Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 218 von 453 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

12.12.2017
  1. #2171
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir hat das mit dem Penny so gemacht, sie hatte Schuhe mit Absatz an und hat den von unten da angeklebt wo Luft war. So hat sie ihn nicht gespürt coole Idee.

    LG Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2172
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich bin auch nicht gerade geschickt beim Basteln. Vor allem Zeichnen und Malen kann ich überhaupt nicht!!! Und wenn dann nur mit Vorlage...Die Tage machen wir uns an die Kerze, die machen wir jetzt doch selbst und das kriegen wir glaube ich auch noch hin

  3. #2173
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich werde auf alle Fälle den Schleiertanz machen, da es in unserem Freundeskreis auch total lukrativ ist. Bei uns in NRW funktioniert der wie folgt: 2 Helfer stellen sich mit dem aufgespannten Schleier auf 2 Stühle und das Brautpaar fängt unter dem Schleier an zu tanzen. Wer "abklatschen" will muß einen Schein in den Schleier werfen (Münzen gibbet da nicht!). Und nach und nach wollen natürlich alle Gäste mit dem Brautpaar tanzen. Da kommen schon mal ein Paarhundert Euro zusammen.
    Abgesehen davon kann das Brautpaar wirklich mit jedem mal ein paar Takte tanzen, das schafft man ja sonst an dem Abend nicht...

  4. #2174
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Hallo,

    bei mir kommt kein Penny in den Schuh.
    Das tut doch weh, wobei die Idee mit dem Festkleben wieder was anderes ist.

    Wir haben nun für den 20. Juni nen Termin beim Standesamt bei unser Standesbeamter und anschließend gehen wir in das Restaurant, wo wir nach dem Standesamt essen gehen, um Tische, Essen usw. zu bestellen.
    ist von uns ja doch ne Stunde Fahrt und da kombiniert man ja gerne.

    @ Steffi
    Ich find die auch sehr nett, aber wie willst du die ins Kirchenheft legen, wenn doch in diesen "Tütchen" jeweils mehr als 1 Taschentuch drin ist?

    Ich hab diese hier bestellt.
    2 Stück Taschentücher Freudentränen Hochzeit Trauung bei eBay.de: Weitere (endet 10.04.08 13:07:53 MESZ)
    Hab dann die Taschentücher mit dem Herz und den Rosen genommen.

    LG Jule

  5. #2175
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ach Ballerina, endlich mal eine bekennende "Schleiertänzerin" !! Aber schenken die betreffenden Leute dann zusätzlich noch Geld - da kommt ja echt ne Menge zusammen...Also ich hätte da ein schlechtes Gewissen weil viele von uns Anreise+Übernachtung+Geldgeschenk am Hals haben. Und dann noch Scheine um mit mir zu tanzen!??! Dat jibbet auch umsonst an dem Tag!!! Ausnahmsweise

  6. #2176
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Es sind zwar immer 4 stück in einer Tüte bei der Bestellung, aber ins Kirchenheft kommt immer nur 1 Taschentuch rein. Ob wir das jetzt rein legen, mal schauen vielleicht fällt uns ja noch eine andere Idee ein.

    Die hab ich mir auch schon angesehen. Haben mir auch gut gefallen

  7. #2177
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich werde auf alle Fälle den Schleiertanz machen, da es in unserem Freundeskreis auch total lukrativ ist. Bei uns in NRW funktioniert der wie folgt: 2 Helfer stellen sich mit dem aufgespannten Schleier auf 2 Stühle und das Brautpaar fängt unter dem Schleier an zu tanzen. Wer "abklatschen" will muß einen Schein in den Schleier werfen (Münzen gibbet da nicht!). Und nach und nach wollen natürlich alle Gäste mit dem Brautpaar tanzen. Da kommen schon mal ein Paarhundert Euro zusammen.
    Abgesehen davon kann das Brautpaar wirklich mit jedem mal ein paar Takte tanzen, das schafft man ja sonst an dem Abend nicht...
    Holla, da kommt dann ggf. nochmal gut was zusammen.
    Was es alles gibt... Andere Regionen, andere Sitten...

    LG Jule

  8. #2178
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Die sind echt süß...
    Aber happig vom Preis her (wenn man schon Gastgeschenke hat)...

  9. #2179
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule: JA! Die "Freudentränen" sind toll! Hmmm, oder ob ich die doch ersteigere und das Basteln sein lasse...

  10. #2180
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    @Jule, das heißt du bezahlst für 2 Stück mit Karton 2,50? Wieviel hast du denn bestellt?

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige