Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 221 von 453 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

17.12.2017
  1. #2201
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    So, jetzt endlich: 3 große Kugeln! Maracuja, Sahne-Kirsch und After eight.

    Lecker!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2202
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    MMMhhhh fein lass es dir schmecken

  3. #2203
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Danke!

  4. #2204
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Wer geht von euch eigentlich noch alles vor der Hochzeit auf die Sonnenbank. Ich werd diese Woche noch gehen. Ich bin sowas von weiß

  5. #2205
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Mädels !

    Menno, seid Ihr verrückt - so viel zu schreiben, während ich gearbeitet habe...
    Und dann haben wir beschlossen das Abendessen ausfallen zu lassen.
    Stattdessen saßen wir bis eben vor der Eisdiele in der Sonne und haben lecker Eis gegessen.

    @Stefanie81: Also ich habe eh noch ein bißchen Farbe (das geht bei mir nie ganz weg, zum Glück), dann werde ich noch die Bräunungsbody-Lotion weiter verwenden (das mache ich aber auch nur alle paar Wochen), gelegentlich werd ich vielleicht auch noch mal ins Solarium gehen (ich bräune recht schnell) und ansonsten hoffe ich einfach, dass das Wetter bis August 'ne Menge Sonne hergibt.

    @Taschentücher: Da bestellen wir nichts. Ich find die Dinger zwar ganz nett, mag dafür aber kein Geld ausgeben. *ehrlichbin*

    Ich hatte neulich ja geschrieben, dass die Kirchenbüro-Frau meinte, der Pastor würde ich wegen des Traugesprächs erst ca. 2 Wochen vorher melden, was wir ja nun alle für sehr knapp halten.
    Mein Vater hat gelegentlich beruflich mit dem Pastor zu tun und daher einen ganz guten Kontakt zu ihm.
    Er wird ihm unseren Entwurf des Kirchenheftes einfach mal unter die Nase halten und darauf hinweisen, dass wir das gern alles eher geregelt haben wollen, um eben auch die Kirchenhefte erstellen zu können.
    Wegen der Musik während des Gottesdienstes sollen wir uns direkt an die Kantorin wenden, der habe ich vorhin erstmal eine Email geschickt.
    Mal abwarten, wann und was die nun antwortet...

    Ansonsten: nix Neues zu berichten !

    Daniga

  6. #2206
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ja das ist ein gutes Thema: ich wollte auch ein bisschen Farbe haben, aber hab ehrlich gesagt keine Lust auf assi-Toaster - wegen der Kosten und vor allem weil ich mir das meiner Haut nicht mehr antun wollte (hab ich mir mal vorgenommen ).
    Jetzt is halt die Frage ob es mittlerweile einen richtig guten Selbstbräuner gibt, der nicht fleckig wird, leicht selbst aufzutragen ist und nicht so eklig stinkt...wahrscheinlich nicht!!?? Ich wär auch bereit etwas mehr auszugeben für einen teureren...
    Mit diesen Selbstbräunungs-lotions habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, davon stehen noch zwei angebrochen rum bei mir. Die Wirkung ist nicht großartig bei mir und stinken tuts trotzdem...
    hab keine Lust dass abends (dusche immer abends nach dem Sport) immer das ganze Bett danach stinkt...und meine Hände noch tagelang.

  7. #2207
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Stefanie, ich geh schon seit 2 wochen fleißig ins Solarium...
    Wir waren Anfang Februar auf einer Hochzeitsmesse, da stand eine Frau schneeweiß in einem Schneeweißem Kleid da so rum, das fand ich sooooooo schrecklich, wie das aussah. Da hab ich zu meinem Schatz gesagt: "so möchte ich auf gar keinem Fall aussehen"..
    Hätte ich aber gewußt, das ich so schnell im Solarium braun werde, wäre ich noch nicht so zeitig gegangen, hätte dann auch 2-3 wochen vorher ausgereicht. Nun muss ich gehen, um es auf dem Level zu halten...

  8. #2208
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Kat: Ich habe die Lotion von Garnier, die stinkt m.E. nicht und wird (zumindest bei mir) nicht fleckig, ich peele vorher.
    Ansonsten soll es jetzt so ein Spray von L'Oreal ( geben, was man nicht mehr verreiben muß und wo man überall gut hinkommen soll.

  9. #2209
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde wieder ins Solarium gehen.
    Ne Freundin hat mir als Dankeschön fürs Babysitten ihre alte Solarium-Karte vermacht
    Ich weiß nur noch nicht genau, wieviel vorher ich anfangen werde....

    LG Jule

  10. #2210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jule ich habe 7 Wochen vor dem hochzeitstermin angefangen, also jetzt vor 3 und ich empfand es zu zeitig für mich... obwohl eine freundin meinte, sie arbeitet im solarium, 6-8 wochen vorher sollte man anfangen.
    Jetzt im nachhinein, hätte ich nicht so zeitig angefangen... Aber das musst du selbst entscheiden, wie schnell du braun wirst...

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige