Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 254 von 453 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2531
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Moin!

    Mensch Jojo, wie früh bist du denn auf? Ich geh gleich mal gucken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2532
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen,

    mensch Jojo, hätte ich gewusst, dass du auch eine von der frühen Sorte bist, wäre ich hier heute schon eher aufgetaucht. Ich fange morgens nämlich immer schon zwischen 07:00 Uhr und 07:15 Uhr an.

    Was Kleid und Schuhe betrifft gehe ich gleich mal in deinen Thread.

  3. #2533
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Moin,
    wir haben gestern mal einen Wochenzeitplan erstellt. Wir haben ne Menge zu tun nächste Woche...
    Von einkaufen über Klowagen abholen, Getränke abholen, Nägel machen lassen, Ringe abholen, Scheune schmücken, Tanzboden legen, Zeitungsanzeige aufgeben bis zu irgendwann noch Kleid und Anzug abholen. Aber wir schaffen das!

    Nur noch 1 Woche und 2 Tage...

  4. #2534
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ JGA
    Hab ich gestern mal mit meiner TZ besprochen. Von wegen Stripper muss nicht sein und Aufgaben gehören schon irgendwie dazu, aber es sollte halt niveauvoll bleiben. Sie hat das gleiche Verständnis gehabt

    @ Etiketten
    Ich hab jetzt doch noch "unser" Doppelherz digital gefunden.
    Wie findet ihr den überarbeiteten Entwurf?

    LG Jule

  5. #2535
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo miteinander!

    Wenn ich darf, geselle ich mich auch mal zu euch, zu den Bräuten 2008!

    Jule, das Etikett ist der totale Hammer...sieht superschön aus! Ihr habt echt alle super nette Ideen....

    Alexandra, eure Kerze gefällt mir auch super...! Echt schön, habt ihr die selbst gemacht???

    ich glaub, wenn ich weiter so viel Zeit bei euch verbringe, wird die Feier doch teurer...hier findet man so viele schöne Ideen, auf die ich selbst nie gekommen wäre....

    Liebe Grüße

    Gitte

  6. #2536
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wie würde dir das gefallen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2537
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Jule!
    Ich find die Idee mit dem Etikett eigentlich sehr schoen, aber ich glaub ich wuerd an dem Entwurf noch ein kleines bissel basteln. Zum Beispiel wuerd ich schauen, dass die Schrift deinem Mann nicht ins Gesicht geht. Vielleicht koennte man einfach das Datum ueber deinen Kopf schieben?? Ausserdem find ich das Hintergrundbild n bissel blass bzw kontrastarm. Wie hast du das denn schwarz/weiss bekommen, also mit welchem Programm?
    Hast du mal ueberlegt es stattdessen vielleicht braun/weiss zu machen oder in euren Farben (wie sind die denn? Und die Schrift entsprechend anzupassen? Ich find so steht der Rahmen so raus.
    Aber wie gesagt, tolle Idee, wird bestimmt klasse!

  8. #2538
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule ich weiß nicht. So grundsätzlich verstehe ich nicht, warum man überall sein Konterfei abbilden muss, mir ist das schon ein paar mal bei HZ-Sachen aufgefallen dass gerne das eigene Foto draufgepappt wird. Das mag ich persönlich gar nicht.

    Deshalb würde ich einfach euer Foto weglassen, nur den Rahmen und die Schrift in der Farbe des Rahmens, die Herzchen sind ok.

  9. #2539
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Steffi
    Danke für die Herzen.
    Die sind mit nen bissl zu verspielt, wenn ich ehrlich bin.

    @ Jojo
    Das Programm, was ich hatte konnte alle möglichen s/w Variationen. U.A. dieses Sepia (also in Brauntöne verwandelt). Ich hab extra die Kontraste rausgenommen, damit wir nicht soo massiv im Vordergrund sind.
    Nachdem unsere Farben bordaux und creme sind, wäre das sicher total komisch…

    @ Suki
    Stimmt. Man neigt dazu sich selber allen zeigen zu wollen.
    Vielleicht „bastel“ ich das ganze noch mal passend zu unseren Einladungen. Also bordaux-creme.

    Danke für euer Feedback

    @ Gitte
    Ich glaube fast jede Braut guckt trotz vielfältiger Ideen auf den Preis. Und wirklich ALLES muß man ja echt nicht haben.

    LG Jule

  10. #2540
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule,
    Bilder von den Schleifen kommen ggf. heute Abend... Habe sie gestern bekommen und bin auch echt glücklich damit. Sie sind ganz schlicht in weiß, gefallen mir aber echt gut! So groß wird unser Autocorso eh nicht... denke ich mal...

    Der überarbeitete Entwuf der Weinetiketten gefällt mir recht gut, aber schließe mich einerseits Jojo an (Schrift sollte nicht ins Gesicht Deines Mannes gehen) aber andereseits auch Suki (warum unbedingt das eigene Bild als Weinetikett?). Aber wenn es Euch so gefällt, dann ist es ja in Ordnung...

    @Jojo
    Hab grade bei Deiner Schuhfrage abgestimmt und auch geantwortet... ich würde es nicht machen mit dem Einfärben!

    @Alex
    Die Kerze ist doch sehr hübsch geworden und jedes Teil der Ausstattung ist wichtig - also von wegen, Du kannst uns nicht mehr bieten...
    Wegen Deiner Gästebuchfrage, schau doch mal hier... Gästebücher - in due - Der Hochzeitsshop - Hochzeit-Accessoires aus Dresden

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige