seiner Stirn mit ihren Brüsten aufnahm, musste ich kurz schlucken

    hat er erzählt, ob die das nur mit den möpsen konnte, oder hat sie mit den händen ihre brüste zusammengedrückt?

    lg

    inga, die grad vorm spiegel stand und sich dachte "da müsst ihr noch ein bischen üben"

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige