Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 245 von 453 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

18.12.2017
  1. #2441
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab erst ab dem 21. urlaub. Könnte eigentlich schon vorher Urlaub gebrauchen, vorgezogene Flitterwochen!?!? Und dann so richtig schön entspannt und schön gebräunt irgendwo vom Strand direkt zum Standesamt!! Das wäre doch mal ne Variante...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2442
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo, bin wieder da. nach 10 Tage Chinesischer Delegation bin ich auch echt platt. und im Moment krieg ich so ein komisches Bauchgefühl, beim Gedanken an die HZ. das geht jetzt alles so schnell....

    Kat, ich glaube, die Motivation und Vorfreude kommt bestimmt durch die steigenden Hormone bald wieder. Bzgl. der Nägel würde ich Dir auch einen schlichten Gelüberzug empfehlen. Der härtet, die Dinger brechen nicht vorher ab und dann kannst du nach Lust und Laune ganz normal lackieren.

    Das Gel kannst du entweder einfach rauswachsen lassen, da die Schicht ja ganz dünn und unauffällig ist - oder wieder abfeilen lassen. alles kein Problem, und du hast die Sorge mit dem Brechen weg.

    Sonnige Grüsse !
    elli

  3. #2443
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nur ein kleiner Tipp... kann natürlich schon sein, dass bei einem blöden Anstoss an einer Tischkante oder nem Schrank oder so ein Eckchen rauskracht, weil die Nägel dann so hart sind, dass sie nicht mehr nachgeben... Aber das ist bei mir 1,5 Jahren 2 Mal vorgekommen...

  4. #2444
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallöle Mädels,
    ich schieb mich mal schnell unauffällig dazwischen *quetsch*
    ...
    @all: Viiiiielen Dank schonmal allen Daumendrückern und Teller-Leer-Essern!!! Wie es aussieht bekommen wir ein WAHNSINNSWETTER am Samstag!!! Weiter so - dann muß ich echt nach ner duftneutralen Sonnencreme suchen...
    ...
    Wollte nur schnell Info geben bzgl. den Blumenpreisen... Also - wir haben gestern unsere Calla bekommen. ... Eigentlich kann man es kaum glauben - wir haben für 100 Calla + Blätter + Gräser + andere Blumen (komplettes Material für Kirchengestecke & Brautstrauß) gerade mal 220 EUR bezahlt Schätze, dass wir der Floristin so 50-60 EUR Arbeitslohn schuldig werden. Kann man doch echt nicht meckern, oder?!
    ...
    Hach - ich bin schon ganz nervös!!! Heute ist noch "Ruhe vor dem Sturm". War nochmal im Sola (das letzte Mal vor Samstag). Die 3. Waschmaschine läuft bereits... Morgen früh bereiten wir die Calla für die Tischdeko vor (Sträuße binden). Um 13h hab ich Friseurtermin. 18h bekomme ich die Nägel frisch gegelt. Freitagmorgen wird die Whg noch saubert gemacht. Nachmittags bringen wir schonmal Tischdeko zum Restaurant. Ab 19h wird die Kirche geschmückt und danach dekorieren wir den Mustertisch........ Hoffe, ich kann gut schlafen Lalala - dreimal werden wir noch wach........
    LG Steffi

  5. #2445
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Steffi,

    hatte mich schon gefragt wie es dir wohl geht Aber es klingt ja alles noch ganz entspannt bzw. scheinst du alles im Griff zu haben.

    Ich wünsch dir echt schonmal einen ganz tollen Tag!

  6. #2446
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi, ich drück ganz doll die Daumen für Dich, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht!

    Freu mich schon auf Fotos und Bericht!

  7. #2447
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi,

    wow da habt ihr nen super Blumenpreis bekommen.
    Das mit dem schönen Wetter haben wir dir doch hier prophezeit.

    Verständlich, dass du langsam nervös wirst. Ihr werdet garantiert ne tolle Hochzeit haben!


    LG Jule

  8. #2448
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi, ich drück dir ganz feste die Daumen das es so bleibt. Denke aber schon mach ja immer fleißig meinen teller leer

    Heute nehmen wir Projekt anzug mal wieder in angriff. Nach der arbeit kommt sascha in die Stadt und dann gehen wir auf suche. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

  9. #2449
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich geh heut um 16.30 Uhr wieder mein Kleid anziehen. Mal sehen, wie es dann sitzt, vielleicht mach ich ja ein Foto...

  10. #2450
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Steffi, Ihr habt ein Traumwetter, es bleibt bis mind. zum Ende Eurer Feier so schön, ist doch klar!!
    Hab auch schon an Dich gedacht und wie es sich wohl anfühlt, so kurz vorher. Und, wie isses?
    Ihr habt ja noch ziemlich viel zu tun für die Tischdeko und so, oder?! Aber Du hast schon frei, gell? Das kann man wirklich brauchen vorher.
    Aber der Blumenpreis ist wirklich ein Knüller! Dann habt Ihr für die Callas ja nicht mal 2 Euro das Stück bezahlt, das kann ich ja kaum glauben!!

    Das mit dem Mustertisch dekorieren ist übrigens auch eine gute Idee. Ich mache das zuhause + Fotografiere das dann ab fürs Lokal.

    Alles Gute und es wird bestimmt ganz schön!
    Freuen uns schon auf Fotoooooos!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige