Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 263 von 453 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2621
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @daniga ich kann es nachvollziehen das dich das ganze entäuscht, würde mir auch so gehen.

    @ indra morgen nimmt mein Liebster seine Mutter mit nach München zu seinem Bruder, nach eine Telefonat wärend des Urlaubes, kam ein Vorwurf herraus, der an uns beide gerichtet war.
    Warum wir uns mit dem Termin der Hochzeit nicht mit ihnen besprochen hätten und warum es ausgerechnet im 720 km entfernten Rügen sein müsste.
    Wir hätten den Termin mit ihnen abgleichen müssen und nicht einfach nach unseren Kopf wählen sollen. So könnte ja sein Bruder nicht dabei sein denn es wären ja 1000 km für ihn.
    Wir hatten von vornerein gesagt nur im allerkleinsten Kreis, das Ende vom Lied wird so sein, dass sie nicht mitkommen, denn der Enkel wird dann 4 Tage später eingeschult werden und das ist natürlich wichtiger *wie immer*

    Irgendwie war dem das meinem Liebsten schon von anfang an klar, er wollte sie schon gar nicht einladen, ich hatte zu ihm gesagt, allein vom Respekt her würde ich es machen, aber er hatte recht. Es tut mir für ihn halt leid, dass er wieder mal das Gefühl bekommt, nur die zweite Nummer zu sein.

    Es wird trotz allem eine schöne Feier werden, dass weiß ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2622
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: und wenn Du einfach noch eine zweite Trauzeugin dazu nimmst? Ich überlege das im Moment auch, weil mir eine andere Freundin in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist und sie würde sich sicher freuen.

  3. #2623
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ angie: das ist auch sehr schlimm! wo wohnt denn der bruder, das werder er es zur hochzeit schaffen könnte, noch deine schwiegies nach der hz zur einschulung?
    über so was könnte ich mich aufregen. ganz ehrlich.

    meine schwiegermonster haben ja auch immer wieder quer geschossen (auszüge sind in meinem tagebuch zu lesen) und der witz an der sache ist: für die hochzeit ihrer tochter bin ich ja extra mit nach südafrika geflogen und richtig urlaub war da nur wenig, weil wir einfach in die vorbereitungen eingespannt wurden: uns wurde teilweise nur mitgeteilt, wo wir uns wann für welche aufgaben einzufinden hatten. gastgeschenke von dort abholen und hierhin fahren, person xy hin kutschieren, etc
    ich hab auch vieles unnötig gefunden, war verärgert weil sich meine schwägerin als wirklicher freak entpuppte aber das hab ich runtergeschluckt weil ich dachte "es ist ihre hochzeit. nicht deine. bei deiner kannst du alles so machen wie du es willst." und das gleiche hab ich immer wieder zu meinem schatz gesagt, der genauso viel ärger in sich hatte wie ich.
    ich hab noch nie einer braut regen gewünscht - bis auf meiner psychoschwägerin - und es hat geklappt.

  4. #2624
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ indra: mein zukünftiger Schwager wohnt in München, dass wären bis Rügen 1000 km, erst kam das ist zu weit für ein Wochenende, dass solltet ihr verstehen, dann kam warum ladet ihr uns nicht ein. (bin ich blond oder was)

    Wir hatten es so geplant, meine Schwiegereltern sollten am Freitag mit dem Zug nach Rügen fahren und Sonntags wieder zurück, wir wollten alles bezahlen, damit sie sich keine Gedanken machen brauchen, mit Reservierung im ICE usw. Dann kam warum macht ihr das nicht in unserer Nähe, damit wir alle dabei sein können.
    Und letzte Woche dann, das können wir nicht, den spätenstens Sonntag müssen wir in München sein, da der Enkel mit Familie die Unterstützung brauchen wegen der Einschulung.
    (ist ja auch sooooooooooooo viel zu tun bei der Einschulung)

  5. #2625
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Angie,
    das klingt bei euch ja auch nicht sehr harmonisch.
    Wenn München Rügen soo weit ist, sollen sie halt bis Hamburg fliegen und sich da in den Zug setzen oder nen Auto mieten.

    Wenn ich kommen WILL, gibt es Mittel und Wege...

    LG Jule

  6. #2626
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mensch Angie, das ist echt der Hammer. OK, wenn Einschulung und Hochzeit auf einen Tag fallen würden und die Großeltern nicht mehr wirklich fit wären, dann könnte man es ja noch verstehen, aber so!
    Tja, dann haben sie wohl selber Schuld, dass sie eure tolle Feier verpassen werden.
    Ärgere Dich nicht zu sehr darüber. So bleibt es wenigstens im kleinsten Kreis.

  7. #2627
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Angie,
    das klingt bei euch ja auch nicht sehr harmonisch.
    Wenn München Rügen soo weit ist, sollen sie halt bis Hamburg fliegen und sich da in den Zug setzen oder nen Auto mieten.

    Wenn ich kommen WILL, gibt es Mittel und Wege...

    LG Jule

    genau das hab ich auch eben gedacht!

    familienpolitik und machtspiele sind mir ein graus. echt.

  8. #2628
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich versteh es auch nicht, es ist doch sowas schönes eine Hochzeit, was muss man sich da so anstellen?

  9. #2629
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @suki: manche suchen sich, glaube ich, aus Prinzip irgendwas, damit sie für schlechte Stimmung sorgen können. Mit Vorliebe die lieben Schwiegermonster
    Ich klopfe auf Holz, damit das bei uns weiterhin nicht der Fall ist
    *toitoitoi*

  10. #2630
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich auch, Meike. Klopfklopfklopf...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige