Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 220 von 453 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

13.12.2017
  1. #2191
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Vorgestern ?) war Magenta noch online... vielleicht Urlaub?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2192
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oder krank? ... Ich guck mal in die Kugel:

  3. #2193
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Wie? Du kannst vor Aufregung noch Essen??? Ich rechne damit, dass ich am 10. vor Aufregung nichts essen kann, dafür aber Beruhigungssekt trinken werde und lallend vorm Pastor stehe
    Ich weiß es noch nicht, aber es wird für ihre Kinder was geben und falls ich was runterkriege, kipp ich wenigstens in der Kirche nicht um... bzw. bin vom Beruhigungssekt nicht gleich duselig.

    Ich berichte dann, ob ich essen konnte oder nicht!

  4. #2194
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mädels, das Wetter ist WUNDERBAAAR! So nur noch 3 Grad wärmer soll es bitte in 4 Wochen sein! Perfekt. Das hebt doch die Stimmung ganz ungemein, ob mit blöder Location-Tussi oder nicht...

    @Jojo, das wird doch bestimmt schööön bei Euch! Das ist was ganz besonderes was ihr da macht, an einem besonderen Ort. Da kannste Dich aber drauf freuen, Du !
    Und es hat den vorteil, dass Du Dich mit den Regeln der kath. Kirche nicht rumschlagen musst
    Wir hatten eine zeitlang auch eine freie Zeremonie angedacht, dann aber doch noch ne Kirche und Pfarrer gefunden.

  5. #2195
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Kat, das Wetter ist echt klasse! Meine TZ und ich holen uns erst mal gleich ein Eis

  6. #2196
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Kat, das Wetter ist echt klasse! Meine TZ und ich holen uns erst mal gleich ein Eis
    Yummie, dann iss mal ein Kügelchen für mich mit !

  7. #2197
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    AUCH WILL!!!

    (muß noch arbeiten - obwohl, die 20 Min. bis Feierabend halt ich auch noch aus )

  8. #2198
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    AUCH WILL!!!

    (muß noch arbeiten - obwohl, die 20 Min. bis Feierabend halt ich auch noch aus )
    Wir sind ja auch arbeiten! Wir arbeiten ja zusammen. Und das noch bis 18.00 Uhr... und Eis haben wir immernoch nicht, weil bei ihr grad ne Kundin ist (dann schmilzt das ja).

  9. #2199
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Angel-Angie Beitrag anzeigen
    Hallo Jojo,

    ich drück dich mal ganz dolle
    LG Angie

    Hihi! Danke! Gedrueckt werden ist immer Klasse! Aber ich freu mich ja schon, komm mir nur bei euren ganzen kirchlichen Trauungen so in der Unterzahl vor...
    Und unseren Verwandten haben wir immernoch nciht begebracht, dass das ganze Gott-frei stattfinden wird. Naja, vielleicht merken's die Deutschen ja garnicht...

    Und um euer Eis-Wetter beneide ich euch uebrigens TOTAL! Bei uns ist Regen wir immer. Sowas mag Jojo garnicht!

  10. #2200
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin auch endlich froh, für das schöne wetter. Ich bin sonnen hungrig ohne ende. So kann es jetzt bleiben und immer wärmer werden.

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige