Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 235 von 453 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #2341
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Petkitten, bei Dir wird es ja wirklich richtig Ernst! Nur noch eine Woche und dann ist der große Tag! Wünsche Dir alles Gute bis dahin und bin gespannt, was Du im Anschluss zu erzählen hast!

    Wer muss denn heute noch arbeiten und kann kein langes Wochenende genießen? Ich bin auch schon im Büro, aber in der Regel sind die Brückentage bei uns immer ganz ruhig... na mal kucken... Wäre aber heute morgen am liebsten auch noch liegen geblieben *gähn*

    Habe gestern noch einiges bestellt für die Hochzeit und denke, dass ich am Wochenende wieder neue Fotos einstellen werde, dann ja hoffentlich auch mit Kleid... Ich bin echt gespannt wegen dem Anprobetermin morgen. Nehme dann auch gleich meine ganzen Accessoires mit, die ich schon so habe, um mal zu kucken, ob das auch alles passt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2342
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Morgen!
    Ich bin auch im Büro und gönne meinen Kolleginnen den Brückentag. Aber mir wär frei auch recht gewesen

    @petkidden: Ich wünsch dir eine ruhige Woche, eine entspannte und wunderschöne Hochzeit und bin schon gespannt auf einen Bericht von dir und natürlich auf viele, viele Bilder!

    Ich hab gestern noch ein paar Antennenschleifen fertig gemacht weil ich ganz plötzlich Angst hatte, zu wenig zu haben.

  3. #2343
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bin heute auch im Büro, aber freu mich schon wieder aufs Wochenende! Hätte auch gerne frei gehabt, aber muss Urlaubstage sparen...das kriegen wir schon rum! So 1 Tag frei, 1 Tag arbeiten und dann wieder 2 Tage frei - könnte ich öfters haben

    Petkidden, ALLES GUTE! Eine schöne restliche Vorfreude und eine tolle Hochzeit+Feier+Sonnenschein! Sind dann sehr auf Deine Erfahrungen und Berichte gespannt, vielleicht bekommen wir ja den ein oder anderen Tipp von Dir
    Äh, wann bist Du aus dem Urlaub zurück ?) Das wird sich dann mit meiner Hochzeit überschneiden, also lesen wir uns vielleicht erst wieder, wenn alles vorbei ist.
    Mann, das soll nicht so schnell gehen und so schnell vorbei sein, ich bin jetzt schon traurig...schnief. Die ganze Vorbereitung und dann zack, alles vorbei...

  4. #2344
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Katja, nicht traurig sein. Ich glaub, so ohne Vorbereitung lebt es sich doch auch stressfreier, meinst du nicht?
    Ich bin jedenfalls langsam an dem Punkt an dem ich endlich alles hinter mir haben und einfach nur feiern und verheiratet sein will.

  5. #2345
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    sodele wir frühstücken jetzt und dann geht es aufs Standesamt in unserem Ort um die Papiere fertig zu machen für Rügen, es kribbelt wieder.

    Ich wünsche allen Mai-Bräuten dass es viel Sonne gibt für eure Tage und wenig Stress mit den letzten Vorbereitungen.

    LG Angie

  6. #2346
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    ich bin heute auch im Büro. Mußte gestern auch, daher ist es für mich also eine komplett normale Arbeitswoche...

    @ petkidden
    Ich wünsch euch nen traumhaften Tag und eine tolle Hochzeit!

    LG Jule

  7. #2347
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule wo arbeitest du denn, dass du auch am Feiertag ranmusst?

  8. #2348
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Muss heute und morgen auch arbeiten.Konnte mich kaum aufraffen...
    Hoffentlich hab ich auch nen ruhigen Tag, denke aber kaum, dass die Kunden uns den gönnen

  9. #2349
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Jule wo arbeitest du denn, dass du auch am Feiertag ranmusst?
    Ich bin bei einem internationalem Unternehmen angestellt. Da wir überall in Europa Niederlassungen haben, muss an bestimmten Feiertagen immer ein sogenannter Notdienst im "Hauptquartier" sein, damit gewährleistet ist, dass alle Systeme laufen usw.
    Das hat mich halt gestern erwischt. Aber den nächsten Feiertag muss mein Kollege, da sind wir in Berlin
    Dafür krieg ich aber auch nen kompletten Tag Ausgleich.

    LG Jule

  10. #2350
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, Du hast recht, es ist auch gut wenns jetzt endlich so weit ist!!
    Hab schon lauter Stresspickel, buahhhhhh
    Hoffe trotzdem dass ein paar ruhigere Tage noch kommen, an denen auch die Vorfreude wieder etwas stärker wird...vor ein paar Wochen war das irgendwie anders, besser.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige