Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 260 von 453 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2591
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Soooooooooooooo du frischgetraute, dann an dieser Stelle nochmal mein herzlichsten Glückwunsch... Hört sich doch supi an, das alles ohne irgendwelche vorkommnise gelaufen ist. So wünsch ich mir das auch. Und vorallem hat das wetter super mitgespielt, was ich für nächsten Samsag auch stark hoffe.
    Wir haben schon alle hier auf Rede und Antwort gewartet...
    Wie ist das Gefühl, wenn man gesagt bekommt: Jetzt sind sie MANN un FRAU ???? Muss doch Hammer geil sein oder????????????????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2592
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das klingt echt nach nem gelungenem Tag und die Bilder sind auch total schön! Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

    LG Jule

  3. #2593
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    *lächel*
    Wie gesagt, unser Pfarrer war locker drauf... Nach der Trauung sagte er "Ich fordere Sie jetzt nicht auf, die Braut zu küssen..." - Hintergrund: Ich hab ihn im Traugespräch darauf angesprochen, ob er das dann sagen würde. Hierauf meinte er, das sei so amerikanisch und so. Natürlich dürften wir uns küssen - aber er wird nicht sagen "Sie dürfen die BRaut kun küssen." ... Genau so eine Story, als die Trauzeugen zur Unterschrift nach vorne gebeten wurden. Beide unterschreiben. Danach nimmt er den Stift zur Unterschrift - und ruft plötzlich richtig laut "JETZT ist es passiert!!!" ... Mir ist das Herz schon tiefer gerutscht, was um Himmels Willen passiert ist... "Jetzt ist meine Unterschrift drauf - nun kann das Ganze nicht mehr rückgängig gemacht werden!" ... Die ganze Kirche hat laut gelacht...
    ...
    Euch steht dieses Gefühl noch bevor; eine innere Wärme, wenn man zu sich sagt "jetzt sind wir Mann und Frau - jetzt endgültig" ... Unbeschreiblich kribbelnd... *schwärm*

  4. #2594
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    weiß jemand was von magenta?

  5. #2595
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen !

    @petkidden: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
    Es hört sich bei Euch nach einem wunderschönen Tag an und ich find's toll, dass es so unterhaltsam war. Da mußte ich doch schmunzeln...

    Bei mir war es nun heute Nacht soweit...der erste klitzekleine Hochzeits(alb)traum war da.
    Irgendwie standen wir im Stau in einer mir nicht bekannten Stadt und haben unsere eigene Hochzeit vergessen, bis mir irgendwann einfiel, dass ich ja genau jetzt schon beim Friseur sitzen müßte und der war ja noch soooo weit weg...dann bin ich aufgewacht (und mußte erstmal darüber nachdenken, wie spät es grad ist und vor allem welchen Tag wir heute haben ! )

    LG
    Daniga

  6. #2596
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Melde mich von unserem Traumurlaub auf Rügen zurück 6 Tage herrlichstes Wetter, Sonne pur. Es war ein Traum.

    Abgehandelt haben wir bzw. ich

    Menü und Ablauf auf der Seebrücke
    Pfarrer
    Fotograf
    Friseur
    Blumen

    Bilder gibt es in meinem Sammeltread.

    Ich werde mein Brautkleid schon morgens zum Standesamt anziehen, da der Weg über die Treppe (85 Stufen) bis zur Seebrücke so richtig schön lang ist und mein Bald-Mann dann noch mehr davon hat wenn ich zu ihm laufe.
    Er wird vor dem Eingang warten (der Arme)

    LG Angie

  7. #2597
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Angie willkommen zurück, warst ja fleißig!

    Petkidden - jetzt wird mir ganz kribbelig wenn du das so schreibst. Noch 2 Wochen

    Magenta vermiss ich auch schon länger.

  8. #2598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Petkidden: Herzlichen Glückwunsch!!!

    Suki: Die Zeit rasst!!

    Schuhe: Werde so langsam auch anfangen meine Schuhe einzulaufen.

    Hier ein paar Bilder von unserem Ringe schmieden. Bei mir fehlen die Brillianten, die einmal um den Ringe herum kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2599
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bettina die sehen ja super aus! Wie lange habt ihr daran gearbeitet? Wie war eigentlich deine Kleidprobe neulich? Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen damit ich auf den neuesten Stand komme

    Ich hab heut unsere Kirchenhefte fertig gemacht und sogar schon angefangen, mein Notfalltäschchen zu packen. Maaloxan und Müsliriegel sind drin was kommt bei euch sonst noch rein?

    - Deo
    - Pflaster
    - Tempos
    - Kopfschmerztablette
    - Make-up Auffrischung

    Eine Flasche Wasser und die Dose Haarspray kommt ins Auto.

  10. #2600
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Notfalltasche muß sein - obwohl ich sie nicht gebraucht habe...
    War alles drin:
    Ersatzstrümpfe, Aspirin+C, Ibuprofen, Iberogast, Bachblüten-Notfalltropfen, Lipgloss, Taschentücher, Nähset...

    Flasche Wasser hatten wir auch im Auto. War auch gut so - haben bei der Feier beide nicht wirklich viel getrunken... Zum Glück aber morgens.

    Bettina: Sehen sehr chick aus, die Ringe!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige