Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 233 von 453 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #2321
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab die Woche vor und 2 Tage nach der Hochzeit Urlaub. Dann bin ich 1 1/2 Wochen arbeiten und dann starten die Flittis mit 3 Wochen Urlaub (davon aber nur 2 Wochen Flittis).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2322
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich fühl mich auch urlaubsreif und wenn ich Eure Pläne so lese...vielleicht sollten wir die Flitterwochen doch nicht auf Herbst oder Weihnachten verschieben... aber wir sind natürlich herzlich spät dran für Urlaubsplanung muss ich morgen noch mal in Ruhe bei einem Spaziergang mit Schatzi besprechen...

  3. #2323
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also bisher habe ich nur geplant die Heiratswoche (wir heiraten am Mittwoch + Freitag) und Montag/Dienstag der darauffolgenden Woche frei zu nehmen. Länger als zwei Wochen am Stück mache ich eh nie frei.
    Sonst geht zu viel schief auf der Arbeit
    Bisher bin ich der Meinung, dass das reichen wird. Ich spare lieber ein paar Tage für lange Wochenenden auf...

    Ich bin übrigens noch ganz entspannt. Die Grobplanung haben wir durch und die Details haben noch Zeit, finde ich. Sind ja noch mehr als 3 Monate.

    Mein "Mann" bekommt ab und zu mal einen Rappel und meint dann, er müsste sich mehr in die Planung miteinbringen. Dann macht er z.B. Termine im Restaurant ab, um den Menüplan für das Essen nach dem Standesamt durchzusprechen (da gehen wir am 19.05. hin). Das reicht ihm dann, er ist wieder beruhigt und steckt mich nicht mit seiner Zappeligkeit an

    Und neulich musste er erstmal ganz grob die Gesamtkosten zusammenschreiben. Danach war er sehr ruhig... ich hatte ihn ja gleich vorgewarnt. Selber Schuld!
    Keine Sorge, wir sind noch voll im Plan. Ich glaube, er hat sich nur erschrocken als er die Zahl nochmal sah.

  4. #2324
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo !
    Wir heiraten ja Freitag / Samstag und für den Freitag bekomme ich einen Tag Sonderurlaub.
    Ich habe jetzt mal den Mittwoch und Donnerstag davor und die komplette Woche danach Urlaub eingetragen und der wird auch so genehmigt (offizieller Antrag muß noch raus).

    "Richtige" Flittis machen wir dann ja später (da es eine Fernreise werden soll), aber wir würden schon gerne weg wollen.
    Dafür haben wir auch was supertolles gefunden....nur am Preis hakt's noch, da muß mir noch was Schlaues zu einfallen...

  5. #2325
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wir heiraten Mittwochs und Freitags und ich hab die ganze Woche Urlaub.Ausserdem darf ich dann zusätzlich noch 2 Wochen zu Hause bleiben
    Hab also insgesamt 3 Wochen Urlaub, plus 2 Tage Sonderurlaub.

  6. #2326
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Mensch Jackie, das ist aber toll! So ein langer Urlaub! Dafür hast Du aber seit Jahresanfang verzichtet, dann hast Du das auch verdient!
    Wohin geht es in die Flitterwochen?
    Das ist ja bei uns auch immer noch ein ungeklärtes Feld...Flittis wann, wohin, wie und überhaupt.
    Ich habe leider nur 24 Tage Urlaub im Jahr zur Zeit, da muss ich schon ganz schön rechnen, dass ich den gut verteilt bekomme...

    War heute den ganzen Tag total im Stress, so dass ich hier gar nicht mehr reinkucken konnte und schon sind wieder 2 Seiten voll....

    Ich hab insgesamt 27 Tage Urlaub plus 1 Tag für die Hochzeit. Allerdings habe ich auch immer sehr viele Überstunden zwischen 50 und 60 Stunden, so dass ich die auch gut für den langen Urlaub verwenden kann.

    Die Flitterwochen verbringen wir in Kanada. 3 Wochen Rundreise von Vancouver durch die National Parcs bis nach Calgary. Freuen uns schon total drauf!

  7. #2327
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    War heute den ganzen Tag total im Stress, so dass ich hier gar nicht mehr reinkucken konnte und schon sind wieder 2 Seiten voll....

    Ich hab insgesamt 27 Tage Urlaub plus 1 Tag für die Hochzeit. Allerdings habe ich auch immer sehr viele Überstunden zwischen 50 und 60 Stunden, so dass ich die auch gut für den langen Urlaub verwenden kann.

    Die Flitterwochen verbringen wir in Kanada. 3 Wochen Rundreise von Vancouver durch die National Parcs bis nach Calgary. Freuen uns schon total drauf!
    Kanada.....da beneide ich dich jetzt schon drum

  8. #2328
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Habe gerade mal nach schönen Antennenschleifen bei E-Bay geschaut.Bin im Moment überhaupt nicht "bastel-motiviert"....
    30 Stk. für 10,00€ Finde das preislich völlig Okay und kann dann wieder einen Punkt abhaken.

  9. #2329
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh Jackie, hier sind noch zwei, die richtig neidisch auf Eure Flittis sind...

    Mädels....ich habe die Einladungen fertig !!!

  10. #2330
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga Hast du uns denn auch schon Fotoooooooos gezeigt?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige