Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 219 von 453 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

15.12.2017
  1. #2181
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Stefanie_81 Beitrag anzeigen
    @Jule, das heißt du bezahlst für 2 Stück mit Karton 2,50? Wieviel hast du denn bestellt?
    Nee, ich zahl für 2 Stück 1,50 und insgesamt 2,50 Porto.
    Ich hab jetzt 11 * 2 bestellt (haben 19 Gäste plus uns zum Standesamt eingeladen).
    Hatte auch kurz überlegt das selbst zu basteln, aber dann hätte ich noch so ne Schere kaufen müssen und ich kann nicht gut gerade schneiden usw...
    So ist es streßfreier.

    Ich will die Taschentücher und Autoschleifen in so einen kleinen Korb packen und meine TZ bitten die an unsere Gäste zu verteilen...

    Kirchlich heiraten wir ja nicht.

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2182
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    @Jule: JA! Die "Freudentränen" sind toll! Hmmm, oder ob ich die doch ersteigere und das Basteln sein lasse...
    Du kannst die ja auch zur Vorlage nehmen. Soo schwer kann es ja nicht sein diesen Karton zurechtzuschneiden, dann den Streifen und zusammenkleben....
    Taschentücher rein, fertig...

    Schwere Frage, gell

    LG Jule

  3. #2183
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    UAAAHHHH

    Heute ist der 23.!!!! In einem Monat um diese Zeit bin ich schon standesamtlich verheiratet und sitz wahrscheinlich bei einem Teller Spaghetti Bolognese bei meiner TZ und zieh dananch mein Kleid an!

    Das ist schon so bald! Irgendwie freu ich mich total drauf, aber irgendwie hab ich auch ein ganz klitzekleines bisschen Angst. Nicht vor der Hochzeit an sich, aber ob auch alles klappt und so läuft, wie es soll und nix schief geht. Kennt ihr bestimmt auch...

  4. #2184
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    UAAAHHHH

    Heute ist der 23.!!!! In einem Monat um diese Zeit bin ich schon standesamtlich verheiratet und sitz wahrscheinlich bei einem Teller Spaghetti Bolognese bei meiner TZ und zieh dananch mein Kleid an!

    Das ist schon so bald! Irgendwie freu ich mich total drauf, aber irgendwie hab ich auch ein ganz klitzekleines bisschen Angst. Nicht vor der Hochzeit an sich, aber ob auch alles klappt und so läuft, wie es soll und nix schief geht. Kennt ihr bestimmt auch...
    Wie? Du kannst vor Aufregung noch Essen??? Ich rechne damit, dass ich am 10. vor Aufregung nichts essen kann, dafür aber Beruhigungssekt trinken werde und lallend vorm Pastor stehe

    Apropos - der hat uns ne süße Story erzählt:
    Auf einer Trauung sollte der Bräutigam den Trautext ablesen. (Man muß dazu sagen, dass im Traubuch der Name von Braut/Bräutigam mit "N." ersetzt wird.)
    Also: Bräutigam liest vor: " N, ich nehme dich an..." Pastor: "Nein, "Name"..." - B: " Ach so: Name, ich nehme dich an..." - P: "NEIN! "Ihr" Name..." - B: "Ach ja - Michael, ich nehme ..." - P: "NEIN!!! Der Name ihrer Braut!!!" (...)

    Soviel zum Thema, was schiefgehen kann...

    Scorpio & @all - ich glaube, kleine Pannen lockern ein wenig auf. Bin zwar auch tierisch nervös & ständig am überlegen, was passieren kann - "was solls?"!!! Dann isses eben so... Darf sich nur den Tag nicht vermiesen lassen! Mädels - es ist UNSER Tag!!!

  5. #2185
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Oh krass scorpio!
    Ich hab heut morgen auch schon daran gedacht, dass ich bald "noch genau 1 Monat bis zu..." habe.

  6. #2186
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ui, das stimmt. Heut ist der 23....Hilfeeee!!
    In einem Monat sind wir um diese Zeit schon bald auf dem Weg zum Standesamt.
    Ich finde Standesamt am einen und Kirche am anderen Tag echt super, so ist der 23. in Sachen Aufregungen ein bisschen meine "Generalprobe" und am 24. bin ich dann hoffentlich schon so drin im Hochzeitsflow, dass alles gut klappt...Ehrlich gesagt bin ich dann auch froh, wenn es endlich so weit ist. Diese Vorbereitungen sind oft zwar schön, aber manchmal auch ziemlich nervig, vor allem wenn nicht alles gut klappt...

  7. #2187
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Huhu ihr!

    Gibt's hier eigentlich irgendwen, der ne grosse Zeremonie und Party hat, aber nicht kirchlich heiratet? Nur mal so Interesse halber, fuehl mich so allein...

  8. #2188
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo Jojo,

    ich drück dich mal ganz dolle und denke auch eure Feier wird einfach Traumhaft werden. Egal ob mit oder ohne kirchliche Trauung einfach wunderbar.

    LG Angie

  9. #2189
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Huhu ihr!

    Gibt's hier eigentlich irgendwen, der ne grosse Zeremonie und Party hat, aber nicht kirchlich heiratet? Nur mal so Interesse halber, fuehl mich so allein...
    Soweit ich mich erinnere hat Magenta ne Zeremonie....

    http://www.couchwives.de/sachen/1933...akt-liste.html

    LG Jule

  10. #2190
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Jojo, Magenta hat auch "nur" eine freie Zeremonie. Aber die lässt sich irgendwie gar nicht mehr blicken ?)

    Magenta, wo steckst du?!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige