Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 230 von 453 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2291
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mhm, ich weiß auch nicht so recht wo ich das Kleid aufhängen soll. In meinem kleiderschrank ist kein Platz!!
    Und im Flur hängt es auch so doof hinter der Tür, aber ich weiß nicht ob ich es bei der Schneiderin lassen kann, mal sehen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2292
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Kleid bleibt bis ein paar Tage vorher im Laden, dann kommt es in den begehbaren Kleiderschrank meiner TZ (bei der ich mich ja anziehe).

  3. #2293
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich wüsste gar nicht, wo ich es hinhängen sollte...
    Die Verkäuferin meinte, dass ich das Problemlos auch am gleichen Tag abholen kann.
    Aber da ist mir dann definitiv zu knapp.

  4. #2294
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hatte zum Kleid so eine weiße Kleiderhülle bekommen und so hing es dann erstmal hinter der Tür und mein Mann hatte damals ein strenges Guckverbot bekommen.

    LG
    Daniela

  5. #2295
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Kleid hängt in einer schwarzen Kleiderhülle im Ankleidezimmer und er würde es von sich aus schon nicht machen da reinzuschauen. Sein Kommentar dann würde ich mir ja selber den Spass verderben.

    LG Angie

  6. #2296
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hol mein Kleid am 20.5. ab und dann hängt es irgendwo zu Hause. So kann ich auch nochmal in Ruhe gucken ob alles in Ordnung ist und sitzt und wie man aufs Klo geht

  7. #2297
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    ich hab es gut verpackt in einer kleiderhülle im kleiderschrank - dafür musste ich ganz schön umräumen und platz schaffen.
    obwohl dieter schon mal was in den kleiderschrank, auch auf die brautkleidseite, verstaut hat, hat er nie geschaut. diesbezüglich ist er abergläubisch.

  8. #2298
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich werd das Kleid recht kurzfristig ca. 1-2 Wochen vorher abholen denke ich und dann kommt's zu meinen Eltern.
    Da probier ich dann wohl auch nochmal die Sache mit dem auf Toilette gehen.

  9. #2299
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Also ich werd das Kleid recht kurzfristig ca. 1-2 Wochen vorher abholen denke ich und dann kommt's zu meinen Eltern.
    Da probier ich dann wohl auch nochmal die Sache mit dem auf Toilette gehen.
    DITO!

  10. #2300
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab 3 Wochen vorher meinen Abstecktermin. Und wenn er fertig iss geh ich nochma hin zur endgültigen Abnahme und wenn alles sitzt nehm ich es mit nach Hause. Es wird dann bei meiner TZ hängen, die wohnt gerade mal 3 minuten von meinen Eltern wo ich mich umziehe.

    Oh das mit dem Klo probieren iss ne gute Idee

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige