Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 261 von 453 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #2601
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ bettina: die schwarzen ringe: sind das rohlinge? oder ne art schablone? das steckt doch nicht unter dem gold?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2602
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nein, Indra, das Gold steckt da drunter! Das schwarze sind die Rohlinge, da ist das Gold noch angelaufen und nicht gesaeubert. Nachdem sie dann im Ultraschallbad waren und poliert sind sehen sie so aus wie auf den unteren Fotos. Tolle Ringe uebrigens Bettina! Habt ihr ne Gravur?

  3. #2603
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen liebe Mitbraeute!
    Bin ich wieder als erstes wach??? Naja, wurscht. Wollt euch nur mal schnell erzaehlen, dass wir heute das erste richtige Gespraech mit unserer Location haben. Bin ein bissel nervoes (mit Kat's Location-Problemen im Hinterkopf), zumal unser urspruenglicher Ansprechpartner ueberraschend gegangen (oder gegangen worden) ist und sich anscheinend kein bisschen mit seiner Nachfolgerin besprochen hat. Die Frau weiss von nix, wusste nicht mal, wer wir sind. Nun hatten wir mit ihrem Vorgaenger ja schon Dinge besprochen, z.B. dass wir Kaffee & Kuchen wollen, was hier so garnicht ueblich ist. Und die Neue weiss von nix und scheint ausserdem nicht die Engagierteste oder Geistig-flexibelste zu sein. Der Eindruck koennt natuerlich taeuschen, aber ich bin einfach etwas nervoes. Mag mich naemlich echt nicht durchsetzen muessen, sowas nervt mich immer. Aber naja, vielleicht laeuft ja alles glatt. Hoffen wir's, mit 100 Leuten haben wir in der Gegend naemlich keine Alternative...
    Naja, egal, ich berichte euch demnaechst wie's war....

  4. #2604
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen !

    Nein, Du bist nicht die erste, die wach ist....

    Ich konnte nicht mehr schlafen, denn als ich aufgewacht bin, sind mir ca. 76 Hochzeits-Gedanken wirr durch den Kopf geschossen.

    Für Euren Location-Termin wünsch ich Euch viel Glück und dass das alles so funktioniert, wie Ihr Euch das vorstellt ! Wird schon....

    Bei mir wechseln sich grad tolle und nicht so tolle Gedanken ab. Immer nur in eine Richtung wär ja auch langweilig...

  5. #2605
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Ihr 2, bin auch jetzt wach und hatte einen Albtraum- mein Liebster hätte mich mit einer Kollegin betrogen und wir würden die HZ abblasen und ich würde meine Sachen packen und Ausziehen. Gott sei dank, nur ein Traum....
    jojo, ich drück Dir auch die Daumen für heute. Das mit dem Kaffeetrinken wird doch so ein Restaurant irgendwie organisiert bekommen... aber du hast recht, offenbar ist "Flexibilität" nicht überall selbstverständlich.

    Ich war gestern bei der Konditorei, und die haben sich mehr als dämlich angestellt. Sie würden nur innerhalb Duisburg liefern, nicht aber nach Moers. Wobei man dazu sagen muss- Moers ist mit dem Auto KÜRZER als bis in den Duisburger Norden oder Süden. Aber halt NICHT Duisburg, und deshalb wollen sie da auch nicht liefern. Die Nachbarkonditorei hatte dazu übrigens gesagt, Moers sei kein Problem, es kämen lediglich 30 EUR Taxi Kosten zum Liefern dazu. Doof, oder?

    Die hatten eine Supertorte mit Schoko-Boden und gemischten Früchten obendrauf. Ich hatte mir dann gewünscht, einfach Erdbeeren statt den gemischten Früchten. Aber nein, das geht auch nicht.... ätzend, eigentlich möchte man doch dann dort aus Prinzip nichts mehr bestellen , oder?

    Jetzt fange ich nächste Woche mit der Suche wieder von vorne an.

    Nun ja.... Daniga, wieso nicht so tolle Gedanken-- bzgl Hochzeit?
    VG,
    elli

  6. #2606
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Elli da würde ich auch nix mehr bestellen, wo ist denn das Problem da Erdbeeren auf den Boden zu packen? Oder in die Nachbarstadt zu liefern? Ich hoffe, du findest bald noch eine Konditorei.

    Jojo, viel Erfolg bei der Location! Klingt ja alles auch wieder nicht so toll. Ich hoffe, die Dame ist entgegen deiner Einschätzung doch ganz auf der Höhe.


    Ich hatte gestern meinen JGA und heute Kopfweh aber ich habe tapfer das für mich Allerschlimmste gemacht: Ich habe gesungen (aber vorher getrunken ).
    Es war echt total witzig und fast bist zur letzten Minute hab ich nix geahnt. Die Mädels haben sich ganz schön ins Zeug gelegt.

    Mehr dazu werd ich mal in einen Bericht schreiben und mit ein paar Fotos zieren, von denen gefühlte 150 gemacht wurden gestern

    Kat, wie gehts dir heute?

  7. #2607
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Suki,
    das klingt seeehr lustig. Ward Ihr in der Altstadt in DD ?

  8. #2608
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo zusammen,
    ich bin auch schon ne weile wach und mir geht es wie euch tausend Dinge gehen einem durch den Kopf.

    Jojo ich drück dir mal die Daumen, seit energisch dann klappt das auch.

    @elli sag mal die wollen doch euer Geld, dann sollen die auch eure Wünsche berücksichtigen und euch das gewünschte Liefern, manche stellen sich echt blöd an. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

    Lg Angie

  9. #2609
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo und danke Angie - das sehe ich eigentlich genauso und der Gedanke ist mir auch durch den Kopf geschossen, als ich da raus gedampft bin....

  10. #2610
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ eli: von "du" nicht nach moers? wie arschig ist das denn? sorry, aber das ist doch echt nur nen katzensprung? und mit dem obst haben die sich ja auch affig! such dir ne alternative bei freundlicheren dienstleistern!

    @ daniga und angie: was geht euch denn durch den kopf?

    @ suki: da bin ich mal auf deinen bericht gespannt. hast du schon gepostet?

    @ jojo: danke für die info bzgl der ringe. wußte gar net wie das geht. ich drück dir die daumen, dass das mit der location klappt und eure ansprechpartner noch ne geistige auffrischung bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige