Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 228 von 453 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2271
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ach Jule, das ist aber süss von ihr! Hat ihr bestimmt selbst keine Ruhe gelassen, oder??
    Meine Mutter kommt kommendes Wochenende auch noch mal "angerauscht" um noch mal etwas an den Vorbereitungen teilzuhaben, das hätte sie gar nicht ausgehalten die nächsten 4 Wochen... Habe mir auch schon etliches überlegt, was sie mir helfen kann also mit faulenzen ist da nix am Wochenende!!

    Sie war schon ganz traurig, dass sie bei der nächsten Anprobe nächsten Dienstag schon wieder weg ist, aber sie war ja beim Kauf dabei!

    Wo lebt denn Deine Mutter??
    Naja, sie hatte halt ewig überlegt wegen der Arbeit (sie ist Lehrerin), weil sie halt schlecht früher gehen kann. Aber mein Dad hat ihr wohl den Kopf gewaschen, von wegen: Unsere Tochter heiratet nur einmal und die 2 Schulstunden kannste echt mal vertreten lassen.

    Meine Eltern leben in Berlin.
    Wo lebt Deine Mutter?

    Stimmt, wenn sie beim Aussuchen dabei war, ist das noch was anderes. Wobei darf sie Dir / Euch dann am WE helfen?

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2272
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Meine Mutter lebt in Süddeutschland, da fährt man ca. 4 Stunden je nach Verkehrslage.
    Geht eigentlich.

    Also ich habe sie schon mal zum Gastgeschenke backen (Lebkuchenherzen) eingespannt, ausserdem könnte sie mir helfen den balkon etwas frühlingsfit zu machen weil wir ja auch Gäste in der Wohnung mal haben werden und dann sieht es da auch netter aus...
    Ansonsten hätte ich noch dies und das zu erledigen/zu besorgen und natürlich können wir auch noch ein paar Dinge durchsprechen wie Sitzplan und Tischdeko und so. Dann weiß sie schon, was sie erwartet, das ist bestimmt ganz gut.
    Die Muttis sind ja immer besonders aufgeregt an so einem Tag

  3. #2273
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Meine Mutter lebt in Süddeutschland, da fährt man ca. 4 Stunden je nach Verkehrslage.
    Geht eigentlich.

    Also ich habe sie schon mal zum Gastgeschenke backen (Lebkuchenherzen) eingespannt, ausserdem könnte sie mir helfen den balkon etwas frühlingsfit zu machen weil wir ja auch Gäste in der Wohnung mal haben werden und dann sieht es da auch netter aus...
    Ansonsten hätte ich noch dies und das zu erledigen/zu besorgen und natürlich können wir auch noch ein paar Dinge durchsprechen wie Sitzplan und Tischdeko und so. Dann weiß sie schon, was sie erwartet, das ist bestimmt ganz gut.
    Die Muttis sind ja immer besonders aufgeregt an so einem Tag
    Da hast du sie auf jeden Fall gut verplant und sie wird definitiv das Gefühl haben, Teil der Vorbereitungen zu sein. Super Idee.
    Meine Mama ist auch schon traurig, dass sie unseren Garten erst im Juli sehen wird (hat ihn uns letztes Jahr komplett bepflanzt)
    Stimmt, für Muttis ist das ja was gaaanz besonderes

    LG Jule

  4. #2274
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu,

    heute um 17.00 Uhr haben wir Termin im Blumenladen! Bin schon sehr gespannt!

  5. #2275
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels,
    ich bin auch noch da!

    Kat, wie schön dass sich noch alles geregelt hat und du mit einem besseren Gefühl jetzt "an die Sache rangehst".

  6. #2276
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi Suki, Du Burzeltagskind, alles Gute noch mal hier!! Wollte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben. Musst Du heute arbeiten??
    Das Geburtstagswetter hast Du ja gestern schon als Vorschuss bekommen

  7. #2277
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels kann mir mal jemand die Aufregung nehmen, boah das ist heute so extrem. Es gehen Mails hin und her, zwischen Rügen und hier.
    Es geht nun um die genauere Planung, den wir fahren an Pfingstsonntag für eine Woche nach Sellin um alles zu klären.
    Standesamt, Pfarrer und mit der Seebrücke.
    Am Freitag bei uns auf das Standesamt um die erforderlichen Papiere zu beantragen bzw. mitzunehmen.

    Wahnsinn ich bin noch nie so aufgeregt gewesen wie heute.

    Mein bester Freund der gestern die Einladung bekam, meinte wahnsinn wie ich mich verändert hätte, seit ich mit meinem Schnuffelbär zusammen bin. Er war auch der beste Freund meines verstorbenen Mannes. Er meinte ich würde immer mehr aufblühen.

    Angie die Nervöse

  8. #2278
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat ja, leider muss ich arbeiten. Aber bei dem Wetter auch egal, dafür hab ich das WE genutzt Danke für die Glückwünsche!

    Angel-Angie, das wird schon außerdem hast du doch noch soooo lange hin, kein Grund jetzt schon aufgeregt zu werden.

  9. #2279
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Darf ich aufgeregt sein?
    Bei mir sind es nur noch 25 TAGE!!!!!
    Ich bin so was von nervös heute, als wenn ich in 10 Minuten heiraten würde

  10. #2280
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Alles Liebe auch von mir Suki! Hoffe, du kannst dir wenigstens nen schoenen Abend machen und die Sonne noch ein bissel geniessen?

    Und Angie: Geniess es doch! Ist doch bestimmt gute Nervositaet, oder? Und zur Not tief durchatmen und ne Tasse Kamillentee trinken

    Ich bin auch nervoes, aber weil ich am Donnerstag und Freitag 3 wichtige Pruefungen hab, noch tonnenweise Arbeit vor mir hab und trotzdem staendig ueber Hochzeitskleinigkeiten nachdenk...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige