Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 252 von 453 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2511
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat
    Ja, ich war schon mehrfach in Köln - eine schöne Stadt!!!
    Meine TZ und beste Freundin kommt gebürtig aus Weißenfels, etwa 30 Km von Leipzig (wo ich geboren wurde) und ist dann glaube 2001 nach Köln gezogen... Das mit der Matschbirne wird schon wieder! Bist Du heute im Büro oder hast Du noch frei? Ich sitze schon wieder im Büro und muss noch bis 17.00 Uhr abreiten *wäh* naja...

    @Alexandra
    Herzlich willkommen hier!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2512
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Das mit der Matschbirne wird schon wieder! Bist Du heute im Büro oder hast Du noch frei? Ich sitze schon wieder im Büro und muss noch bis 17.00 Uhr abreiten *wäh* naja...
    Ich auch - das kriegen wir schon rum!!

  3. #2513
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Guten Morgen Mädels,

    schön, dass ich bei dem Wetter nicht alleine im Büro sitzen muss

    @Alexandra:
    Herzlich willkommen und viel Spaß!

    @JGA:
    Ich hätte auch gerne inen wie Elli und dann vielleicht kombiniert mit etwas traditionellem. Ich gehe nämlich schon gerne feiern, kriege aber schnell eine rote Birne, wenn mir etwas peinlich ist
    Und leider sind in meinem Freundeskreis einige Mädels, die ziemlich schadenfroh sind. Es kommen seit einiger Zeit auch schon ziemlich blöde Anspielungen. Das nervt dann mittlerweile doch ein bisschen. Und mit einer Freundin kann ich mich nicht mehr treffen ohne dass sie total beschissene Fotos von mir macht. Meine Schwester, die eigentlich sonst auch ziemlich fies sein kann (pubertäre 16 Jahre eben) hat sogar schon gesagt, dass sie dabei ein schlechtes Gewissen bekommen hat und das macht mir Angst

    Macht ihr euch auch Gedanken darüber, was die Männer mit eurem Zukünftigen anstellen? Dabei ist mir fast noch unwohler als bei den Gedanken an meinen JGA.?)

  4. #2514
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh je Spring, das hört sich aber nicht grade an, als würdest Du Dich auf Deinen JGA freuen?! Ich würde im Zweifelsfall einfach mal ganz deutlich meine Meinung sagen, wenn Dir etwas zu weit geht und es Dich zwischenzeitlich sogar schon nervt!!!

    Was mit meinem Schatz angestellt wird, darüber mach ich mir keine großen Sorgen... Sein bester Freund und TZ organisiert den JGA für ihn und da die beiden quasi wie Brüder sind, wird das schon lustig werden. Und wenn ich mitbekomme, dass meiner irgendwas gar nicht machen möchte, dann rede ich einfach mal mit der Frau von seinem TZ (auch eine sehr gute Freundin von mir) und dann wird das schon in eine richtige und spaßige Richtung für alle laufen...

  5. #2515
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich mache mir auch keine sooo großen Gedanken über seinen JGA. Der Organisator und alle die mitgehen sind recht "anständig" , da ist keiner dabei der irgendwas besonders plumpes oder sexistisches plant. glaube ich jetzt mal. Auf so was zielte Deine Frage doch ab, Spring, oder?

    Ich habe da schon üble Sachen mitbekommen in der Stadt - einer musste möglichst viele nackte Oberweiten fotografieren und so einen Mist. Das finde ich dann doch too much. Und ich bin NICHT verklemmt (-:
    Gegen eine Table Dance Bar hätte ich jetzt nicht unbedingt was einzuwenden. Ich war selbst schon in einer bei einem anderen JGA und fand es "interessant" !! Aber ich denke mal die Jungs gehen einfach trinken.

    Was ich ganz lustig fand als ich selbst mal von einem angehenden Bräutigam angesprochen wurde ob er das Etikett aus meinem BH rausschneiden dürfte. Seine Kumpels haben ihm ein "Album" mit knackigen Frauenbildern gebastelt und er musste von jeder Körbchengröße (also irgendwie A-D oder so) soundsoviele Etiketten einkleben. Fand ich ok.

    Was mich selbst betrifft, ich finde da muss man halt durch. Auch wenn was kommt, wo man vielleicht nicht sooo scharf drauf ist, muss man sich an diesem Abend einfach mal überwinden...aber auch das hat natürlich gewisse Grenzen...
    Außerdem hat man ja jede Menge Unterstützung dabei.

    Die Freundinnen sollten allerdings auch die Grenzen kennen?!

  6. #2516
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich seh das mit den JGAs jetzt auch nicht so eng, wenns einen gibt dann mach ich mit und "überwinde" mich, wobei ich mich bei gewissen Sachen auch schlichtweg weigern würde. Der Abend ist ja nicht dazu da, dass sich die Braut zum Affen macht. Allerdings habe ich mir nicht ausdrücklich einen gewünscht, ich könnte also auch gut ohne...
    Ob und was der Peter macht ist mir eigentlich relativ egal, ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass da nix laufen würde egal in welche Richtungen. Und wegen mir könnt er auch Zettel aus Kat's BHs schneiden

  7. #2517
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also was meinen JGA betrifft, vertraue ich ganz auf meine TZ. Die kennt meine Grenzen sehr gut und würde es wohl auch nicht übertreiben. Mich nerven nur diese ständigen Anspielungen, weil das jetzt schon eine ganze Weile so geht.

    Bei meinem Mann ist das schon etwas kritischer, weil ich genau die sexistische Richtung meinte, Kat. Es ist nämlich so, dass der TZ auch der Organisator ist und schon ganz lange Single. Jetzt heiraten alle so langsam und irgendwie hat man bei den JGA's immer das Gefühl, dass die Single-Männer mehr diese sexistischen Dinge machen, weil sie selber dran interessiert sind. Das finde ich nicht so gut. Table Dance Bar ist für mcih auch kein Problem; gucken ist schon erlaubt! Allerdings wird es bei einer privaten Stripperin, die man mittlerweile ja auch anfassen und die Nippel lecken darf für mich nciht mehr so lustig! Das geht mir dann einfach zu weit. Ich habe auch mal einen JGA gesehen, wo der Bräutigam Zungenküsse sammeln musste. Was soll denn bitte so was? Da ist bei mir der Spaß dann ganz vorbei! Das mit den brüsten finde ich auch schon den Hammer! Was denken sich Männer bloß dabei?
    Das mit den BH-Zettelchen finde ich schon wieder echt lustig! Ich glaube, ich habe noch nie einen männlichen JGA erlebt, wo sich die Männer so viele Gedanken gemacht haben. Da mussten die dann ja sogar das Buch vorbereiten. Echt klasse! Durften sie dein Schildchen auch rausschneiden, Kat?

  8. #2518
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, mein Etikett haben sie unter anderem auch bekommen!! Sorry, da kann ich also nicht mehr mit dienen

    Das mit den Zugenküssen ist ja echt der Hammer, also wer kommt auf so besch...Ideen?? Mit Privatstripperin etc. wäre ich auch ÜBERHAUPT nicht einverstanden, aber da vertraue ich jetzt einfach mal auf den Organisator...obwohl, vielleicht sollte ich ihn mal anrufen !!!
    Er ist aber selbst (glücklich) verheiratet, von daher hoffe ich doch mal...

    Aber ich meine, unsere Männer wissen selbst was ok ist und was nicht. Und flirten usw. ist ja ok, aber das anfassen, geschweige denn küssen zu weit geht muss der angehende Bräutigam ja auch selbst wissen und entscheiden!
    Obwohl, zum Thema anfassen: in der Table Dance Bar hat einer für meine Freundin gestrippt und sie musste ihm beim ausziehen "helfen", also von daher...es war ihr aber auch mächtig peinlich und danach stammelte sie nur noch "ogott, ich kann nicht mehr heiraten, ojeoje..."

  9. #2519
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir waren gestern spontan zum Grillen bei unseren Nachbarn.
    Die erzählten uns, dass sie auf ihrer Hochzeit eigene Weinetiketten hatten und haben uns gleich nen paar Tipps gegeben.
    "Mußte" ich natürlich gestern Abend noch basteln.

    Wie findet ihr es? (Ist der erste Entwurf)

    LG Jule

  10. #2520
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich find's schön... aber statt Hochzeitswein würde ich Eure Namen drauf schreiben und das Datum... meine Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige