Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 222 von 453 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2211
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Da ich schon über 1 Jahr nimmer war, muß ich ja wieder ganz unten anfangen, dass ich net direkt einen Sonnenbrand bekomm. Und dann geh ich eh immer nur 1 mal die Woche und ich brauch echt schon ne Zeit bis ich Farbe bekomm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2212
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab vor ca. 6-8 Wochen angefangen, 1x die Woche für 12-15 Minuten auf die Röhre zu gehen.
    War den Winter über auch ziemlich lange nicht. Mehrmals die Woche wollte ich meiner Haut nicht antun - war so die optimale Lösung. Bin dezent braun, dass es noch sehr natürlich aussieht...

  3. #2213
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke für die Rückmeldungen.
    Dann werde ich ab Anfang Juni wieder ins Solarium düsen.

    LG jule

  4. #2214
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde so im Mai mit Solarium starten. Ich war 3 - 4 Jahre nicht!

    Ich habe so viele Leberflecken bekommen und Solarium unterstützt das natürlich noch. Normalerweise nehme ich so 1-2 mal in der Woche Selbstbräuner (manchmal aber auch ein paar Wochen gar nichts), aber der kann abfärben. Und das will ich ganz sicher nicht alles im Hochzeitskleid hängen haben!
    Also geht´s ab ins Solarium. Der Bräutigam in spe kommt auch mit. Er will neben mir dann nicht käsig aussehen.
    Und ich schließe mich Sabsi an "weiße Frau" in weißem Kleid geht gar nicht!

  5. #2215
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Daniga: Du hast Recht, kaum guckt man hier mal einen Abend nicht rein, schreiben alle wie verrückt!
    Ich muss 5 Seiten durcharbeiten...

  6. #2216
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Das mit dem Abfärben vom Selbstbräuner habe ich auch schon überlegt. Außerdem sieht man ja obenrum viel Haut und die Gefahr ist groß, dass man das Zeug nicht gleichmäßig verteilt bekommt oder es fleckig wird...vielleicht gehe ich doch ins Solarium ?!
    Im Fitnesstudio kann ich umsonst drauf, aber da gibt es keine Beratung, nur eine Stärke, keine Schutzbrillen und wie oft das Ding geputzt wird weiß ich auch nicht...PFUI! Dann doch lieber das Geld ausgeben und dafür auch beraten werden und so.
    In welches Studio geht Ihr? In eine Kette?

  7. #2217
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Also ich war bisher im Mr. Brown und im noch in der Stadt in einem (der Name iss mir grad entfallen) aber ich will net extra noch zu den Kosten den Bus bezahlen müßen. Sascha will auch 6 Wochen vor der Hochzeit mit mir gehen, das reicht auch der bekommt immer schneller Farbe als ich.

  8. #2218
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, ich gehe in ein Studio, was zu keiner Kette gehört. Die haben so 12 verschiedene Liegen und ne gute Beratung. Wie gesagt, bin durch ne Freundin dahin gekommen.
    Vielleicht hast du Empfehlungen im Bekannten-/Freundeskreis?

    LG Jule

  9. #2219
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schrei* Ich hab´s getan!!!! Ich hab die Wettervorhersage für in 14 Tagen angeguckt... REGEN!!!!!

  10. #2220
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schrei* Ich hab´s getan!!!! Ich hab die Wettervorhersage für in 14 Tagen angeguckt... REGEN!!!!!
    Nachdem die nicht mal schaffen das Wetter für 2-3 Tage vorauszusagen, solltest du dich darauf nicht verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige