Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 225 von 453 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2241
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da sind ja schon alle großen Punkte bei euch abgehakt. Ich versuch seit ner Woche unsere Pfarrerin zu erreichen um einen Termin für das Traugespräch ab zu machen, wegen Liedern, Lesungen, Fürbitten, Kirchenheft usw. Am 2. Mai gehen wir für Sascha nen Anzug holen, gehen die Füllungen für die Torte verköstigen und das Essen für nach dem Standesamt festlegen. Am montag sind unsere Einladungen endlich fertig das wir die verteilen können *puh* also ich denke wir können uns nachher entspannt zurück lehnen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2242
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ui Scorpio, iss was schönes geplant

  3. #2243
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen


    Stell mir dich grad vor, wie du wild entweder 1) auf deinem Stuhl rumwackelst oder 2) in der Gegend rumrennst... *lach*
    das erste ist es...

  4. #2244
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Und morgen ist unser 5. Jahrestag!
    Ich bin grad ganz aufgeregt...
    Schön. Macht euch nen kuschligen Tag!

    Wir haben Dienstag unseren 6. Und Schatzi hat nen Zahnarzttermin inklusive Betäubung

    LG Jule

  5. #2245
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    Ui Scorpio, iss was schönes geplant
    Morgen vormittag Anprobe und Schneidertermin seines Anzugs (Ärmel und Beine sind zu lang), danach was schnelles zu Hause essen, um 13.00 Uhr ist nämlich Frühjahrsputz in unserem Partyschuppen. Abends sind wir zum Geburtstag eingeladen.

    Sonntag abend gehen wir dann zum Griechen und feiern ein bisschen.

    Schenken tun wir uns seit dem ersten Jahrestag nix mehr, wir gehen aber jedes mal schön essen.

  6. #2246
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das find ich schön, Scorpio... ich lege leider die gleichen Tendenzen wie meine Eltern an den Tag... ich vergesse den Jahrestag einfach. Meine Eltern sind jetzt 31 Jahre verheiratet und vergessen jedes Jahr ihren Hochzeitstag... Vielleicht hält es deswegen schon so lange...

  7. #2247
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind jetzt 31 Jahre verheiratet und vergessen jedes Jahr ihren Hochzeitstag... Vielleicht hält es deswegen schon so lange...


    Ich kann mir unseren genauen Jahrestag auch nicht merken...irgendwann Ende Oktober 2002 - das war ein "fliessender" Übergang
    Wir haben zwar ein Datum festgelegt, aber wie gesagt...

  8. #2248
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, irgendwie verzweifle ich langsam. Muss nochmal das Thema Hochzeitstorte aufrollen...

    Ursprünglich war ja bei uns geplant, die Hochzeitstorte 23 Uhr/24 Uhr anzuschneiden. Gestern kam doch mein Schatz nach Hause und meinte, das er es doch nicht so möchte. Es könnten ja dann schon die ersten Gäste wieder weg sein...
    Nun will er, das wir die Torte zur Buffeteröffnung anschneiden... Was sagt ihr dazu? Hat er vielleicht recht und es wäre zu diesem Zeitpunkt doch besser??? Ich hätte aber so gedacht, das man das gleich mit dem Mitternachtssnack verbinden könnte... MAAAAANNNNNNNN!!!!!!!!

  9. #2249
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, zur Buffeteröffnung finde ich auch nicht wirklich toll. er hat natürlich recht, für manche (mit Kinder z.B.) könnte es schon zu spät sein um Mitternacht, aber es passt trotzdem besser nach dem Essen.
    Wie wäre es so um 22 Uhr rum? So lange halten es doch alle aus!
    Wir wollen die Hochzeitstorte schon in der Menükarte ankündigen, damit die Leute wissen dass sie durchhalten müssen

  10. #2250
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mein Schatz kam mit der Idee weil das sein Kollege, der heiratet am 25.07., auch so macht.
    Aber erst nach dem Buffet ist ja auch blöd, dann haben sich alle mit der Hauptspeise voll gestopft und dann kommt erst die Torte ?! Ist aber auch blöd, da werden sich bestimmt so manche ärgern, das sie sich schon den Magen vollgehauen haben...
    Ach Manno, alles blöd... Ich will ja auch nicht immer seine Ideen und Ratschläge beiseite schieben und sagen, "nein das machen wir nicht so, das machen wir so..." Bin ja auch ganz froh das von seiner Seite auch Ideen kommen...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige