Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 236 von 453 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2351
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,
    ich muss auch heute und morgen arbeiten. Würde lieber zu Hause noch Antennenschleifen nachbasteln *winkzusuki*, ich hab aber definitiv noch zu wenig!
    Mach ich dann wohl heut abend oder morgen machen.

    Wir haben den nächsten Punkt auf unserer Liste abgehakt: Klowagen!
    Unsere ca. 200 Polterabendgäste sollen nicht alle bei den Schwiegis durchs Haus rennen, also haben wir einen Klowagen bestellt. Weiß allerdings noch nicht, was der kostet.

    Bin übrigens total neidisch auf eure Sonderurlaubstage! Wir kriegen keinen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2352
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mensch Scorpio, Ihr müsst Euch aber auch mit "tollen" Sachen rumschlagen würde mich auch mal interessieren was so ein Klowagen kostet !!
    200 Poltergäste?? Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn! Du musst ja gute Nerven haben...

  3. #2353
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    200 Poltergäste?? Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn! Du musst ja gute Nerven haben...


    So werd ich dann aussehen!

  4. #2354
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !

    Ich muß auch heute arbeiten, aber ich mache mir einen kurzen Tag.
    War erst um kurz nach 11 im Büro (weil Arzttermin heute Morgen) und um kurz vor 16 Uhr gehe ich wieder, da ich um 16:30 einen Termin zur Ganzkörpermassage habe.

  5. #2355
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich muß auch heute arbeiten, aber ich mache mir einen kurzen Tag.
    War erst um kurz nach 11 im Büro (weil Arzttermin heute Morgen) und um kurz vor 16 Uhr gehe ich wieder, da ich um 16:30 einen Termin zur Ganzkörpermassage habe.
    Und das magst du hier so öffentlich kund tun???
    Bin neidisch! Genieße es und hab noch einen schönen Tag!

  6. #2356
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich muß auch heute arbeiten, aber ich mache mir einen kurzen Tag.
    War erst um kurz nach 11 im Büro (weil Arzttermin heute Morgen) und um kurz vor 16 Uhr gehe ich wieder, da ich um 16:30 einen Termin zur Ganzkörpermassage habe.
    Aha! Man gönnt sich ja sonst nix! Und ich war drei Wochen vor der Hochzeit noch nicht mal im Solarium...aber werde das dieses Wochenende ändern.
    Am Montag gehts zur Kosmetikerin, ich hoffe die kann mich "retten" vor weiteren Pickel-Invasionen. Ich glaube mein Hormonhaushalt oder was auch immer spielt total verrückt gerade...kein Wunder. Meine Mutter meinte schon, ich würde jetzt noch mal Panik bekommen.
    Habt ihr schon mal so Anflüge von "Torschlußpanik" empfunden?!?!

  7. #2357
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Keine Panik von meiner Seite. Und gebräunt bin ich auch schon und bald mach ich meine Ayurveda-Hot Stone Massage

  8. #2358
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Nee...bei mir kam sowas noch nicht auf... Aber ich habe ja auch noch 3 Monate Zeit - vielleicht kommt das noch?!

    Ich bin inzwischen auch 8 Jahre mit meinem "Mann" zusammen, da rundet so ein Trauschein die ganze Sache doch nur noch richtig ab *lach* ... Ich bin im Moment viel aufgeregter wegen unserer Hochzeitsreise. Wir haben schon viel dafür geplant und eine Route zusammen gestellt etc. Je mehr ich darüber lese, umso aufgeregter werde ich... Wegen der Hochzeit bin ich noch gar nicht im Stress :-)... Naja, bis auf die doofe Tischordnung und das Verhalten einiger Verwandter/Freunde, was mir richtig auf die Nerven geht.

  9. #2359
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jackie was'n los, was machen denn die Verwandte und Freunde?

  10. #2360
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    mhm. Wir sind ja auch schon fünf Jahre zusammen aber seit dem offiziellen Antrag letztes Jahr habe ich schon ein paar mal etwas muffensausen bekommen. Ich finde es ist ein RIESEN Unterschied als Paar mit oder ohne Trauschein zusammenzuleben. Hätte ich gar nicht gedacht, aber bisher musste man sich ja auch nicht so hochoffiziell entscheiden, ja-sagen, für immer und ewig. Das ist gefühlsmäßig schon ein großer Unterschied. Finde ich.
    Aber das ist ja auch gut so!

    Apropos Flitterwochen, wir machen vielleicht doch "richtige" Flittis nach der Hochzeit direkt, jetzt noch so spontan...hätte schon große Lust drauf. Ich finde das gehört einfach dazu!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige