Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 237 von 453 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2361
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat das finde ich auch.
    Ich wollte ursprünglich auch lieber erst im Herbst aber Peter hat mich überzeugt und jetzt bin ich total froh, dass wir nach der Hochzeit (am Montag) 2 Wochen wegfahren und es uns gutgehen lassen.

    Mit dem Trauschein usw. - ich finde das keinen großen Unterschied. Für mich, dadurch dass ich hierhergezogen und quasi mein Leben in Bayern aufgegeben habe, haben wir uns schon beide füreinander entschieden und ein bisschen "für immer" war da auch dabei, sonst hätt ich das nicht gemacht.
    Die Hochzeit ist jetzt einfach nur der offizielle Teil dazu.
    Und weil ich es cool finde, einen Ring zu tragen und einen Mann zu haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2362
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nicht zuletzt weil man den Urlaub einfach auch gut brauchen kann! Die Vorstellung jetzt weiterzuarbeiten ohne Urlaub bis Herbst finde ich schreeeecklich...

  3. #2363
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Urlaubs-/Flitti-mäßig sind wir immernoch nicht weiter...

    Naja, die Ganzkörpermassage ist das Abschiedsgeschenk meines Ex-Chefs...die lass ich doch nicht verfallen !
    Ich freu mich auch schon richtig drauf !

    Ansonsten habe ich schon zwei Termine für Gesichtsbehandlungen gemacht, die erste Ende Mai, die zweite Ende Juni.
    Dazu werde ich morgen ( oder nächste Woche bei der Nagelfee reinschauen und mich mal schlau machen, da ich ja auch gerne "French-Füße" in meinen offenen Schuhen hätte.
    Das WE soll ja wieder recht sonnig werden, das kommt dann auch meinem "Teint" zugute.

    @Suki: Cool, Hot-Stone....VIIIIIIEEEEEL Spaß !

  4. #2364
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Panik hab ich nicht, nur ein bisschen Angst, dass ich meine Liste nicht rechtzeitig abgearbeitet kriege.

    @Solarium: Mein Plan hatte ja vorgesehen, 3 x 7 Minuten zu machen und dann zu steigern. Hab also vorgestern statt 7 Minuten dann 14 unter dem "harmlosen" Vorbräuner gelegen und hab jetzt einen leichten Sonnenbrand! Auf Dekolletée und Busen, Bauch und Rücken. Der Rest hat nix abgekriegt. Aber heute ist das rote schon eher braun geworden und ich bleib erst mal bei 7 Minuten. Und heute setz ich aus!

  5. #2365
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was den Trauschein angeht, schließe ich mich meinungstechnisch mal Suki an. Ich bin ja auch die 500 km von daheim weggezogen und habe mich hier für meinen "Mann" entschieden... gut, hätte auch schief gehen können... und kann es auch immer noch, aber wir wollen ja mal den Teufel nicht an die Wand malen! Ich freu mich einfach sehr darauf, allen zu zeigen, dass wir zusammen gehören und vorallem auch manchen mit ein bisschen Genugtuung, die nie und nimmer daran geglaubt hätten...

    Wegen der Vewandten hatte ich doch mal einen extra-Thread aufgemacht. Die sich jetzt aufregen, dass sie nur zur Feier, nicht aber zur standesamtlichen Trauung eingeladen sind.... die haben sich bis jetzt nicht bei uns gemeldet, ich bekomme nur immer hintenrum über Schwiema und Oma einiges mit. Am 01.06. lädt die Oma zum nachträglichen Geburtstagessen in ein Restaurant ein, da werden wir uns über den Weg laufen und ich werde wohl vorher viiiiiiieeeeeeeeel Baldiran nehmen müssen, um nicht über den Tisch zu springen und der Tante von meinem "Mann" an die Gorgel zu gehen....

    Und dann haben wir noch ein paar Einladungen nachträglich verteilt und ein befreundetes Pärchen meinte dann so... ach, wir wollten schon fragen, wann denn jetzt die Feier sei... da hätte ich die Einladung am liebsten gleich wieder an mich genommen.... Finde es unglaublich, wie selbstverständlich manche Leute solche Dinge einfach nehmen...

    Die Härte war vor 2 Jahren, als unsere besten Freunde geheiratet haben. Dazu muss man sagen, dass wir noch nebenbei eine Rollenspielgruppe (Das Schwarze Auge) haben und besagter Bräutigam eben nur die Leute der Gruppe eingeladen hatte, mit denen er sehr gut befreundet war/ist. Eine Mitspielerin aus der Gruppe saß dann eines Abends in der Runde und meinte laut nachdenkend "Was zieht Ihr denn auf die Hochzeit an? Habt Ihr Euch auch schon ein Kleid gekauft?". Der Bräutigam schaut mich ganz verzweifelt an, weil sie ja nicht eingeladen war, keine Einladung bekommen hatte wie andere in der Gruppe, es wohl aber einfach voraussetzte. Dann war guter Rat teuer und man wollte sie ja auch nicht verletzen... auf diplomatischem Wege habe ich ihr dann erklärt - weil ich sie schon länger kannte - dass man zu einer Hochzeit i.d.R. eine Einladung bekommt...

  6. #2366
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach DIE Verwandte ich hoffe, du überstehst das Essen gut.

    Ist ja echt krass, wie selbstverständlich das manche nehmen. Vor allem, ohne eine Einladung zu bekommen! Echt frech irgendwie.

  7. #2367
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich melde mich auch mal wieder, bin noch da.... In letzter Zeit bissel wenig, aber lesen tu ich eigentlich täglich, nur zum selber mitschreiben komm ich irgendwie nicht... Zeit ist knapp...
    Wie Suki schon sagt: "Maibräute unsere Zeit ist gekommen" - das stimmt echt!!! Die ganzen Kleinigkeiten die noch zu erledigen sind....
    Brautfrisur ist ja nun erledigt, Mittwoch geh ich zur Schneiderin zum umändern... Bin schon sooooooooo aufgeregt....
    Tischkärtchen machen wir nun doch nicht für jede einzelne Person. Wir stellen auf jeden Tisch ein Kärtchen wo dann drauf steht: Familie, Freunde/Bekannte, Arbeitskollegen Sabrina, Arbeitskollegen Dieter usw...
    Nur an dem "Haupttisch" wo wir mit Eltern und TZ sitzen, machen wir Kärtchen für jede einzelne Person. Ist doch ausreichend oder ????
    Mein "Briefkastenherzchenballon" ist nun auch fertig!!! Habe 12!!! Schichten geklebt

  8. #2368
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wow...12 Schichten ist ja echt heftig.Hab nochmal ein Neues gemacht, aber dies,al aus Gips.Mal sehen, wie ich jetzt den Spalt oben reinbekomme

  9. #2369
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich war heute bei meinem 1. Anprobetermin - Kleid wurde jetzt passend abgesteckt. Ende Juni/Anfang Juli gehe ich dann zur 2. Anprobe, ob auch alles geklappt hat... Bilder gibt es auch. Die stelle ich dann noch ein meinen Thread ein...

    Außerdem war ich dann noch mit einer sehr guten Freundin beim Breuninger Land in Ludwigsburg. Sie hat heute einen Auftritt mit ihrem Chor und hat sich mal eben schminken lassen... der Hammer ... überlege mir jetzt, ob ich da ggf. mein Braut-Make-Up machen lasse...

  10. #2370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hach, war grad wieder im Solarium. Ist immer soooo schön da drunter!

    @Jackie: Freu mich schon jetzt auf die Bilder, wann ist es soweit????
    Was spricht dagegen sich dort, wo sich deine Freundin hat schminken lassen, das du das auch dort macht, wenn es so gut war??? Mach doch einfach ein Probe-Make-up, dann wirst du doch sehen ob es dir zu sagt oder nicht....

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige