Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 257 von 453 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2561
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Scorpio, schade dass Du nur noch morgen online bist, dachte wir könnten nächste Woche noch ein bisschen zusammen "fiebern" !!!
    Alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit ! Und natürlich prima Wetter, überall in Deutseland und natürlich auch am Wochenende drauf!!!

    @Suki: Dir fehlt gar nix, mir geht es im Prinzip genauso wie Dir, Du siehst das nicht ZU locker!! Mittlerweile sind mir ein paar Sachen auch eher egal - mit unserem Organisten, Musik, etc haben wir uns eh arrangiert. Und der Pfarrer hat uns z.B. ein ausführliches Kirchenheft ausgeredet und eigentlich ist es mir auch wurscht. Es gibt nur ein Blatt mit den Liedern und Texten zum nachlesen. Mancher Gast guckt das Ding evtl. sowieso nie genau an oder wirft es danach in die Tonne...was solls?!

    In meinem Fred habe ich schon erwähnt, dass wir Flitterwochen in Thailand machen, sehr spontan zugegebenermaßen. Ich freu mich RIESIG!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2562
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Scorpio, Dir alles Gute und einen tollen Tag schonmal vorab !!

    @ Suki - sehe ich genauso. Ich sage auch dem Restaurant, sie sollen Ihren Haus-und Hof-Floristen informieren, etwas Schlichtes in Rot und Weiss zu zaubern. Fertig !

    hier sieht´s gerade ziemlich nach Gewitter aus...

  3. #2563
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns regnet es seit etwa 13.15 Uhr durchgehend... Gewitter ist aber schon durch...

  4. #2564
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Frage zum Haarschmuck

    Ich grüble jetzt schon den halben Tag über meinen möglichen Haarschmuck nach. Ich habe ja die Curlies von einer Freundin geliehen bekommen, die ich dann auch zum Probestecken am 12.07. mitnehmen werde, aber was ist, wenn das doof aussieht oder nicht hält oder oder oder? Ich meine, ich kann ja jetzt nicht auf gut Glück mal X-Sachen einkaufen in der Hoffnung, dass dann irgendwas dabei sein wird...

    Wie habt Ihr das denn gemacht beim 1. Probestecken?

    Mir gefällt z.Bsp. das Haarband hier echt gut und der Preis ist auch okay, aber ich will mir sowas eben auch nicht umsonst kaufen, weil außer zur Hochzeit kann man das ja nie mehr tragen... Haarschmuck Hochzeit/Kommunion mit Röschen in creme bei eBay.de: Kopfschmuck (endet 17.05.08 20:02:28 MESZ)

    HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!

  5. #2565
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Jackie
    Hast du denn schon mit deiner Friseurin geredet? Die sollte Deine Haare und auch die Curlies kennen und dir was sagen können.
    Ggf. beim 1. Probestecken drüber reden und danach nochmal nach nem Haarband schauen...

    LG Jule

  6. #2566
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Band oder Blume (obwohl ich momentan eher zu einer schönen Blume tendiere). Das Band habe ich total billig bei H&M gekauft (war Zufall) und nach einer Blume muss ich mich noch umgucken. Ich werde aber auch beides mit zum Probestecken nehmen und ausprobieren. Und die paar Euro machen den Braten auch nicht fett...

  7. #2567
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Scorpio, ich wünsche dir schöne und ruhige rest Tage und eine Wunderschöne Hochzeit ich freue mich jetzt schon auf deine Foto´s und den Bericht.

    Vg Steffi

  8. #2568
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, ich hatte ganz viel dabei weil mir alle Ex-Bräute um mich rum netterweise ihren Haarschmuck geliehen haben. So hatten wir quasi alles zur auswahl. Ich denke aber nicht, dass Curlies doof aussehen können. Je nachdem, wo sie halt platziert werden.

    Ich hatte übrigens trotzdem bei ebay ein Haardrahtkranzdiademdingsbums gekauft für 10,- aber das ist ja eigentlich kein Geld.
    Und Mama hat eine Verwendung gefunden: Es ziert den Schleierkamm, das sah nämlich extrem schmucklos doof aus.

  9. #2569
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    N'Abend !

    Juchu, der Pastor hat angerufen. Nix mit Traugespräch erst 2 Wochen vorher....am 5.6. haben wir jetzt ein "Date" mit ihm !!!

  10. #2570
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Juhu mein Kleid ist fertig... Ist in meinem Sammelthead wer es sehen möchte....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige