Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 223 von 453 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2221
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Och Mensch... bestimmt wird es gar nicht regnen!!!!
    Wie oft stimmt denn der Wetterbericht?!
    Lass mal den Kopf nicht hängen, Du wirst trotzdem eine traumhaft schöne Hochzeit erleben!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2222
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Neee, 14 Tage vorher kann man noch gar keine verlässliche Wettervorhersage machen!! Und selbst wenn, dann täuschen die sich auch mal!
    Ich bin mir SICHER: Im Mai wird es nicht regnen, nie, never, höchstens mal nachts

  3. #2223
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Der Mai wird furztrocken Mädels, keine Sorge.

    Ich geh übrigens auch ins Solarium ins Sunpoint. Die haben da so ein Ding das die Haut misst und dann die Bräunungsintensität misst. Ich bin schon leicht braun und das langt fast schon. Ein bisschen geht noch. Die Woche geh ich aber gar nicht weil ich es nicht schaffe, dafür saß ich am Sonntag den ganzen Nachmittag in der Sonne das soll langen

    Mit Selbstbräunern habe ich keine gute Erfahrung gemacht denn ich finde, die stinken abartig.
    Die Bräunungslotion von Dove fand ich gut, aber auch die roch. Ich habs dann immer abends verwendet und das war ok, aber jetzt wo ich mit Peter zusammenwohne mag ich das auch nicht mehr.

  4. #2224
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das ging mir mit Dove genauso! Am Anfang wars ok, aber nach ein paar Minuten stank man so komisch und der Effekt war nicht gut genug, um den Gestank zu ertragen
    Findet Ihr auch, dass man nach Solarium auch so "typisch" riecht?? Auch irgendwie so komisch...sonst würde ich nämlich in der Mittagspause ein paar mal gehen.
    Dabei könnte ich mich auch bestimmt gut erholen

  5. #2225
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja Kat, das fand ich auch bisher. Aber auf "meiner" Sonnebank mit diesem Sensor vorab und dem darauf zugeschnittenen Programm gehts echt, ich schwitze auch kaum.
    Ich würde das auch in der MiPa machen (wenn das Studio hier wär).

  6. #2226
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich suche mal nach dem nächsten Sunpoint in meiner Nähe---

  7. #2227
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008


  8. #2228
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Was kostet das eigentlich??? ?)

  9. #2229
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    7,- für 20 Minuten.

  10. #2230
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Suki, das klingt ja total interessant mit diesem Sensor.
    Leider gibts bei uns den nächsten Sunpoint 60 km entfernt ?)

    LG Jule

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige