Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 259 von 453 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2581
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, ich könnte AUSFLIPPEN vor Freude , die Wettervorhersage für Freitag, 23.5. ist Sonnenschein, 0 % Regenwahrscheinlichkeit!!!! und für Samstag, 24.5. tagsüber Sonnig/leicht bewölkt und abends etwas Regenwahrscheinlichkeit.
    Aber insgesamt ist die Vorhersage viiiiel besser als vor ein paar Tagen!!! Das muss so weitergehen!
    Sabsi, bei Dir ist die gleiche Vorhersage, am Samstag sogar noch etwas besser!
    YIPPIEEEEEE!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2582
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

  3. #2583
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Haben ja auch brav alle immer ihre Teller leer gegessen!

  4. #2584
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädeeeeeeeels!
    Ich werd grad sentimental.
    Bald muss ich euch verlassen und ihr verlasst mich und so.

  5. #2585
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach quatsch! Wir haben hinterher doch mindestens genau viel zu erzählen!

  6. #2586
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ICh bin fertig!!!

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde! Alle Kirchenhefte sind gedruckt und gebunden, die Buffetkarten sind fertig, alles ist bestellt und so langsam kann ich mich auf die Feier freuen, auch wenn ich in den Letzten Tagen einige Dämpfer einstecken musste! Seit Montag haben mir sage und schreibe 5! Personen abgesagt, und ich habe die wildesten Argumente zu hören bekommen. Aber mittlerweile denke ich nur noch, dass sie eben eine wunderschöne Hochzeit verpassen werden. Leider muss ich jetzt die Tischeinteilung noch einmal komplett überarbeiten, aber das schaffe ich gerade noch.
    Heute werden wir jett auch endlich mal erfahren, mit was für einem Auto wir gefahren werden und dann muss ich morgen noch kurz im Blumenladen vorbeischauen und ein Gesteck dafür bestellen.
    Nächste Woche habe ich dann auch endlich mal den Termin zum Probestecken, aber da mache ich mir keine grossen Gedanken darüber.
    Mein grösstes Problem ist, dass wir für die Kirchenbänke noch Efeu brauchen und das gibt es bei uns fast nirgends. Aber auch da werden wir eine Lösung finden.

    Ach ja, meine Schuhe habe ich bei einem Geburtstag eingelaufen und seitdem stehen sie bei meinen anderen Brautsachen und warten auf den grossen Tag.

    Ich habe auch die ganze Zeit das Wetter im Auge und will einfach nur, dass es trocken ist. Denn sonst haben wir Probleme mit der Fotografin. Aber da ich das nicht beeinflussen kann, warte ich eben ab und hoffe.

    Mir ist übrigens noch gar nicht bewußt, dass ich nächste Woche kirchlich heiraten werde. Gehts euch da genauso?

  7. #2587
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh ja Kat, ich habe auch eben nach der Wettervorhersage geschaut. So MUSS es bleiben und nicht anders. Na gut vielleicht noch 1-2 grad wärmer, aber wir wollen ja nun mal nicht meckern...
    ES MUSS SO BLEIBEN - BITTE!!!!!!
    Eine Patientin meinte gestern nur, ab Dienstag soll ein neues Hoch kommen, also bitte, wer sagts denn.

  8. #2588
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich kann es auch noch kaum fassen, dass es nächste Woche so weit ist...in einer Woche um diese Zeit bin ich frisch "unter der haube"...
    Heute bin ich auch schon sentimental geworden!!
    Schließlich ist das ja schon ein sehr großer Schritt...ein entscheidender Punkt im Leben...irgendwie schließt man damit auch so eine "unabhängige" Phase ab, in der noch alles möglich war und einem alles offen stand.
    Natürlich hört das Leben nicht auf, im Gegenteil!!! Aber jünger werden wir ja auch nicht.... hach, man wünscht sich den Tag herbei und dann geht es einem doch wieder irgendwie viel zu schnell. Das soll einer mal verstehen

  9. #2589
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja da hast du recht. Ich habe auch gestern zu einer Freundin gemeint, das es irgendwie noch so weit weg ist, aber es ist ja schon nächste Woche soweit. Komisch ist das schon. Man freut sich Monate drauf, plant alles und schwupp diwupp innerhalb eines Tages alle Vorbereitungen über den Haufen geworfen. Aber auch dieses Gefühl "dann verheiratet sein" ist irgendwie komisch. Weiß nicht wie ich es erklären soll. Ist eben ein ganz schön gewagter Schritt, den man da tut....

  10. #2590
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Mädeeeeeeeels!
    Ich werd grad sentimental.
    Bald muss ich euch verlassen und ihr verlasst mich und so.
    Hey Suki - wieso verlassen? Jetzt geht der Spaß doch erst richtig los!!!
    ...
    Hallo Mädels!
    Melde mich zurück - wird Zeit, dass wir daheim DSL bekommen Mir schmiert laufend das Modem ab; daher hab ich mich noch nicht melden können....
    Bericht von Samstag (Kurzfassung): ES WAR TRAUMHAFT!!!!!!
    Ich hab morgens frühstücken können (fast 2 Brötchen!). Bin in Ruhe zum Friseur. Um habl elf kam die Visagistin. Danach hatte ich noch ne gute halbe Stunde zum Verschnaufen (hab viel getrunken in der Zeit; war auch gut so, weil die erste Schorle habs erst wieder um 17.45h !).
    Ich konnte mich in Ruhe anziehen. Hab dann auf meinen Mann gewartet - und wurde dann doch immer wibbeliger....
    Bevor wir zur Kirche sind, gaben uns unsere Eltern den Segen: Meine SchwiMama sagte einen kurzen Segensspruch und alle 4 zeichneten mit Weihwasser ein Kreuz auf unsere Stirn.
    Die Trauung war superentspannt; der Pastor mußte sich laufen dden Schweiß von der Stirn wischen und hatte immer einen passenden Spruch zur Auflockerung parat. ... Die Gäste waren begeistert von ihm! ... Und wir auch
    Nach der Kirche gab´s erstmal Chaos, weil wir nach dem pastor die ersten waren, die die Kirche verlassen haben. D.h. drin gab´s "Stau", weil wir direkt gratuliert wurden von denen, die raus kamen... Helfer verteilten Sekt und Hefekuchen (kam ebenfalls SUPER bei den Gästen/Schaulustigen an). Der Musikverein spielte ein Ständchen. Alle hatten bunte Ballons in der Hand (wurden später steigen gelassen) - Stimmung wie auf einem Volksfest
    Kurioserweise waren wir dann die letzten, die von der Kirche weggefahren sind... War aber egal, weil wir eh zum Fotomachen sind und erst danach zur Feier *lach*
    Das Wetter spielte genial mit (war nur etwas stürmisch, zwischendurch).
    Größere Pannen gab´s zum Glück keine.
    Die Hochzeitstorte haben sie 2x zum Kaffee vor die Tür gebracht - mein Papa hat zum Glück sofort "zurück marsch marsch" angeordnet; sollte es die Torte ja erst zum Dessert geben! ... Leider war der "Aha"-Effekt dadurch weg...
    1 Torte vom Kaffee (Mokkacreme) ist erst am Dienstag wieder aufgetaucht - die wurde in den Kühlräumen irgendwo vergessen...
    Mmh - und leider wurden 4 Pärchen ausquartiert (aber mit kostenlosem Transfer zw. Restaurant und Schlafstätte), weil die Mist bei der Zimmerbuchung gemacht haben... Durch den neuen Anbau wurden Zimmer falsch belegt... Hatte zur Folge, dass 2 Pärchen dann doch lieber heim gefahren sind zum Schlafen... Werden wir dem besitzer auch nochmal sagen, dass das nicht in Ordnung war...
    Am Montag haben wir dann in Ruhe mal Geschenke ausgepackt Ich kann euch nur den rat geben: Macht Einzelfotos! Dann habt ihr immer eine Erinnerung, wer was geschenkt hat und wie es verpackt aussah!
    Tipps: 1) Wenn euch der Schuh geklaut wird: NICHT IN STRÜMPFEN TANZEN!!!!! War bei mir tötlich; die Ballen taten 2 Tage lang elend weh...
    2) Meine Lederschuhe hatten überall schwarze Striemen (vom Tanzen). Die bekommt man supergut weg mit einem sauberen Mikrofasertuch & Imprägnierspray: Imprägnierspray richtig nass auf das Tuch und vorsichtig reiben... 3) Nicht verrück machen - es wird ein wundervoller Tag!!!!!

    Insgesamt ging es bei uns bis 4.30h. Um 5h waren wir im Bett; konnten aber nicht wirklich schlafen - um 8h sind wir wieder auf und zum Frühstück...
    Der Kuchen hat uns 180 EUR gekostet (ohne Blumen) und die Musiker bekamen 450 EUR (Sonderpreis statt 600 EUR, weil es Bekannte von uns sind).

    Soviel erstmal von mir.
    Am Montag hab ich auf der Arbeit wieder schneller Internet. Dann meld ich mich wieder öfter!
    Hier noch 3-4 Bilder:
    http://www.couchwives.de/sachen/1786...tml#post676852
    Bis bald!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige