Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 250 von 453 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2491
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu !
    Ich passe hier themenmäßig zwar grad nicht rein (aber by the way: wir machen auch keinen Polterabend), aber ich muß es grad mal loswerden:
    Am 10.6. treffen sich mein Kleid und ich zum 1. Abstecken und am 3.7. zur finalen Anprobe.
    Am 10.6. suche ich dann auch noch einen Schleier aus.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2492
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nein, wir machen keinen Polterabend! Fehlt mir aber auch nicht.

    Ich habe übrigens morgen meinen Probetermin Frisur+make-up und vom Lokal ist auch ENDLICH das korrekte Angebot für unsere Feier gekommen. Das war aber auch eine schwere Geburt...
    Außerdem machen wir vielleicht doch "richtig" Flitterwochen, jetzt spontan!! Wir hätten beide auch Urlaub nötig...der letzte längere Urlaub war im letzten Jahr April und wir sind sehr urlaubsreif. und da dachten wir, machen wir gleich Nägel mit Köpfen. Hoffe es klappt! Ein bisschen Bammel habe ich schon wegen der Kosten, aber ob jetzt oder im Sept./Okt. macht Kostentechnisch auch nicht sooo den Unterhschied...
    Freu mich aufs lange Wochenende Wollte ich mal loswerden!!!

  3. #2493
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich freu mich schon auf den Polterabend und wir haben da auch eine gewisse "Verpflichtung". Mein Freund bei der Feuerwehr und im Geschäft haben auch schon x-Leute angefragt, wann die Party steigt und ich durch den Sportverein. Unsere Mädels machen sogar extra für mich einen Auftritt... Aber auch so haben wir etliche Leute, mit denen wir gerne feiern wollen, aber die wir nicht alle aus Kostengründen zur eigentlichen Feier einladen können und so haben die dann doch was davon und keiner fühlt sich ausgestoßen...

    Habt Ihr denn schon ein Ziel im Auge, Kat?
    Ich bin im Moment hippeliger wegen Kanada als wegen der Hochzeit... grad hat mir mein Freund auch noch unterbreitet, dass er 2 Wochen vor der Hochzeit noch für eine Woche auf einen Kat-Schutz-Lehrgang muss ... Hoffe, wir haben bis dahin das Wichtigste erledigt, so dass wir keine Termine machen müssen... Aber wird schon schiefgehen.

  4. #2494
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh schön Kat, Flitterwochen... Ich freu mich auch, das wir welche machen.
    Apropos Lokation: hab ich da irgendwas verpasst? Wo feiert ihr denn nun? Dort wo ihr von Anfang an geplant hattet, wo alles drunter und drüber ging oder doch wo anders?????

  5. #2495
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, schau heute nochmal rein. Heute wird das WETTER für unseren Tag angezeigt, so muss es bleiben...
    wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Osternienburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

  6. #2496
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Morgen Mädels!
    Traumhaft die Sonne, oder? Ich hab jetzt ein Sonnenabo für uns Maibräute gebucht

    Ich bin grad in so einer Hochzeitslethargie. Müsste dringend mal den Organisten anrufen und die Leute ansprechen, die unsere Fürbitten lesen sollen und bei der Fotografin wollte ich mich auch schon seit 2 Wochen melden. Aber irgendwie bin ich nicht mehr im drive

    Schönen Tag euch!

  7. #2497
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wünsch euch allen ein schönes Pfingst WE!!!

    Ich bin die nächsten Tage strohwitwe mein Schatz fährt nach DD auf nen Jungesellenabschied da werd ich mich mal schön in die Sonne legen.

    Vg Steffi

  8. #2498
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels, sitze gerade auf dem Balkon und bin entspannt...
    Suki, das mit der Hochzeitslethargie kann ich gut verstehen!! Nach den vielen Wochen der Planung etc. ist man einfach irgendwann auch kaputt und mir sind manche Dinge inzwischen "egaler" als vor ein paar Wochen - will einfach heißen, dass ich mich mit manchen kleinen Änderungen schneller abfinde und nicht lang dran aufhalte. Besser so auf jeden Fall!!!

    @Jackie: Dein Freund geht auf einen "Kat-Schutz-Lehrgang" - braucht meiner so was auch noch ??? Was lernt man denn da???!?!

    @Sabsi: wir sind bei unserer "alten" Location geblieben. Mussten zwar noch mal nachhaken, weil das Angebot wieder nicht wie abgesprochen war aber mittlerweile stimmt es endlich!! oh wunder...manchmal glaubt man ja kaum mehr dran...

    Hatte übrigens gestern Probetermin für die Frisur. Bin so weit ganz zufrieden...mit der make-up Probe war ich hingegen nicht so zufrieden, die Frau hatte irgendwie kaum was da, nur zwei Lidschattenfarben und die haben mir nicht gefallen. Das Camouflage das sie mir als Foundation vorgeschlagen hat, hatte sie auch nicht da...jetzt bin ich etwas ratlos, ich möchte vorher nicht noch mal hinrennen. Ob ich mich da einfach drauf einlassen soll?? Bekommt jemand von Euch auch Camouflage? Das hält halt bombenfest den ganzen Tag und macht einen schönen Teint. Hoffentlich...

  9. #2499
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Kat, schau heute nochmal rein. Heute wird das WETTER für unseren Tag angezeigt, so muss es bleiben...
    wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Osternienburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
    Heute sieht es aber nicht gut aus mit der Vorhersage! Weder für Dich Sabsi, noch für mich hier in Köln!! Bei Köln wird am 24. immerhin für tagsüber kein Regen angezeigt, aber am 23. und da soll die Stadtführung sein...
    Naja, wir schauen dann in einer Woche noch mal genauer hin. Es kann einfach nicht sein, dass wir schlechtes Wetter haben, das passt einfach nicht zu einer Hochzeit!!

    Bin schon gespannt, was Steffi /Petkidden erzählt...sie hat es schon hinter sich!! Mannomann, das geht viel zu schnell, oder? Beim Anblick des Tickers wird mir doch etwas schummrig...

  10. #2500
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,
    was für ein Wetterchen... habe gestern auch viel an Steffi gedacht irgendwie, und wie das alles so bei ihr klappt... bin schon gespannt auf den Bericht.
    ich bin gestern völlig unerwartet in meinen Junggesellinnenabschied hereingeraten!! Meine Schwester hatte vor 1,5 Mo mal gefragt, ob wir nicht mal gemeinsam wellnessen wollen, und daher hatten wir uns beide den 10.Mai freigehalten.
    Und als ich dann um 13Uhr zu ihr kam, sassen da noch ein paar mehr Freundinnen und schrien "Überraschung!"
    Da war ich aber platt, hätte ich echt nicht mit gerechnet, weil ja noch 1 Monat Zeit ist... war aber superlustig, da ich von vorn herein gesagt hatte, dass ich nicht im HasenKostüm durch die Altstadt möchte, hatte sie eine Wellness-Maus zu sich nach Hause bestellt. die hatte uns dann allen eine Pediküre mit French verpasst, Wimpern gefärbt, Augenbrauen gezupft und so. Danach waren wir gemütlich etwas essen, um 19°° kamen dann noch einige Hühner mehr, und dann kam so eine Fun Factory-Sexspielzeugfrau. Superlustig !!

    Ist bei Euch JGA-technisch etwas geplant ?
    Viele Grüsse,
    elli

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige