Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 227 von 453 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #2261
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, Daumen sind gedrückt. Hoffentlich findet sich da noch nen Weg!

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2262
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu Kat!

    Ich druecke auch mal noch die Daumen, obwohl's inzwischen vielleicht ein bissel spaet ist. Wie war's denn? Ich hoffe, die haben n bissel was zu ihrer Ehrenrettung tun koennen?

  3. #2263
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Und Kat? Ich hoffe, Ihr konntet euch einigen und habt jetzt wieder ein gutes Gefühl!? ?)

  4. #2264
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hi, bei so nem tollen Wetter und sovielen gedrückten Daumen konnte es doch nur gut werden, oder??? Ich hoff es für dich Kat.

    Ich war heute auch den ganzen Tag im Garten am Arbeiten. Hoffe ich hab auch schon etwas farbe bekommen

  5. #2265
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja, Mädels, wir haben uns geeinigt und wir sind jetzt sehr erleichtert! Es scheint wirklich besser zu sein, mit dem Chef direkt zu sprechen...er konnte zwar nicht nachvollziehen warum wir mit seiner Geschäftsführerin nicht mehr sprechen wollen, aber er akzeptiert und respektiert es.
    Beim Korkgeld ist er uns zwar nicht mehr entgegengekommen (sie sind uns schon mehrere Euro entgegengekommen, für ihre Verhältnisse wohl ein "Sonderpreis" und er meinte in Zukunft würden sie das garnicht mehr machen mit dem Korkgeld usw.) aber dafür hat er die andere Getränkepreise korrigiert (die seit Januar angeblich erhöht worden sind, was zumindest für den Bierpreis stimmt) und beim Buffet war er kooperativ. Wir haben uns noch mal Vorspeisen ausgesucht und er hat den Gesamtpreis um 2 Euro nach unten korrigiert.

    Letztendlich haben wir alles versucht zu verhandeln, was ging und alles andere müssen wir jetzt einfach so akzeptieren.
    Was mir nach wie vor nicht gefällt ist der Biergartenbetrieb, aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt, den zu schliessen wegen uns, weil wir schon sehr viel Platz für uns haben+ große Tanzfläche.
    Habe heute schon gesehen dass sie eine Klofrau haben.
    Und mal sehen, wie lange man überhaupt draussen sitzen kann am 24.5., wer weiß, da wird auch nicht bis 23 Uhr voll besetzt sein noch!? Obwohl so Wetter wie heute wär schon geil, oder??!

    Wir hatten eine andere recht nette Location vorher angesehen, wenn er uns also "dumm" gekommen wäre wären wir heute abgesprungen.
    Aber so ists besser.
    Sind ja auch alle dahin eingeladen...

  6. #2266
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ solariumduft: ich finde den duft nimmt man nur wahr, wenn man direkt an der haut schnuppert - ich denke nicht, das ein kunde/kollege oder was auch immer das bewußt wahrnimmt.

    außerdem, wenn man längere zeit in der sonne verbracht hat, riecht die haut auch "nach sonne" (und ich sprech nicht vom schweiß! )

  7. #2267
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @ Kat
    Das klingt doch echt schon anders.
    Ich denke, dass das ganz wichtig war, dass ihr mit dem Chef nochmal geredet habt.
    Naja, sobald es dunkel wird, wird es doch im Mai draussen noch frisch, d.h. soo lange werdet ihr von dem Biergartenbetrieb sicher nicht betroffen!

    LG Jule

  8. #2268
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Achso, noch gaanz vergessen...

    Meine Eltern leben ja über 700km von uns entfernt, d.h. meine Mama war beim Brautkleidkauf nicht dabei und kennt es somit nur von Bilder. Sie hat sich jetzt entschieden zu meinem Abstecktermin einzufliegen. Sie landet zwar um 15 Uhr und fliegt um 21 Uhr wieder, aber ich freu mich so, dass sie es dann vorher mal in Natura sieht.

    LG Jule

  9. #2269
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Achso, noch gaanz vergessen...

    Meine Eltern leben ja über 700km von uns entfernt, d.h. meine Mama war beim Brautkleidkauf nicht dabei und kennt es somit nur von Bilder. Sie hat sich jetzt entschieden zu meinem Abstecktermin einzufliegen. Sie landet zwar um 15 Uhr und fliegt um 21 Uhr wieder, aber ich freu mich so, dass sie es dann vorher mal in Natura sieht.

    LG Jule
    Ach Jule, das ist aber süss von ihr! Hat ihr bestimmt selbst keine Ruhe gelassen, oder??
    Meine Mutter kommt kommendes Wochenende auch noch mal "angerauscht" um noch mal etwas an den Vorbereitungen teilzuhaben, das hätte sie gar nicht ausgehalten die nächsten 4 Wochen... Habe mir auch schon etliches überlegt, was sie mir helfen kann also mit faulenzen ist da nix am Wochenende!!

    Sie war schon ganz traurig, dass sie bei der nächsten Anprobe nächsten Dienstag schon wieder weg ist, aber sie war ja beim Kauf dabei!

    Wo lebt denn Deine Mutter??

  10. #2270
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule: Das find ich Klasse das deine Mama kommt um bei deinem Termin dabei zu sein.

    Hab am 10.06. einen Termin zum Traugespräch abgemacht. Vorher hat sie leider keine Zeit mehr. Aber denke mal das reicht auch so.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige