Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 453 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Freue mich auf die Reaktion Deiner Eltern und Deinen Bericht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin auch so gespannt ! *bibber*

  3. #253
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wann ist es denn dann soweit?
    Ich konnt das keine Stunde für mich behalten.

  4. #254
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also zu seinen Eltern werden wir wohl Sonntag fahren, meine müssen irgendwann in der Woche jetzt dran glauben, wobei meine Eltern heute nicht können, und wir Mittwoch und Donnerstag nicht.
    Ich platze auch bald, wenn ich es nicht erzählen kann !

    Hier auch nochmal mein "Selbstzitat" aus dem anderen Fred:

    Ich weiß auch gar nicht, wie man nun am Besten anfängt, wenn man sich denn dann auf einen Termin geeinigt hat.
    Um was kümmert man sich da zuerst ?
    Oh je....heiraten für Anfänger....ist das aufregend !

  5. #255
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Liebe Daniga,

    alles, alles Liebe wünsch ich Euch! Was länge währt....
    Und das macht mir Mut, daß ich auch irgendwann "mal dran bin"!

    Liebe Grüße, mausi

  6. #256
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also wir habens so gemacht:

    1. Termin finden
    2. grobe Gästeliste damit man weiß, für wieviele Personen man
    3. Lokalität auswählen und reservieren muss
    4. Polterabend ja - nein? Wenn ja, wo? Evtl. auch hier Lokalität buchen (bei uns gibts keinen Po'abend)
    5. Standesamt angerufen, wann wo wie wer womit Termine zur Anmeldung gemacht werden müssen
    6. An Einladungskarten rumgebastelt und auf eine geeinigt, Umschlage und 50% der Karten sind schon fertig (das ist aber echt noch früh, aber ich wollte unbedingt was tun )
    7. Wunsch-Fotografin angefragt, Termin reserviert und Termin zum Gespräch ausgemacht
    8. Die Kirche - Gottesdienst besuchen und bei gefallen buchen (das liegt noch vor mir)

    Der Rest ist noch nicht so ganz klar.
    Nach dem Kleid werde ich im Oktober und November gucken, wenn die Termine ganz fix gebucht sind dann im Dezember bis Weihnachten die Einladungskarten verteilen.

    Hilft das?

    Suki

  7. #257
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh ja, das hilft schonmal !

    Den Termin beim Standesamt kann man ja erst ein halbes Jahr vorher richtig fest machen, oder ?
    Aber kann man sich da schon vormerken lassen oder ist das auch wieder vom jeweiligen abhängig ?
    Noch scheint es mir ewig hin bis August, aber die Zeit rast ja auch nur so manchmal.
    Ganz vorsichtig könnte mich dann auch mal jemand vorne in der Liste eintragen mit 1./2.8.2008.

  8. #258
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Liebe Daniga,

    alles, alles Liebe wünsch ich Euch! Was länge währt....
    Und das macht mir Mut, daß ich auch irgendwann "mal dran bin"!

    Liebe Grüße, mausi
    Ja, offenbar erwischt es doch irgendwann jede...

  9. #259
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallo ihr lieben.. dann melde ich mich auch mal wieder zu wort
    erstmal heeerzlichen glückwunsch allen dennen die das projekt hochzeit 2008 angehen sind ja was mehr geworden*scheeen*

    ich möchte mich dann mal in dieser guppe abmelden.. gebe somit meinen platz frei*g
    bei mir hat es sich jetzt auf 2009 verschoben.. aber dann ganz sicher*gg

    weswegen etc. dazu äußere ich mich später vielleicht einmal *gg

    also ich warte dann mal auf die gruppe 2009 und lese und schreibe gerne weiterhin hier mit

    lg ju

  10. #260
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tja Schade Ju, dann schmeiß ich dich aus der Liste und trag dafür Daniga ein
    Die 2009er Bräute kommen bestimmt, und so haben wir wenigstens 1 bei der wir in Erinnerungen schwelgen dürfen.

    @Daniga
    Ja, Standesamt kann man erst ein halbes Jahr vorher buchen.
    Bei uns läuft das so: Wir kommen ca. 1/2 vor Hochzeit unangemeldet vorbei, sprechen kurz mit dem Beamten, lassen unseren Termin vormerken, machen einen Termin für "Anmeldung zur Eheschließung" und er gibt uns alle notwendigen Informationen, was wir zu diesem Termin vorlegen müssen und wo wir es herbekommen.

    Ich persönlich finde auch, dass man z.B. den Fotografen nicht früh genug anfragen kann, denn ihr seid ja nicht die einzigen, die heiraten werden

Seite 26 von 453 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige