Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 229 von 453 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

16.12.2017
  1. #2281
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke Scorpio, dank Dir muss ich gar nicht mehr groß rechnen!!
    Bei mir sind es auch noch 25 und 26 Tage und was soll ich sagen, ich bin zur Zeit gar nicht sooo aufgeregt!
    Vor einigen Wochen war ich aufgeregter. Aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. Und wir haben auch noch viel Kleinkram zu erledigen, wahrscheinlich liegts daran!

    Wie weit seid Ihr mit den Planungen? Könnt Ihr Euch entspannen am Wochenende und abends ?!?!?!? ich nicht....und nachts wache ich auf und grüble über die Tischdeko nach, also so was Blödes aber auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2282
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin null aufgeregt. Ich freu mich und bin etwas kribbelig, aber nicht nervös oder so.

  3. #2283
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Wie weit seid Ihr mit den Planungen? Könnt Ihr Euch entspannen am Wochenende und abends ?!?!?!? ich nicht....und nachts wache ich auf und grüble über die Tischdeko nach, also so was Blödes aber auch.
    Heute stehen Blumen auf dem Programm, außerdem hoffe ich, dass Andreas es heute schafft, die Bratwürste für den Polterabend zu bestellen. Wir brauchen 700 Stück
    Um Tresen/Spüle, Zapfanlage, Getränke wollen wir uns auch diese Woche kümmern. Und dann ist da ja noch der Gottesdienst...
    Entspannen tu ich jeden abend mit Spike, dem Hund meiner Schwiegis. Den leihe ich mir abends für 4-6 km aus. Danach ist heute Autoschleifen nachbasteln angesagt, nicht, dass nachher zu wenig da sind...

  4. #2284
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aha! Jetzt weiß ich, warum wir keinen Polterabend machen
    War ja nie ein Thema, aber die Organisation hätte ich jetzt ungern auch noch an ner Backe...
    Wir haben gestern unsere Kerze gebastelt, werde sie heute oder morgen mal knipsen.
    Ansonsten bin ich stolz auf mich (und auch auf Euch natürlich!!) wie toll wir das alles organisieren!! Ich muss sagen, ich habe schon dazugelernt und mich auch an den "Dauerstress" etwas gewöhnt, deshalb bin ich jetzt wahrscheinlich sogar relaxter als vor drei Monaten.

    Oje, draußen geht die Welt grad unter!!!

  5. #2285
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Bei uns naht der Weltuntergang auch, es wird immer dunkler, regnet aber noch nicht.

  6. #2286
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin im Moment auch im Dauerstress... allerdings liegt das leider nicht an den Vorbereitungen für die Hochzeit... Habe einfach im Moment zuviele andere Dinge um die Ohren... Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Anprobetermin am Samstag. Mein größter Graus ist ja, dass das Kleid nicht passen könnte *schnüff*, obwohl die mich ausgemessen haben und ich seitdem keine Figuränderung durchgemacht habe...

    @Kat, schön, dass Ihr das noch geregelt bekommen habt mit Eurer Location! Und immer schön dran denken, ab jetzt alles schriftlich fixieren!

    @Suki, herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!

    @Polterabend... um dessen Organisation muss ich mich auch noch kümmern. Wir haben jetzt zumindest mal ein Plätzchen gefunden, wo wir es machen können und wollen, aber um den ganzen Rahmen habe ich mir irgendwie noch nicht wirklich Gedanken gemacht ?)

  7. #2287
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich find´s so spannend, dass es bei so vielen von Euch bald so weit ist! Super. Ich freu mich schon auf die Fotos!

    @Jacki: Du gehst aber kurz vor der Hochzeit auch nochmal zum Anprobieren, oder? Bis August ist es ja noch ein bißchen hin...

    @Wetter: Also hier scheint die Sonne. Und das, obwohl für nachmittags auch Weltuntergang vorhergesagt wurde

  8. #2288
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meike, ja ich denke schon *lach*... das ist jetzt die 1. Anprobe nach dem Ausmessen. Die habe ich am Samstag. Und dann wird sicherlich erstmal geändert und dann gehe ich nochmal hin, wenn es dann hoffentlich 100 %ig passen wird und auch meine Trauzeugin dabei sein wird und dann kann ich es hoffentlich mitnehmen... Oder wie macht Ihr das? Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ob es dann noch 1 Monat bei mir im Schrank im hängen wird...

    In Stuttgart ist das Wetter gerade solala... ein bisschen bewölkt und windig, aber noch kein großer Sturm. Bei meinem Glück kommt der bestimmt, wenn ich um 19.00 Uhr hier das Büro verlasse *seufz*

  9. #2289
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Meike, ja ich denke schon *lach*... das ist jetzt die 1. Anprobe nach dem Ausmessen. Die habe ich am Samstag. Und dann wird sicherlich erstmal geändert und dann gehe ich nochmal hin, wenn es dann hoffentlich 100 %ig passen wird und auch meine Trauzeugin dabei sein wird und dann kann ich es hoffentlich mitnehmen... Oder wie macht Ihr das? Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ob es dann noch 1 Monat bei mir im Schrank im hängen wird...

    In Stuttgart ist das Wetter gerade solala... ein bisschen bewölkt und windig, aber noch kein großer Sturm. Bei meinem Glück kommt der bestimmt, wenn ich um 19.00 Uhr hier das Büro verlasse *seufz*
    Ich hab Änderungstermin ca. 5 Wochen vor der Trauung und gehe davon aus, dass ich nach 3 Wochen nochmal hin fahre. Wenn alles passt, super und ansonsten haben sie dann ja nochmal 2 Wochen zum Ändern.
    Hängen wird es bei ner Freundin von mir und nicht bei uns daheim...

    In München ist übrigens noch strahlender Sonnenschein...

    LG Jule

  10. #2290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Habe ca. 6 Wochen vorher den Änderungstermin.Denke dann noch mal 2 Wochen voher zu entgültigen "Abnahme" und abholen werde ich es etwa 2 Tage vorher.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige