Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 213 von 453 ErsteErste ... 113 163 203 209 210 211 212 213 214 215 216 217 223 263 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 4530

Thema: ⫸ Bräute 2008

14.12.2017
  1. #2121
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Mhhh schlaf mal ne Nacht drüber. Vielleicht fällt es dir dann ein, wenn du dich jetzt verrückt machst fällt es dir nämlich erst recht net ein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2122
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, du hast doch bestimmt irgendwo ein Hochzeitsmagazin oder sowas rumliegen wo schon eine "To Do" Liste drin ist. Da steht ja alles wirklich wichtige drin, da kannst du also mal abhaken. Dann merkst du sicher, dass dir eigentlich garnix mehr fehlt und kannst dich dann ganz entspannt freuen! Und falls doch noch was wichtiges fehlt, merkst du's so auch...

  3. #2123
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, ich hab dieses Gefühl auch. Das blöde bei mir ist nur, es gibt wirklich noch viel zu tun! Wir haben immernoch keinerlei Blumen, das Menü steht noch nicht, die Sitzordnung sowieso nicht und für den Polterabend haben wir bis jetzt nur die Scheune und Musik!

    AAAHHHHH!!!!!!

  4. #2124
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, das ist doch eigentlich super. Weil so geratet ihr auf die letzten Tage nicht total in Streß.

    LG Jule

  5. #2125
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Achso, wir heiraten ja in einem auswärtigen Standesamt und haben da Anfang Januar den Termin reservieren lassen. Nach viel Bitten haben sie uns das auch per Email bestätigt.
    Nachdem wir dann im Februar das Aufgebot bestellt haben, wurden die Unterlagen wohl direkt dahin gesendet. Zumindest haben wir bis dato nix gehört.
    Ich hatte jetzt gestern mal ne Email geschickt und die Dame vom Amt hat sich vorher gemeldet, dass wir mal vorbeikommen sollen, damit wir die "Einzelheiten zur Trauung" besprechen können.

    jetzt wart ich ganz dringend auf einen Anruf von meinem Zukünftigen, damit ich weiß, wann wir dahin fahren, da wir dazu wohl einen Tag Urlaub nehmen müssen....

    LG Jule

  6. #2126
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Sabsi, mir geht es mal so, mal so. Einerseits war ich die letzten Tage recht entspannt weil irgendwie entweder das meiste erledigt ist und was noch nicht erledigt ist, steht auf der Todo-Liste und wird nach und nach abgehakt. Andererseits krieg ich schon manchmal einen Schreck, vor allem wenn ich lese, was Ihr schon alles schon vor ein paar Wochen erledigt habt

    Es gibt ja im Übrigen etliche Checklisten im Internet und in Brautmagazinen, da kann einem eigentlich nix flöten gehen.
    Wenn es diese Listen nicht gäbe, wäre ich mir auch sehr unsicher, aber so...

    Bei uns ist noch einiges offen, aber ich weiß beim besten Willen nicht warum das nicht zu schaffen sein sollte. Wo ist das Problem, die Brautfrisur zwei Wochen vorher zu "proben". Oder die Blumen zwei Wochen vorher zu bestellen. Das hat man mir so in allen Blumenläden gesagt, also mach ich das halt so. Ich sehe da keine Veranlassung, da schon Monate vorher dran zu sein.

    Insgesamt bin ich trotzdem froh, wenn die nächsten zwei Wochen rum sind und auf der Liste wirklich nur noch die lastminute-Erledigungen stehen. Dann hoffe ich dass wir uns einfach entspannen und freuen können...
    Das einzige was nervt ist, dass man ja auch noch arbeiten gehen muss !!!

  7. #2127
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Ich hab noch 18 Tage *aufgeregtumherrenn*!!!!!
    ...
    Wir waren noch nicht zum Vorgespräch beim Fotografen (der aber zum Glück gebucht ist; Schwager sei Dank). Probemakeup ist erst am Freitag.
    Meine Fingernägel haben im 1. Anlauf nicht gehalten (hatte Mittwoch das 1. Mal Termin zum Gelen; freitags haben sich 3 Finger gelöst --> PANIK!!! Samstag bekam ich alle Finger neu gemacht; bisher halten sie ganz gut *toitoitoi*)
    Frisur? --> *nochnichtausprobiert* (hab Termin am 8.5.; entweder es wird dann ausprobiert & klappt - oder ich hab halt nix im Haar... *grimmigguck*)
    Blumenschmuck fürs Auto? --> *großesFragezeichen*
    Sitzordnung? --> *schiebenwirwegenMeinungsverschiedenheiten*
    ...
    Nein, ich bin überhaupt nicht gestreßt

    *ommmmmmhhhhhh*

  8. #2128
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Uah, nur noch 18 Tage, petkidden. Da wäre ich auch nervös! Aber das wird schon
    Irgendwie ist es so krass, dass einige von euch jetzt schon dran sind!
    Da kann ich mich mit meinen 4 Monaten ja noch entspannt zurücklehnen

  9. #2129
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Uah, nur noch 18 Tage, petkidden. Da wäre ich auch nervös! Aber das wird schon
    Irgendwie ist es so krass, dass einige von euch jetzt schon dran sind!
    Da kann ich mich mit meinen 4 Monaten ja noch entspannt zurücklehnen
    Jaja, wir berichten dann und muntern dich dann auf

  10. #2130
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bräute 2008

    18 Tage.... da hätt ich aber auch die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn stehen!!!!!! Bin ich froh, dass ich noch Zeit habe!!!

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2010
    Von sunrise im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 131
  2. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  3. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige