Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 239 von 453 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2381
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh, Ihr seid alle so fleißig. Wir sind eher faul in letzter Zeit.
    Aber am Wochenende waren wir jetzt zumindest das erste Mal wieder im Solarium (nach 3 Jahren Abstinenz). Wir fangen erstmal langsam auf einer Wellnessbank an und steigern uns dann. Wir haben uns vorgenommern, einmal in der Woche zu gehen. Schauen wir mal...

    Am Freitag habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin zur Gesichtsbehandlung. Ich freu mich schon! Außerdem wird sie mich beraten, was wir zur Hochzeit noch alles machen können. Ich werde dann berichten, ob ich ein Härtefall bin

    Am Samstag war ich wieder auf der Suche nach einem Kleid fürs Standesamt. Irgendwie finde ich aber nichts. Es sollte ein süßes Sommerkleid sein, aber entweder sind die Kleider mir zu edel oder die Farben zu herbstlich. Alles doof!
    Ich hatte vor 2 Jahren ein schönes Kleid bei der standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin an. Wahrscheinlich werde ich das dann eben wieder anziehen. Ich halte euch auf dem Laufenden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2382
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Mädels,
    also ich möchte das mal klarstellen: ab jetzt bitte dieses Wetter bis August, richtig???
    Es muss wegen mir auch gar nicht wärmer sein, dann schwitzen wir schon nicht so!
    Nee mal ehrlich, das wär doch ein Traumwetter, hoffentlich ist es am 23./24. und am 31. auch so!!! BITTE!!!!
    Sonst bin ich sauer.

    Meine Mutti war übers Wochenende zu besuch und es war sehr schön, einmal den ganze Ablauf und die Planung rauf und runter betratscht. Dann haben wir die Blumengroßbestellung aufgegeben, das war ein Highlight und ich bin sicher dass es ganz toll wird! Alles in grün und weiß mit Rosen und Calla und anderen schönen Sachen.
    Dann haben wir die Hälfte der Lebkuchenherzen (Gastgeschenke) gebacken, die andere Hälfte mach ich die nächsten Tage und mein Schatzi darf das ganze dann verzieren. Ist aber prima geworden so weit.
    Außerdem gab es modenschau von Joschi (Standesamt und Kirchenanzug) und mir (Standesamtoutfit). War also sehr schön...

    Heute habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin und den hab ich auch dringend nötig.
    Am Freitag wollte ich noch ins Solarium, aber diese eine Bank (Suki, die Du empfohlen hast) scheint dauerbelegt zu sein, also bin ich wieder abgezogen und immer noch käsig. Egal.
    Morgen habe ich (hoffentlich die letzte!) Brautkleidanprobe.
    Am Samstag Probetermin Frisur+Make-up.

    Und so vergeht die Zeit wie im Fluge...

  3. #2383
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels!
    Heute abend haben wir Menübesprechung in unserer Location. Mit Serviettenauswahl und allem Drum und Dran. Mal sehen, ob wir uns einig werden!

    Und ob ihr es glaubt, oder nicht: bis vorgestern hatte ich noch nix fürs Standesamt, jetzt hab ich 2 Sachen zur Auswahl!

    Muss mich nur noch entscheiden...

  4. #2384
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Und ob ihr es glaubt, oder nicht: bis vorgestern hatte ich noch nix fürs Standesamt, jetzt hab ich 2 Sachen zur Auswahl!

    Muss mich nur noch entscheiden...

    Fooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooooos! Schnell!!!

  5. #2385
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, das klingt doch nach nem total netten Wochenende.
    Viel Spaß bei der Kosmetik!

    Scropio
    Zeigst du uns Fotos (bitte)?

    LG Jule

  6. #2386
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja genau Scorpio... was steht denn zur Debatte???

  7. #2387
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    He Sandra das ist ja toll, worin kannst du dich denn entscheiden?

    Kat das ist ja ärgerlich mit der Sonnenbank, bei mir musste ich auch schon einmal warten aber ich bin dann zwischenzeitlich in die Stadt gegangen. Aber ich war jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr weil mir die Sonne draußen ausreicht. Saß jetzt am WE ein paar Stunden und auch letztes Wochenende hab ich die Sonne genutzt, das reicht mir fast schon an Bräune.

    Make-up
    Lasst ihr das alle professionell machen? Ich bin da so hin und hergerissen.

  8. #2388
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Make-up
    Lasst ihr das alle professionell machen? Ich bin da so hin und hergerissen.
    Meine Friseuse macht das gleich mit.

    LG Jule

  9. #2389
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich weiß beim Make-Up auch noch nicht, was ich machen soll...

    Wie gesagt, waren am Samstag durch Zufall bei einer Visagistin im Breuninger und die hat das auch echt toll gemacht... aber ich bin mir noch nicht so sicher. Meine Friseurin wird es wahrscheinlich nicht mitmachen, allerdings habe ich sie noch nicht gefragt, habe erst noch das Vorgespräch bei ihr. Aber meine beste Freundin und Trauzeugin kann das auch sehr gut und kennt meinen Typ... mal kucken!

  10. #2390
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @scorpio: Zeigen zeigen zeigen !

    Das make-up macht meine Friseurin auch gleich mit.
    Ich bin nur am Überlegen, ob ich vorher Produkte kaufe und die dann mitnehme, oder ob ich das nehme, was sie da hat. ?) (farblich ist alles vorhanden)
    Wie würdet Ihr das machen ?
    Vorteil selbst kaufen: ich habe es hinterher da, kann es vorher ausprobieren (lassen) bei der Beratung (z.B. bei Douglas)
    Nachteil: teuer ?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige