Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 251 von 453 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #2501
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mann Elli, das hört sich aber superlustig an! Und wellness mit dazu, perfekt! Ich habe meinen JGA nächsten Samstag und ich glaube es läuft auf "Bauchladen" in der City heraus und danach trinken+tanzen gehen...Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, will auch haben ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2502
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo elli,

    na das hattest Du ja eine nette Überraschung.
    Die Ideen, was Deine Mädels gemacht haben, find ich richtig gut und würde mir wünschen, dass bei mir (wenn überhaupt) auch was in der Richtung passiert.
    Was mich gleich mal zu der Frage hier bringt: darf man seinen JGA irgendwie mitbestimmen ?
    Ich bin absolut nicht der "Bauchladen-Häschen-Männerknutsch-Typ" und kann RICHTIG schlechte Laune kriegen, wenn ich partout was tun soll, was ich hasse. Nur meinen manche Menschen wohl, dass die o.g. Dinge zu einem "richtigen" JGA dazugehören...

  3. #2503
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Ihr 2,
    habt Ihr nicht eine beste Freundin, der man das genau so sagen kann? Könnte ich mir schon vorstellen- wenn meine Freundin sagen würde "Darauf habe ich keine Lust, lass uns doch etwas Nettes machen, wobei wir alle Spass haben" bzw. konkrete Vorschläge macht, dann würde ich das bei der Orga auch berücksichtigen. So ist es ja bei uns auch gelaufen - meine Schwester wusste, was ich nicht mag- und hat sich darauf hin dieses Programm ausgesucht. Habe ich mich auch wirklich sehr drüber gefreut und war auch sehr erleichtert. Schlagt doch einfach mal vor! Da die ein oder andere ja sowieso vielleicht noch ideen zur Abendgestaltung sucht, warum nicht von vornherein sagen, was man mag.

    Kat, woher weisst Du denn, dass Ihr nächstes WE loszieht- ist das zufällig heraus gekommen, oder haben Dir die Mädels das schon angekündigt?
    LG,
    elli

  4. #2504
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ne, die Mädels haben mir das Datum schon gesagt und ehrlich gesagt-eine Woche vor der Hochzeit muss ich das auch wissen...ist ja nicht so dass ich gelangweilt zuhause sitze
    No-go bei mir war eigentlich nur singen...also auf der Strasse meine ich !!
    Bauchladen finde ich auch nicht soooo toll, aber andererseits gehört es hier irgendwie dazu, also was solls. Manchmal muss man da durch...und außerdem verdiene ich ja dann die Kohle für Cocktails+Tanzen gehen für uns!!!

  5. #2505
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Naja, eigentlich seh ich das auch so. Habe ich nette Freundinnen, dann wissen die eigentlich, was ich mag und was nicht.
    Was mich aber so stutzig gemacht hat war, als wir neulich unterwegs waren, liefen uns etliche JGA's über den Weg, die eben aus genau dem Programm bestanden, was ich nicht mag.
    Meine Freundin (und Trauzeugin !) rief dann immer "guck mal" und grinste von rechts bis links.
    Das hatte für mich so den Anschein, als wolle sie sagen "und damit bist du auch bald dran"...sie hatte vor einiger Zeit schonmal gesagt, dass ich da ja nun wohl kein Mitspracherecht hätte.
    Eine andere Freundin wiederum versteht mich total und hat schon angeboten, die ganze Sache in die "richtige" Richtung zu steuern und will die andere mal anschreiben. Das find ich superlieb von ihr !
    Denn was bringt es uns allen, wenn schlechte Stimmung aufkommt...
    Was ich auch eine schöne Idee fänd: Casino !

  6. #2506
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    eigentlich sollten die freundinnen einen so gut kennen um abschätzen zu können, was sie der braut am jga zumuten können und was nicht. das wäre mein absoluter horror, wenn ich was organisieren würde und die braut keinen spaß hat. das geht nun wirklich nicht.
    man kann doch grundsätzlich einen vielleicht eher ruhigeren und schüchternen menschen zu ner rampensau umwandeln.

    ich weiß gar nicht, ob bei mir was laufen wird. meine trauzeugin wohnt in wien und kommt erst kurz vor der hochzeit her. alle anderen reisen erst freitag/samstag an. vielleicht kommt was von kolleginnen.
    ich werd mich überraschen lassen ob was kommt oder nicht.

    lg indra (die ne rampensau in sich hat...)

  7. #2507
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Elli
    Das klingt doch nach nem gelungen Abend!

    @ JGA
    Ich gehe davon aus, dass ich einen haben werde. Meine TZ meinte schon, ich sollte mir das WE vor unser Hochzeit nix vornehmen..

    LG Jule

  8. #2508
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und, was habt Ihr bei dem tollen Pfingst-Wetter so angestellt?
    Wir waren heute 4 Stunden im 7-Mühlen-Tal bei Kaiserbach im Thäle wandern - mussten doch schonmal unsere Schuhe für Kanada einlaufen!

    @Elli - hört sich nach einem echt tollen JGA an! Glaub ich gerne, dass es superlustig war!

    @JGA - ich glaube schon, dass ich einen bekomme und bin sehr gespannt, was da auf mich wartet. Eigentlich bin ich auch nicht so der Typ, der unbedingt mit Bauchladen durch die Stuttgarter City ziehen muss, aber ich lasse mich auch einfach überraschen... meine TZ wird leider nicht dabei sein können, weil sie in Köln wohnt und erst zur Hochzeit für ein paar Tage zu mir kommt.

  9. #2509
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie, Deine TZ kommt aus Köln?? Ist nett hier, warst Du schon mal da? Und mein Herz hängt immer noch ein bisschen an Stuttgart...

    Gestern haben wir dies und das erledigt und ich habe mit meiner TZ die Lebkuchenherzen (Gastgeschenke) gebacken. Vorher war ich ne Stunde auf dem Balkon zum sonnen, das war traumhaft...heute waren wir auf dem Flohmarkt (ich liiiiiebe Flohmarkt im Sonnenschein) und mit den Rädern unterwegs und danach schön essen. Und da habe ich besagten Happy-hour-Cocktail getrunken, in der Sonne, und seitdem : Matschbirne...
    Jetzt wartet noch ein Berg Bügelwäsche auf mich und die Herzen sind noch nicht fertig beschriftet. Aber egal. Ich schaff das schon...

  10. #2510
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo
    ich reihe mich mal bei euch 2008Bräuten mit ein.
    Habe aber noch etwas Zeit wir heiraten erst am 12.09. upps ist ja in genau 4 monaten, also doch nicht mehr ganz sooo lange

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige