Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 453 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #241
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    JA bist du!
    Ich könnt übrigens immer dann heulen, wenn ich im TV jemanden heiraten seh. Und sei es nur bei dem Nonsensfilm My Big Fat Greek Wedding.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ist ja echt schön zu sehen das es bisher schon wieder so viele bräute sind, hatte irgendwie das gefühl das es in letzter zeit ja immer weniger werden..*gg*

  3. #243
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das ist alles zu viel für mich...

    Hmm, wie sagen wir es denn jetzt unseren Eltern ?
    (Dazu habe ich irgendwie auch nichts im Forum gefunden)
    So "im Vorbeigehen" ist doof, eine Einladung ohne Grund vielleicht ein bißchen auffällig.
    Aaaaahhh, der Antrag ist noch keine 24 Stunden her und ich frage schon.

  4. #244
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    wollt ihr es denn beiden gleichzeitig sagen oder getrennt voneinander?

    dein 30. ist ja nächstes jahr ein freitag , würde sich ja gut verbinden lassen...oder magst du nicht am Geburtstag heiraten?

  5. #245
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    hallo silvia!!!

    schön, das hier zu lesen! bin schon gespannt auf eure vorbereitugnen und wünsch euch viel spaß

    sabine

  6. #246
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Tja, alle zusammen wär praktisch, ist terminlich aber recht schwer, also wird es wohl getrennt werden.

    An meinem Geburtstag wollte ich eigentlich nicht, momentan schwirrt mir bzw. jetzt UNS 1./2. August im Kopf rum.... (alternativ 20./21. Juni)

  7. #247
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Daniga,

    wir sind einfach zu Peters Eltern, haben ein bisschen gequatscht bis auch endlich BEIDE mal am Tisch saßen und dann hat der Peter es einfach gesagt.
    Die Mutter war gleich aus dem Häuschen und hat eine Flasche Schampus geköpft und wir haben schon mal ein bisschen gesprochen und fantasiert.

    Meiner Mutter und meinem Vater hab ich es dann ganz einfach am Telefon gesagt (sie wohnen ja 600km entfernt von uns).

    Suki

  8. #248
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Daniga,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
    Freue mich sehr, das Du Dich zu uns gehörst.

    Wir sind damals zu meinen Eltern gefahren, haben ein wenig erzählt. Dann habe ich eine Flasche Champus geholt und meinen Eltern gesagt, das ich gerne auf unsere Verlobung anstossen möchte.
    Bei den Schwiegereltern war es so, das sie einen Sonntag bei uns waren und dann hat Stefan irgendwann die Champusgläser aus der Vitrine geholt, Gläser aufgefüllt und ist dann mit einem Tablett ins Wohnzimmer gekommen und hat gesagt, das wir was zu feiern haben. Seine Eltern haben erst komisch geguckt und es dann verstanden.
    Es war richtig toll

  9. #249
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Suki + best: Also ich denke wir werden nun auch jeweils zu unseren Eltern fahren und es dann einfach bekanntgeben.
    Ein gemeinsamer Termin funktioniert irgendwie nicht. Egal, gibt's eben zweimal was zum Anstoßen !

  10. #250
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Danke schön !
    Ich glaub ohne euch wär ich auch aufgeschmissen.

    Nun müssen wir uns erstmal überlegen, wie wir es unseren Eltern usw. beibringen.
    Dazu gibt's doch hier bestimmt auch Berichte, die geh ich dann wohl mal suchen.

    LG Daniga

    PS: Ist es normal in Tränen auszubrechen ?

    Huhu Daniga!
    Wie schön, dass Du jatzt auch zu uns 2008ern gehörst, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab übrigens bei meinem Antrag geheult, wie ein weißnichtwas.
    Andys Eltern waren ja beim Antrag dabei, denen brauchten wir das also nicht sagen (genaues hier: http://couchwives.de/forum/antrag-un...um-t15245.html ). Meiner Familie (Papa, Oma, Bruder) haben wir es dann am 1. Weihnachtstag vorm Mittagessen gesagt ("Wir möchten gerne mit euch anstoßen. Und zwar auf Weihnachten und auf unsere Verlobung.") Kurz und schmerzlos, aber meine Oma hat geheult ohne Ende.

    Ihr kriegt das schon hin!

Seite 25 von 453 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige